BG7_9 BG 7-9, 2.OG, Zimmer 6, Thai Jenny (zuvor 5.OG)
Nabend allerseits,

am Samstag abend drückte das Rohr also machte ich mich kurzerhand gegen 21:00h auf in die BG um schnelle Erleichterung zu suchen.

Im o.g. Zimmer in dem sonst Linda werkelt fand ich eine sympathische Vertretung.
Jenny schon um die 35+ ca 160cm ordentlich griffige Figur (ohne fett zu sein) und A Cup Boobs gewährte mir für das übliche Salär von 25 Dukaten Einlass.

Waschung durch sie , dann dezentes anwichsen und ausdauerndes blasen (mit) wobei ich gut zupacken konnte. Es folgte ein engagierter Ritt der ihr sichtlich gefiel da ihre Nippel steinhart wurden und sie ordentlich wimmerte gD.
Dann Wechsel in die M Stellung wo sie auch variantenreich mitging (Beine weit gespreizt, beine auf der Schulter von Rocky usw.)

Dann wurde noch ordentlich doggy gekolbt und ihr Arsch ist sehr schön griffig und fest obwohl sie dem Teenyalter schon entsprungen ist Big Grin.

Abschluss dann Mischung aus FO Geschlabber und Handjob mit Versilberung der Titties und der unteren Gesichtshälfte.

Waschung, smalltalk und ab nach Hause!
Dauer Gut 30 Minuten ohne Zeitdruck.

Arbeitet nach eigenen Angaben nur am Wochenende in verschiedenen Zimmern der BG 7-9, ich habe sie aber noch nie vorher gesehen.

Fazit: Angenehme Nummer mit Servicekraft der die Arbeit augenscheinlich Spass gemnacht hat. gD :knuddel

Rocky Balboa im Moment in einer permanenten post-pre Thaiphase
Gelbfussjäger
Zitieren
Hallo, Freunde,

heute war ich also in der o.a. Location.
Ich wollte eigentlich nur schnell und günstig mal abspritzen.

Jenny ist also, wie schon aus der Überschrift ersichtlich, Thai, und ist in der BG 7-9, 5.Etage Zimmer E (oder anders gesagt: das zweite rechts).

Ist nicht mehr die Jüngste, machte aber einen sehr sympathischen Eindruck.

Standardprogramm (FO, GM) sollte 25 kosten. Einfach um noch eine Frage zu stellen, deren eventuell negative Beantwortung mir ein leichtes "Schade, tschüss" ermöglicht hätte, fragte ich also nach AV.
Mit einem leichten Lächeln meinte sie dann :"50".

Da sie wirklich sehr sympathisch wirkte, bin ich dann also rein.

Die Präliminarien (Ausziehen, Waschen (durch sie)) kann ich ja wohl übergehen. Ihre Titten sind schon etwas hängend und sowieso nicht viel. Aber in Ordnung.
Als sie dann plötzlich etwas von "Wir probieren es einmal" sagte, wurde ich hellhörig. Daher legte ich den 50er auf den Tisch und stellte fest: "Wenn es anal nicht geht, dann gibt es nur 25". Okay.

Sie fing dann an zu blasen, machte sie meiner Ansicht nach recht gut, und ließ sich auch gut führen. Herab am Schaft, die Eier lecken, alles zu meiner Zufriedenheit.

Als der kleine groß genug war, drehte ich sie auf den Rücken und begann einen digitalen Erkundungsgang. Von vorne hatte sie es nicht so gerne, aber den Hintereingang konnte ich dann zuerst mit einem, dann auch mit zwei Fingern erkunden. Langsam und vorsichtig drang ich ein.

Genug davon, der Kleine wurde gummiert und nun selbst auf Erkundung geschickt. Recht eng, aber angenehm. Langsam wurden meine Stöße kräftiger und irgendwann kam es, wie es kommen sollte. Die Ladung ins Gummi.

Danach wieder waschen und noch etwas erzählt.
Nun stellte sich heraus, dass sie die anfängliche Bemerkung ("Probieren wir mal") mehr auf mich bezogen hatte.
Sie meinte zwar, anal würde sie nicht oft machen - manchmal würde es auch nicht gehen.
Aber es kämen halt öfters Kunden, die sich anal entjungfern wollten und nicht wüssten, wie es geht. Dann sei es schwierig.

Da mit Snooky ja eine anale Anlaufstation entfallen ist, habe ich hier also einen zwar teureren und nicht ganz gleichwertigen Ersatz gefunden.

Resumee:
Freundlich, Service in Ordnung, kann man wieder hingehen

Joffm, heute ansonsten nur Probleme mit dem Computer hat.
Zitieren
War heute bei der Dame (eigentlich wollte ich die Ecuadorianerin in der PH asuprobieren, war aber nicht sichtbar) und so zog ich durch den Regen weiter.

Reaktion an der Tür bei der Frage nach FO und anal: etwas leise und beschämt "50", die ich drinnen auch gleich berappte. FO war klasse, Jenny ist ein bißchen gesichtsalt, und die Tüten könnten besser gefüllt sein, aber die Lippenbearbeitung war abwechslungsreich und intensiv - so wie ich´s mag (kein sabberiges Futteral ohne Zug und Sog, sondern richtig intensiv und ohne Zähne).

Da sie schon über mir war, tat sie ein kleines bißchen Flutschi auf meinen mittlerweile verpackten Ständer und bemühte sich redlich, ihn sich hinten reinzutun, während sie auf mir saß.

Mein Eindruck: Sie hat keine Erfahrung damit, sonst hätte sie meiner Bitte, sich von hinten nehmen zu lassen und sie etwas zu weiten zugestimmt, so kam ich kaum an der Rosette vorbei. Nun gut - für mich in Ordnung, für sie eher unangenehm, schätze ich.

Aber das Rein-Raus-Spiel macht Reibung nötig, und ohne Bewegung passiert nix. Mehr Flutschi hätte es auch gebracht, denke ich.

Ich kam dann, halb drinnen, halb draußen, da mehr als zur Hälfte meines Schafts konnte ich nicht eindringen.

Aber eins hat mich doch im Abschluß sehr irritiert: Sie hat auf der Bauchseite einen großen braunen Fleck, den ich für eien Muttermal hielt. Aber auf meine Frage sagte sie etwas von "Entzündung" und "starker Salbe" (???)

Örks.

Beschreibung: ca. 160-165, Haare schulterlang, sehr schlanke Figur, Push-Up-Polster ca. 75B (drin ist weniger, vielleicht 75A). Gesicht typisch Thai, Figur atypisch: v.a. die schlanken Beine und der feste kleine Po haben mich überzeugt. Das wirkt mädchenhaft und attraktiv, trot des Gesichts.
Zitieren
nach einer langen Pause besuchte ich die Jenny im o.g. Zimmer und habe es nicht bereut. Sie ist etwas molliger geworden, ihr Arsch ist jedoch griffiger denn je. 50 Euro für'ne halbe Stunde gebucht.
Sie scheint z.Zt. sehr sexgierig zu sein, wollte ausgiebig geleckt und gefingert werden, wurde auch total nass, bis sie dann laut wimmernd ihren Orgasmus bekam. Danach fickte ich sie in doggy, anschliessend auf dem Hocker sitzend. Die ganze Sahne hat sie dann auf ihre zusammengepressten Titten (leicht hängend) bekommen.
-dicke ausgeprägte Brustwarzen zum Saugen
-glatt rasierte, saubere Möse, nur oben kurz gestuzt
-wollte unbedingt einen Finger im Arsch
Nicht mehr jung, aber geil & versaut.
Bis zum kommenden Freitag noch da, dann ist sie für'ne Woche im Urlaub.
Zitieren
nach einer langen Pause habe ich gestern Jenny besucht. Sie arbeitet nun im 4. OG im 2. Zimmer links. Für 40 EUR mit Analverkehr wurde vereinbart.
Sie hat kurz gestutzte Haare oberhalb ihrer Muschi, ansonsten blank rasiert.
Zunächst durfte ich ihre frischgewaschene Muschi auslecken, worauf sie immer geiler und nass wurde. Geblasen wurde ohne und ausdauernd, auch die Eier bekamen ihre Aufmerksamkeit. Sie beisst hin und wieder sanft auf den Schwanz, bis mein Saft langsam hochkochte.
Mit etwas Öl lochte ich (sie mit Beinen breit auf dem Rücken) in ihr Arschloch ein. Ein gutes enges Gefühl, zunächst mit langsamen Stößen, sie stöhnte bei jedem Stoß geil mit "oh ja Schatzi, es juckt so schön!" , zum Schluß hart und tief rein gepumpt, dabei wurde sie immer lauter, dann mein Abschluß (AO).
Ich habe meinen Schanwanz langsam rausgezogen und konnte zusehen, wie der dicke Saft aus ihrem dunklen Loch herausfloß. Sie wollte, daß ich sie noch in ihr Fötzchen stoße, was ich auch kurz tat.
Insgesamt eine geile Thaihure, die mit ihren 40 J. noch Spaß beim Ficken und griffige Figur hat.
PS: Sie schluckt auch.
Zitieren
wollte die tage kurz mal fickön und mir die bg 7-9 mal etwas genauer bei tage anschauen...

also bei den thais wie gehabt, linda jetzt im 3.stock, die wird nicht jünger und ist kaum mehr fickbar.
katty im 4. stock ebenso, die hat zwar immer noch ein wunderhübsches gesicht aber aus speckpölsterchen sind echte rollen geworden....

im zimmer dahinter arbeitet jenny, (also jetzt 3. zimmer rechts, 3 Stock) die ist sicherlich schon mitte 40 aber steht noch sehr gut im strumpf will meinen die üblichen eckdaten, 155 hoch, 45 kilo schwer, leicht hängende gute a cups aber ziemlich knackiger arsch.
kam gut an weil sie einfach beim zweiten mal an der tür eine gute stimmung verbreitete

innen drin dann erst mal kurz programm abgeklärt und schon leicht abgebusselt worden, bin schon ein charmebolzen
blasen natürlich ohne und das macht sie sehr engagiert mit ordentlichem druck. dabei kann man überall angrabbeln. sie fragte mich ob ich sie lecken will und legte sie mir zurecht.

erst einmal die kleinen knospen bearbeitet und die nippel schön hart gelutscht und dann eine etage tiefer. das schien ihr zu gefallen denn sie wurde ordentlich nass und stöhnte dezent. gegen finger in pussy oder auspuff hatte sie nix einzuwenden und nachdem ich genug hatte bemerkte ich ihr gerötetes gesicht. gummiert und ordentlich durchgerödelt. das ging prima in allen variationen und winkeln und weils so schön war rotzte ich mit ihren beinen auf meiner schulter tief in ihr ab....

da bin ich nicht das letzte mal gewesen denn ft und av hat sie ebenfalls für 50 taler im programm, werde also bald wieder mal vorbeischauen

rocky dessen bg 7-9 pause gut war
Gelbfussjäger
Zitieren
bei jenny war ich kürzlich schon zu früher stunde (vor dem mittagMad)

sie werkelte da im 4. stock 3 zimmer rechts also genau ein stockwerk über ihrem stammzimmer. egal programm wie gehabt. für 1 fe gabs schönes, ausdauerndes fo. eine schöne leckeinlage von mir, die sie abbrach weil sie kurz vorm abgang warEngel.. danach in allen variationen durchgerüttelt. alles mit natürlicher schmierung da sie so nass war das flutschi definitv nicht nötig war.

zu abschluss kurz inne gehalten, sie nahm die bereifung ab und wichste sich alles auf die a cups wobei die ersten zwei spritzer ihr gesicht trafen was sie mit "ooohhh so viel" quitierte

rocky der ansich zu mae wollte und die dann auch antraf
Gelbfussjäger
Zitieren
Daumen hoch 
Thai Jenny, BG 7-9, z.Zt. 3E, 3.Zimmer rechts, "GF6 mit kulinarischen Einlagen".Ausruf

In den Phasen des zunehmenden Mondes, so auch gestern wieder, verspürte ich einen unbändigen Drang, die BG 7-9 zu besuchen, um mein Telefondate mit Jenny praktisch umzusetzen. Lachen

Sie verklickerte mir, daß sie z.Zt. noch auf einer Birthdayparty feststeckt, aber gegen 22.00 Uhr wieder in Ihrem Zimmer sei. Ich klärte mit ihr ab, daß eine Flasche Champus unser Wiedersehen wert sei, und weil ja irgend wer Geburtstag hatte, man ja weiterfeiern könne. Das fand auch ihren Beifall, und ich traf alle Vorbereitungen auf das Date in FFM.

Also aufgesattelt und mit Champus losgedüst. Problemlos angekommen und dann hochgestiefelt in die 3. Etage. Zimmer noch zu, auf dem Gang gewartet und Smalltalk mit den Damen der Linken Seite geführt, weil kein Wartezimmer da war.Dodgy Die beiden meinten, Jenny nicht da, kommt auch nicht mehr! Ich darufhin: Abwarten, Kommt schon noch! Die fülligere Latina meint daraufhin: Kannst auch bei mir kommen! Und die andere meinte: Geht auch mit uns Beiden!!! Nett und artig bedankte ich mich für diese "Notfallbereitschaft".
So gingen 2 Minuten netter Abwehrkampf dahin und dabei wurden die 2 Damen von Links nun allmählich sehr neugierig, ob Jenny nun kommt, und was ich den da mitgebracht hätte???
Auf dem Gipfel der Neugierde löste sich die SpannungBrakelamp und Jenny düste um die Ecke mit strahlendem Gesicht. Ich hörte die Kinnladen der zwei Damen förmlich ploppen! Sorry, No Chance!

Flugs schloß Jenny das Türchen auf und zog mich von den geschockten latinas weg hinein.
Endlich am Ziel meiner Reise angekommen.Unentschlossen

Wir haben uns ca. 8 Monate nicht mehr gesehen, entsprechend groß und herzlich die Wiedersehensfreude.....Küsschen.....Küsschen...Küsschen.

Jenny hatte von der Geburtstagsparty etwas mitgebracht, Käse und Würstchen, na das passt ja zum ChampusMad
Im Raketentempo feuerten wir unsere Klamotten in die Ecke, sie begann die mitgebrachten Leckerbissen mit einem stumpfen Messer zu malträtieren, um sogenannte Genusshäppchen herzustellen! Ich knallte den Korken der Flasche und kümmerte mich um Gläser. Sie kam dann aus dem Küchenverschlag mit einer Schale kleiner Häppchen, und stellte sie auf das kleine Tischchen neben dem Bett. Ich reichte die Gläser und wie zelebrierten nun eine heftiges Schock Di Krap und Ka! Es war herrlich! Jenny meinte, sie müsste jetzt unbedingt was esses, da sonst das übliche Thailandkoma: ""Mau Mau"" käme, und sie wolle den Abend ja geniessen! Ich sagte ihr, Mach du mal, ich gehe schon mal duschen.
Gesagt getan, frottierend kam ich wieder ins Zimmer, da war der Teller fast leer! Und wir "Schock di Krappten" dann natürlich weiter. Das Zuprosten bewirkt in machen Kulturen erstaunlich viel Gutes, so auch hier. So jetzt gehts wieder, meinte sie. Und fegte auch unter die Dusche. Blitzschnell fertig, hüpfte sie dann auf die Lotterwiese, die mit einem großen Tuch gut präpariert war.

Freudiger Wiedersehenssex vom AllerfeinstenUnentschlossen
Wildes Geknutsche, heftiges Nippelsaugen, Kerniges Anblasen, Tolle Umarmungen, GF6 a la carte, einfach himmlische Freude über zarte und innige Umarmungen.....Unentschlossen
Jenny und ich probierten so ziemlich alles aus, was geht, und das ist mit ihr gewaltig viel.
Nach insgesamt 2 Stunden lagen wir völlig platt da, der Teller war leer, die Flasche auch und meine Eier waren leergepumpt.
Rien ne va plus!
Abschließend hat diese "After Birthday Session" mit allem Zick und Zack 200 Euro gekostet+Champus, und beinhaltete auch Ihre Mithilfe beim Anziehen, Klamotten einsammeln, und Wettertauglich machen. Gegen halb eins verabschiedeten wir uns herzlichst und werden diese "Parties im zunehmenden Mond" sicher wiederholen!
Absolut fairer Service, Humor bei der Action, echte Hingabe und Service drumherum - immer wieder eine Wucht bei Jenny.



Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Daumen hoch 
Thai Jenny, z.Zt. BG7-9, 1. OG, Zi. 6, links, am Sanstag wieder mal eine Wucht!Unentschlossen

Bevor einer eine lange Reise tut......sollte man sich gut vorbereiten und wie immer auch die Bällchen kontrollieren. Bei der routinemässigen Überprüfung am Samstag kam ich zu dem Ergebnis, hier habe ich ein Problem.Dodgy
Dann überlegt, Thai Jenny kontaktet und mit ihr für 19.00 Uhr ein Date ausgemacht. Pünktlich angekommen, sofort im 1. OG das 6. Zimmer Links gefunden, vorbei an den Latinas zu Jenny, die Tür stand offen, und siehe da: Ausruf Top vorbereitet, sehr chick hat sie sich gemacht, Netzhautbody mit einem heissen Slip, so ein Al Fatah Tröddelkesschal um die Hüfte geschlagen, die Haare schön, Gesicht geschminkt...Mr Burns
Tür zu und ersteinmal herzlich begrüßt Herz und geschmust und gebusselt. Ich im Nu raus aus den Klamotten, den Rotwein abgestellt, sie besorgt Gläser und ich ab unter die Dusche. Dann zurück und erst einmal wieder heftig zugeprostet und erzählt, gegenseitiges Update ist auch wichtig. Dann zärtliches Auspacken von Jenny, die wirklich umwerfend aussah, aber nicht ausgepackt wurde der sexy Netzbody, denn der hatte genügend große Löcher im Netz an der richtigen Stelle.Jump Jump
Es kam wie es kommen musste, wie zwei Ausgehungerte fielen wir übereinander her. Ab da habe ich aufgehört, an Zeit zu denken, weil wir uns so intensiv ergänzten. Nur weiter....weiter. Zuerst sie, dann ich, dann wieder sie. Unentschlossen
Wunderbar, die 2 Stunden waren um, sie k.o. und ich k.o., alle beide schwebten wir. Kleine Pause....dann ruft mich die Pflicht, aus der Traum, die halbvolle Flasche schaut traurig drein, der Abschied naht, wie immer schwer und dann bin ich los nach Norden.Wein

Fazit des romatischen Abenddates mit Thai Jenny
Immer wieder eine steigerungsfähige Jenny erlebt, geht immer mehr raus aus sich
Total lieb, nett , sympathisch, möchte dem Mann gefallen Danke
Läßt sich völlig erobern und kann wunderbar geniessen
Über Jahre hinweg, so lange kenne ich sie, eine sichere Bank
Kann ich wirklich empfehlen, gerne immer wieder.
Kosten: 2 Std a 100 + Tip
Dann noch einen schönen Abend!
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
wo ist denn im ersten stock das 6. zimmer links?????

rocky der sie bisher nur im 4. stock getroffen hat, zimmer hinter katty
Gelbfussjäger
Zitieren
Er meint Zimmer 6.
Zitieren
Hi Rocky, Hi Tom,

sorry, vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt, daher kurzer Nachtrag: Thai Jenny ist umgezogen, vom 4. in den 1. Stock, und sie war im Zimmer Nr. 6, das liegt auf der linken Seite, vom Treppenhaus aus gesehen.
Das Zimmer Nr. 6 ist relativ groß. So, nun dürfte es zu finden sein.
Gruß an Alle!
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Die Jenny ist jetzt im 2. stock, Zimmer 6 passt, zu finden.

da ist auch ein Schild/Zettel mit Namen an der Tür.
Zitieren
Idee 
Jenny Thai, BG 7-9, 2.OG, Zi 6

Thx fürs Navigations-Update zu Thai Jenny. Die liebe Jenny freut sich wie irre, in ca. 2-3 Wochen in ihre Heimat zu fliegen......Wasserfest etc...und das heißt für uns.....
Gruß an Alle vom Zollstock, der sie eine Weile vermissen wird.Winke
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Jenny hatte mir von Kunden erzählt, die sich andere Mitspieler wünschen, um sie bei einer Nummer mit ihr zuschauen zu können. Da ich neugierig war, hatte ich ihr vorgeschlagen, bei einer nächsten Gelegenheit da zu „zustossen“. Vor einer Woche war es dann soweit. Ich bekam ihren Anruf, ob ich Lust auf eine kostenlose Nummer hätte und ich stand kurze Zeit danach vor Ihrer Tür (im 2. OG, erste Tür links). Sie hat jetzt ein neues Türschild mit einem Strandmotiv und einer Hängematte, darauf steht Thai Lotus Jenny.

Auf mein Klopfen hin öffnete ein nackter Mann um 50+ (nachfolgend Roland genannt) die Tür, in seiner Hand hielt er seinen Schwanz, „Aah! ein weiterer Mitspieler! Wir haben schon mal angefangen,
die Jenny erkundet gerade Afrika!“
Als ich das Zimmer betrat, bot sich ein geiler Anblick. Ein junger Farbiger (nachfolgend Jerome genannt) lag auf dem Bett und Jenny saugte an seinem stattlichen Ständer. Seine dunkle Eichel war so dick, dass in ihrem Mund nur Platz für seine Spitze seiner Gurke Platz fand. Sie hatte rote Netzstrümpfe und durchsichtige rote BH an und war ohne Slip, die Muschi sauber rasiert.

Die Spielregeln waren simpel. Der (zahlende) Kunde gibt vor, wer und welche Stellungen, während dessen beobachtet er die Aktionen aus allen (Detail-)Winkeln.
Nach dem Ausziehen und Waschen hatte ich mir zunächst eine Zigarette angezündet und schaute gemütlich Jenny bei ihrer Nummer mit dem schwarzen Riesenschwanz zu. Nach der Blaseinlage sollte der sichtlich aufgegeilte Jerome die Thaimuschi auslecken und mit Fingern bearbeiten. „Ja,geil so, leck‘ das nasse Asiafötzchen schön aus... die Sau ist schön geil geworden, komm Jenny, stöhn es aus dir heraus!“ Immer wieder feuerte er die Beiden mit solchen Sprüchen an.

„Nun kommst du auch dran! Sie braucht jetzt einen schönen Maulfick!“ Während sie sich immer noch mit weit gespreizten Beinen lecken lässt, ging ich in die Hockerstellung über ihrem Gesicht und streckte ihr meine Eier zum Lecken hin, danach nahm sie meinen halbsteifen Schwanz in ihren Mund
und fing an ihn zu blasen. Roland schaute uns drei beim Lecken und Blasen zu und wichste dabei selbst.
Nachdem Jennys Muschi ausgiebig mit der Zunge verwöhnt wurde und sie dabei laut stöhnte, sollte sie nun endlich von Jerome gefickt werden. Ich hob sie mit Rücken zu mir in die Luft, mit den Händen ihre Schenkeln weit geöffnet, damit Jerome sie stehend besteigen konnte. Sein steifer Schwanz war so dick und lang, dass er nur teilweise mit dem Kondom überzogen war und auch kaum mehr als die Hälfte in Jennys Muschi reinpasste. Vollkommen ausgestopft wurde sie langsam geiler, ihre erfahrene Laufhausfotze juckte wohl immer toller, als sie mit harten Stössen gepumpt wurde.

„ja, nimm die Hure hart ran mit deinem Hengstschwanz! Besorg es ihr schön, ihre enge Fotze braucht das!“ Danach in doggy-Stellung fickte er sie weiter, mit fallenden Schweißtropfen auf ihre Arschbacken, Roland leckte an ihrem Poloch und ich saugte an ihren hängenden Titten. Nach einer Weile weiterer Stellungen spritzte Jerome schweißgebadet ab. Als er seine Gurke aus der nassen Dose herauszog, sah man die dunkel-rot angeschwollenen Schamlippen, sie wurde in kurzer Zeit wundgefickt. Bei diesem Anblick spritzte auch Roland kurz darauf auf den Bauch von Jenny ab.
Jenny sprang dann schnell unter die Dusche, um ihre Muschi abzukühlen und Jerome verabschiedete sich und verließ ausgesprochen entspannt den Kampfring.

Wir drei tranken zur Erholung eine Flasche Sekt leer, um für die zweite Runde fit zu werden.
Zunächst war wieder Muschilecken angesagt, da sie noch sehr empfindlich war, sollte ich vornehmlich ihren Kitzler bearbeiten. Roland öffnete mir ihren Schlitz weit auseinander und ich zog ihre Vorhaut zurück und legte mir ihren blanken Kitzler zur weiteren Zungenbehandlung zurecht. Nicht mal nach 2 Minuten Saugen (und einen Finger tief in ihrem Arsch) hatte Jenny einen so lautstarken Abgang, dass es wohl im ganzen Treppenhaus zu hören war. Trotz langjähriger Laufhausfickerei ist sie hin und wieder so ausgehungert, dass sie mal ordentlich geknallt werden möchte, gerne auch mal mit etwas Gewalt.

Nach ihrem Orgasmus sollte sie sich auf mein Gesicht hocken, um in meinen Mund reinzupissen.
Während meine Zunge ihr nach vorn gequollenes Pissloch kitzelte, preßte sie strahlenweise ihren warmen Nuttensaft heraus, was ich gerne runterschluckte. So gestärkt von ihrem Nuttensaft lochte ich meinen Ständer in ihr wundgeficktes Loch ein, beim Rein-Raus schnupperte Roland an ihrer saftigen Möse und wichste wieder fleißig selbst. Jenny wurde zunächst in doggy geknallt, dann durfte sie mich engagiert reiten und zum Schluß auf dem Bett liegend –ihre Beine von Roland in der Luft gehalten- bis ich das Gummi mit meinem Saft ausfüllte. Kurz darauf spritzte Roland ein weiteres Mal, diesmal direkt auf ihr Gesicht ab. Was für einen geilen Anblick, das schminke-verschmierte Thaigesicht! Sie ist eine Vollbluthure.

Gut nach zwei Stunden Pornocasting (nach dem Motto Schwänze aus Europa, Afrika, Asien)verließ ich total entspannt und kostenfrei das Zimmer. Später hatte sie mir berichtet, dass er noch die ganze Nacht geblieben ist, eine weitere Thaidame hereinholte und wohl auch zeitweise die Zimmertür offen ließ, damit die vorbei laufenden Typen zuschauen konnten. Jenny hatte diesmal sicher richtig gut verdient.

Gut gebaute schwarze Schwänze sind bei Jenny für solche Events stets willkommen.
Zitieren
ja jenny kann was war neulich mal wieder auf nen fuffi bei hr...
allerdings war es noch taghell in ihrem zimmer und da sieht man ihr die jahre doch schon etwas an...

rocky der dann wohl nicht mehr so schnell wieder in die bg geht
Gelbfussjäger
Zitieren
@Mandelaugen: Glückwunsch zu diesem aussergewöhnlichen Erlebnis Beifall
Zitieren
Chapeaux Mandelauge - geile Story.

Leider hab ich nicht so einen Black Monster cock......
Zitieren
@mandelaugen>>Da kann ich auch nur Glückwunsch zu dem ungewöhlichen Date sagen!Beifall
Leider habe ich Deinen Bericht erst jetzt gesehen.
Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Zitieren
Wenn ich das richtig sehe, dann ist dass hier unsere Jenny:
http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/A...5-1-A.html

Da gibt sie an:
BG 7-9, 3.Stock App 3
Tel.: 0162-1502273

Ein Anhängen der Bilder ist mobil etwas schwierig, aber vielleicht kann dass ja ein Kollege erledigen.
Zitieren