Anina aka Rita aka Carinaaa
Mich wundert es, dass hier im Forum noch nichts von Rita steht  ?(

Es absoluter optischer Hammer und der Service  Beifall Beifall

Die Optik könnt ihr Euch unter www.callgirlrita.de betrachten oder ein kleiner Auszug hier:

[Bild: P7204642.jpg]

und vom Service einiges von mir  gD

Die Bilder sind absolut echt und das Original ist noch besser.

Als ich bei ihr geklingelt habe (Adresse bitte bei ihr erfragen) und sie mir die Tür geöffnet hat, bin ich fast umgefallen: Der Traum einer Frau. OK, die OW ist nicht mehr soo echt, aber dafür perfekt gestylt (in Frankfurt).

Nach Abklärung des Services (30 Min = 80; 60 Min = 120; Quicki = 60; AV = + 30,--), habe ich mich wie immer beim ersten Mal, für die 30 Min. entschieden.

Es ging nach der Frage des Getränkes mit einem kleinen Strip los und ging in ein wildes Küssen über, vom Küssen dann in franz. ohne (Mann kann Rita  das GEIL, so sanft und doch fordernd). Nach einer Weile wollte sie die 69 (glatt rasiert wie ein Kinderpopo). Hier ging es bestimmt 20 Minuten so weiter (alles ohne Handeinsatz, nur das kleine Mäulchen). Nach einem erst sanften und dann heftigeren Zucken ging es nach einer sehr kleinen Verschnaufpause (war dann sehr empflindlich an der Schn...) ihr in der Reiterposition (sie oben, jetzt mit Gummi) weiter. Aufgrund des fast 30 minütigen franz. Einsatzes dauerte es nicht mehr sehr lange   Heul

Anschließend noch ein paar Minuten Streicheleinheiten.

Ihre Wohnung ist sehr schön und gepflegt eingerichtet (seht ihr bereits auf den Bildern = Schlafzimmer).

Alles in Allem ein geiler Besuch und es wird nicht der letzte gewesen sein  gD
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Die Gretel hat echt ein geilen Körper!

Zitat:Mich wundert es, dass hier im Forum noch nichts von Rita steht

Es gibt immer einen der der Erste ist und diesmal warst es Du und wie man sieht hast du was neues und geiles entdeckt!
Also es lohnt sich schon manchmal was neues aus zu probieren!

6-Optiker ,der bei den Bildern ganz spitz wird !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
@revol69:
Danke, dass Du dieses bisherige threadmäßige Niemandsland als erster betreten hast! Beifall
Klein Tom wurde beim anschauen und lesen ganz nervös.
Ich komme (surfcontrol!) nicht auf die website - ist die Lady von hier oder aus östlicheren Gefilden?
thanks again!
Zitieren
Beifall Riesengerät ist das der optik nach.
Meine Frage ist: Wie alt soll sie denn sein?Der körper erscheint Teeny mässig ,das Gesicht lässt auf etwas über 35 schliessen!?

questLieg ich richtig mit meiner Vermutung quest

Nichts desto trotz scheint das ja einen Besuch wert zu sein :ausr:
Zitieren
Sie dürfte im Alter wohl Mitte 30 sein, aber optisch ein Hammer.
Die Wohnung ist sehr gepflegt und echt privat.

Sie kommt aus östlichen Gefilden, spricht gut deutsch und WENN man sie
nett und höflich behandelt, soll sie super sein.

Der Umkehrschluß trifft aber auch zu ... keine Dummerchen
aus dem Osten, daß sich alles bieten läßt.

Ich werde nächste Woche hinfahren
Zitieren
wenn ich das deinem bericht richtig entnehme, dann sieht sie nicht so genau auf die uhr, oder?

l.g.,
doug, der bei den bildern auch ganz scharf geworden ist gD
Doug, the polisher
Zitieren
Wenn mich nicht alles täuscht war sie unter selbem Namen schon mal in Frankfurt tätig. Ich glaube das müßte im Le Mirage gewesen sein?

Gruß
Zitieren
und schon wieder hat ein Lustscout mitglied zugeschlagen Beifall Beifall Beifall.Habe es auch aus anderen Foren schon viel von der Dame gehört, werde aber wegen der erhöhten Frequenz dort nicht aufschlagen. Unglücklich Unglücklich Unglücklich

Werde dieser Tage im Venus in Hanau aufschlagen und das Angbot 2 für einen Preis austesten.
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Hallo Cruiser,

Du täuschst Dich nicht. Rita war im Le Mirage auch unter dem Namen „Bella“ tätig und war eine von Miras Lieblingen. In 2004 ist sie dann vorübergehend nach Helvetien (Schweiz) abgewandert und seit einiger Zeit nun wieder in FFM unter der oben angegebene Adresse anzutreffen.

Gruß von Sir Thomas auf dessen TFL sie auch schon steht
Zitieren
@Doug: Das hast Du richtig interpretiert !

@Buoma: Ich schätze sie gegen Ende 20, was nach ihrer eigenen Angabe den Nagel fast trifft. Wobei ich bei genauer Betrachtung eher zur Angabe vom fotograf tendiere. Aber wenn es so sein sollte, ist der Body noch in einem sehr guten Zustand Big Grin

@TomDo69: Sie stammt aus der ehemaligen UdSSR. Peinlicherweise habe ich beim den Dialekt auf Polen oder CSSR getippt knallkop Das nächste Mal halte ich mich diesbezüglich mehr zurück, dass kommt nicht immer gut an, wenn mann daneben liegt.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Zusatzinfo über Ihre berufliche Vergangenheit :

Unter Rita / Bella war Sie auch im Puppenhaus in Sulzbach tätig, dort auch im leicht devoten Bereich als Sklavin im Studio. sie war damals noch nicht umgebaut obenrum. Deutlich flacher, sah aber meiner Meinung nach besser/natürlicher aus - aber wer auf Melonen steht...

Etwas komisches im Service war mir damals aufgefallen :
FT ja - aber nur IM Mund spritzen - GB mochte Sie zumindest damals nicht...

Ist das immer noch so ?

Gruss,

Roman
Zitieren
Hallo Roman!

Laut ihrer Homepage macht sie immer noch keine Gesichtsbesamung.

Guckst Du hier!

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Ist mir auch noch bekannt aus dem Le Mirage , allerdings ist das schon ein paar Jahre her, damals noch fast ohne Brust.
Sie ist allerdings ziemlich winzig die Kleine , aber der gute Service ist mir noch vage in Erinnerung. Das Preisniveau hat sich wohl auch nach unten angepasst.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
#14
Bei dem Preisniveau wäre ich noch vorsichtig. Das ist noch nicht verbrieft. Der gute Revol69 hat wohl die happy hour erwischt oder war Rita einfach sehr symphatisch. Bei meinem Nachfragen per Telefon konnte man allen Tarifen noch im Schnitt € 30 draufschlagen und damit wären wir dann wohl beim derzeit üblichen Standard angelangt.
Zitieren
Zu den Preisen:
30 für 80, 45 für 120 und 60 für 150 Smile.

Zum Alter: Erfahrungsgemäß runden die Ladys ja ein wenig nach unten. Mitte 30 halte ich aber für zu hoch gegriffen... War mir auch völlig egal. Die Kleine sieht einfach schnucklig aus Smile.

Yep, nix da mit "kleines blondes Dummchen" - die Dame spricht 4 Sprachen fließend, 2 weitere versteht sie fließend und da ist ihr perfektes Französisch noch nicht mit eingerechnet Wink.

Echt, ein sehr süßes Mädel, das Zärtlichkeiten gegenüber sehr empfänglich ist (nur mal so als kleiner Tipp).

Und noch ein aktueller Tipp: Die Sicherung der Klingel (und damit auch des Türöffners) hat mal wieder den Geist aufgegeben - schönen Gruß auch an den Depp, der eine halbe Stunde Sturm geläutet hat (ich müsste ihm eigentlich dankbar sein, denn erst durch mich hat sie von der kaputten Klingel erfahren und außerdem war es dadurch herrlich ruhig). Konsequenz: Handy mit bis zur Türe nehmen, um im Zweifel anrufen zu können... Ach ja... und wenn die Klingel wieder geht: NICHT Sturm läuten (aber das sollte ja eigentlich selbstverständlich sein).
Zitieren
#16
lecker,die sieht echt sweet aus............kann mir einer was über ihre Grösse sagen?


captain69,dern un auch überlegt hinzugehen.......... Big Grin ;eT
Zitieren
Nun, wer so viele Sprachen spricht, hat natürlich schon viel Größe Smile, aber ich vermute, Du meinst ihr Äußeres: ca. 158, aber dank hoher Absätze, kann man sie auch im Stehen küssen, ohne Genickstarre zu bekommen.

Solltest Du die Größe der Zwillinge meinen, so ist das wohl C (aber am oberen Level).
Zitieren
#18
oha,das ist dann genau ne Frau die in mein Beuteschema passt--------- Big Grin 8)


Captain69,dern nun zu ihr "muss"............. gD ;eT
Zitieren
#19
Eigentlich habe ich mometan keine Kohle für eine käuflichen Fick, aber nach den Fotos und Berichten über Rita musste es sein....und heute war der Tag.
Um es kurz zu machen: Tolle und symphatische Frau, hier stimmt alles. Und sie hält was sie verspricht.
Ich habe 80 Euro für die halbe Stunde bezahlt und habe dafürt intensieve und leidenschaftliche Zungenküsse, franz. optimal mit Abspritzen im Mund, 69, ZA bei ihr und GV (mit) erhalten. Für Frankfurter Verhältnisse und der Optik der Frau und diesen Service ein wirklich sehr gutes Angebot.
Irendjemand hatte ihre Titten ins Spiel gebracht: Natürlich sind sie getunt, aber meiner Meinung nach sehr gut. Also ich habe mich an ihnen und zwischen ihnen wohl gefühlt.

vielleicht noch eine kleine info: von aussen sieht das Haus nicht unbedingt einladend aus, aber innen (Treppenaufgang) und gerade ihre Wohnung sind sehr sauber und ordentlich. Parkplätze findet man -zumindest gegen Abend- in direkter Nähe.
Zitieren
hi leute

da ich mir heute oder morgen mal die Rita vornehemen wollte , habe ich in den vergangenen tagen versucht einen termin bei ihr zu vereinbaren.
leider ist am telefon nur der AB zu erreichen weis jemand mehr????

da ich einen längeren anfahrtsweg habe könnte ich noch ins palace ausweichen.....
aber die messezeit soll kein guter zeitpunkt sein für clubs oder,danke für jede hilfe... Fuckin

bericht folgt nach meinem ausflug nach FFM

sandman
Zitieren