3 Tage Kassel - Was gibt es zu erleben ?
Hallo, ich bin in der nächsten Woche für 3 Tage in Kassel.

Was gibt es denn dort zu erleben ? Ich habe einige Berichte über Mädels auf dem SS gelesen (Wo ist der ?) und die Seite http://www.planet6.de gefunden. Hier sind einige Mädels mit Beschreibung, Bilder und Adressen zu finden.

Kennt einer von Euch die Damen (z.B. Alex) ?

Wer hat Tipps ?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Hallo revol69,

dem Strassenstrich in Kassel kannste fast immer vergessen. Ist sehr wenig los, ab und zu findest Du erst nach zwei Stunden eine Nutte. ;(
In folgenden Strassen stehen die Nutten:
Giessbergstrasse, Untere Königsstrasse, Schillerstrasse, Jägerstrasse. Sie Strassen sind an der Hauptpost.
Ist auch recht teuer, Blasen 30,- und Blasen und Ficken 50,- Euro werden meistens ausgerufen ! Natürlich kann man hier auch etwas verhandeln !

In der Nähe vom Strassenstrich ist die Wolfhager Straße und der Westring. Das sind ( meistens) die Abzockadressen in Kassel ! Hier also nur gucken, nicht buchen!

In Kassel gibt es auch Clubs und Wohnungen, Anzeigen findest Du im "Extra Tip" Hier habe ich persönlich keine Erfahrung, es gibt ( wie überall) positive und negative Berichte ( bei Nordfick.net sind einige aktuelle Fickberichte - MOD. sollte das nicht gewünscht sein, bitte löschen !!!).

Wenn Du auf junge "Hobby"Nutten stehst, solltest Du versuchen mal nach Melsungen zu fahren ( ca. 30 KM !) Dort kann Du die Melissa ficken ! Nettes , junges Ding, 20 Jahre, ca. 165 cm, lange blonde Haare, gepierct ...... tennyhaft :]
War diverse Male bei Ihr und ich war immer begeistert! Es gibt sehr gute aber auch schlechte Berichte, scheint ( wie so oft Symphatieabhängig zu sein). Sie fickt leider auch ( fast immer) ohne Gummi, wenn Du´s mags Augen Roll
Telefonnummer kannste per PN von mir bekommen !

Wenn Du langeweile hast, solltest Du auf jeden Fall nach Hannover fahren, viel größere Auswahl auf dem SS und viele Laufhäuser zu den Frankfurter Preisen !
Persönlich fahre ich zur Zeit auch gern nach Dortmund auf den Strassenstrich, da ist auch immer was los.

Ich hoffe mal einen ersten kleinen Eindruck vermittelt zu haben. Wenn Du noch Fragen hast, meld dich bei mir.

Wünsche Dir viel Spass in Kassel und freue mich auf einige Fickberichte :]

Gruß
Arne
Zitieren
@franco_tigre, lonelyvid

die info stammt vom 20.08.2005, 03:10. das melissa also noch dort zu gange ist, ist eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht ausgeschlossen. Augen Roll

... aber wenn sich schon mal 2 board-frischlinge trauen in die tasten zu hauen Augen Roll ... wie sieht's aus? ... berichte / erfahrungen aus nordhessen sind eher mangelware im lsh und werden gern gelesen. Wink



btp, noch ein willkommen im lsh nachreicht.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren