Wuppertal - susanne - reife vollblutschluckerin
#1
Moin,

hier mal mein erster Testbericht.

War vor geraumer Zeit bei susanne in Wuppertal. Aufmerksam wurde ich durch ihre HP

[url=http://www.hotwifes.de] Beifall

Ich also einen Termin gemacht und hin, war etwa 10 min früher da, so daß sie noch garnicht fertig war und mich in einem Handtuch empfangen hat. Ist wohl wirklich ihre Wohnung da sie recht groß war und komplett eingerichtet. Nicht unangenehm das Umfeld. Zuerst bat sie mir einen Kaffe an, uns zog sich kurz zurück um sich für mich zu stylen. Was mir sehr gefiel.
Nach etwa 10 min kam sie in einem kurzen rock, halterlosen strümpfen ( was mich schon tierisch angemacht hat), high heels und einer weißen transparenten Bluse zurück, sie setzte sich zu mir und wir haben fast eine dreiviertel Stunde nur gequatscht. War ein sehr symphatisches Gespräch.
Dann wollte ich aber doch langsam ihren Körper schmecken und wir gingen ins Schlafzimmer Nachdem wir beide kurz im Bad waren sie zog sich bis auf die halterlosen aus und fing gleich an meinen Körper zu küssen und zu streicheln. Dann widmete sie sich meinem Schwanz die ganze Zeit ohne bis ich die Englein singen hörte. Nun wollte ich sie lecken, was sie auch sehr gerne wollte. 2 Piercings hat sie unten, was aber nicht hinderlich war, grins.
Sie wurde klatschnaß und ging meiner Meinung echt gut ab und stöhnte die ganze zeit. Kam mir echt so vor, als hätte sie einen richtigen Orgasmus.
Nun wollte ich aber das sie meinen Saft schluckt, was sie laut eigener Aussage liebt.
Sofort fing sie wieder bei mir an und ich fingerte sie dabei und konnte gut ihre gepiercten titten kneten. Nach etwa 10 min. konnte ich nicht mehr und rotzte ihr alles in den Rachen was sie mit Genuß weg schlabberte. :blow
Nun legte sie sich wieder neben mich und streichelte mich überall. Wir sprachen noch über einige Dinge die sie macht, z.b. NS oder auch treffen mit noch einer Freundin. Und dann mußte ich leider los.

Als Fazit ist sie wärmstens zu empfehlen.

Werde in der nächsten Zeit 100 prozentig wieder zu ihr und auch mal ihre Freundin mitbuchen.

Der Besuch bei ihr hat mich 100 Tacken gekostet, mit ihrer Freundin zusammen kostet es 150,-.

So das wäre es erstmal von mir.

Werde mich bemühen mich beim nächsten Bericht etwas kürzer zu halten. Big Grin
Zitieren
#2
nylonfan schrieb:Moin,

... Ist wohl wirklich ihre Wohnung da sie recht groß war und komplett eingerichtet. usw. ...

Ein paar Infos hierzu

Ich kenne Susi bereits mehre Jahre und auch die Orte ihres Werkelns.
Es gibt 2 Wohnungen, eine im 3.OG und eine im DG.
Beide sind fast identisch eingerichtet, d.h. bei Bad und Küche fällt es niemanden auf.
Lediglich im Wohnzimmer (Empfangsraum) fallen die Unterscheide auf.
Im DG ist der Raum etwas kleiner und die Dachschrägen sind sichtbar, eine Etage tiefer steht ein wuchtiger Schreibtisch mit PC und Monitor an der Fensterfront.
Susi und ihr Mann haben diese Wohnung angemietet nachdem diese im Herbsst 2003 kurzfristig frei wurde.
Seit diesem Zeitpunkt ist Susi auch aktiver, vorher waren es mehr GB-Sessions ausserhalb und nur gute Stammkunden durften sie zu Hause besuchen.
Zitieren
Nur mal so: Ist das ein mumgebauter?

Die Fotos legen den Verdacht nah:

[Bild: ich6.jpg]

Gruß,
Dieter2001
Zitieren
#4
dieter2001 schrieb:Nur mal so: Ist das ein mumgebauter?
Die Fotos legen den Verdacht nah:
Gruß,
Dieter2001

Wenn kurze Haare und ein Doppelkinn ein Indiz sein sollen, dann weiß ich mit anderen Kriterien aber noch weiter.
In meiner privaten Sammlung gibt es einige Bilder live und in action aber die werden nicht veröffentlicht.
Zitieren
dieter2001 schrieb:Nur mal so: Ist das ein mumgebauter?

Die Fotos legen den Verdacht nah:

[Bild: ich6.jpg]

Gruß,
Dieter2001




Man didder! büschn daneben gegriffen ?
Sollte das ein umbau sein! Der architekt war gut ,die bauausführung noch besser.
moin moin
yoyo
Zitieren
@ Dieter 2001

umgebaut sieht so aus wie auf den Pics, gugsch Du unter

http://tinas-partytreff.de


so long Gruß Heli, der "Sie" schon selbst getestet hat Big Grin Big Grin
Zitieren
Jedem das seine, umgebaut oder nicht, aber irgendwie sieht er oder sie ziemlich männlich aus. Chinesische Leistungsschwimmerinnen sollen ja aber angeblich auch weiblichen Ursprungs sein Big Grin.

Cheers,
Dieter:cheers:
Zitieren
Hallo alle zusammen,
habe letztens mal Susanne heimgesucht, ist zwar kein 34 Optikfick, aber lieb und nett, die reife Hausfrau von nebenan. Wohnung und alles andere bereits oben exakt beschrieben stimmt so, Susanne hat mir in ca 1,5 Std 2x die Eier leergesaugt bis zum letzten Tropfen und alles schön geschluckt,
so bin ich bei den Optikhappen nie bedient worden, nach meiner Auffassung können es die r4eiferen doch wirklich besser
Zitieren