Geile Hausfrau in Mannheim
Bumblebee schrieb:Dort sind auch zwei Pics zu sehen.

Die auch ganz nett aussehen:

[Bild: th_87369_2283907-F1_123_440lo.JPG] [Bild: th_83810_2283907-F2_123_447lo.JPG]

Gruß von m2c,
der bei dem Anblick der schwarzen Halterlosen schon wieder rattig wird... Sabber
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
hallo,

einfach telefonnummer googeln, kommt man zu einem bericht von 2005 in einem anderen board.

gruß zauberer
Zitieren
Nö, die Nummer führt zu einem Bericht in DIESEM Board hier...

Gruß von m2c,
der jetzt mal Zusammenkleben beantragt.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
hallo,

BW7 Forum - Wer kennt sandra40 inseriert bei TG Ladies - 05:31
0175-8297659, immer dann wenn ich Lust und Zeit habe gegen TG, aber dennoch nur mein Hobby deswegen verlange ich ein TG um ein Niveau zu erwarten. ...



soweit ich weiss bin ich grad im LSH ?

gruß zauberer
Zitieren
zauberer schrieb:soweit ich weiss bin ich grad im LSH ?
Jep, das ist richtig!
Was m2c meint ist aber, daß es HIER auch schon Berichte gibt. Wink Inzwischen hat ein Mod mikiways Frage auch an den entsprechenden thread von 2006 angehängt, wodurch deine letzte Antwort jetzt doch etwas, hmm Augen Roll ...unglücklich wirkt.

Der Kardinal, der das im BW7 eh nicht für einen Bericht hält.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
ohh,
sorry, bin nur auf dem link der benachrichtigung gegangen und habe nicht gesehen das der thread auf einmal viel größer geworden ist.

sorry nochmals, zauberer
Zitieren
#47
Hallo,habe von Sandra nur geiles gehört,wollte sie besuchen,sie hatte aber einen Unfall
und kann erst mitte Juni wieder Dats machen werde dann berichten........
Zitieren