Geile Hausfrau in Mannheim
aktuelles Inserat bei Taschengeldladies: http://212.96.132.70/taschengeld/sites/e...ID=1004571 und da kommen die Bilder nicht so gut rüber, sowie wird aus Pia = Sandra und auch eine neue Mailadresse: [EMAIL]40_sandra@web.de[/EMAIL] Augen Roll !
Hier auch noch ein anderes Bild zum anschauen, was ich besser finde Smile :
[Bild: f1934656.jpg]

Der HH-Fan, der gern hilft, wenn er kann :] !
Zitieren
Danke leute ihr habt mir weiter geholfen
Zitieren
also ganz kurz
pia = sandra - gleichung stimmt.
der servie ist ok. sicher nix für den absoluten optikficker.
gesicht guter durchschnitt, nicht die schlankeste.

Dennoch geht sie gut mit, lässt sich schön fingern, lecken
und wird nass wie die Niagarafälle.

Ihr Geläse ist klasse und sie lässt sich schon durchnudeln.
Und du kannst ihr schön an ihren geilen Titten lecken und
kneten.

Zum Ambiente in der Wohnung ist zu sagen - ordentlich,
alles schön sauber.

Alles in allem die nette Frau von nebenan die sich gern
ficken lässt.

Gruß
frdvanschleck
Zitieren
:ausr:... muß jetzt heißen: ... in LADENBURG! Habe soeben mit ihr telefoniert, macht einen sympathischen Eindruck - und arbeitet nach eigenen Angaben jetzt allein - mit wem vorher? Böse Die 1 1/2 bis 2 Std. kosten ein TG von 150 Mäusen - ein bißchen viel, wenn man nur noch einmal "mausen" kann...! Schmidti, stets auf der Pirsch
Zitieren
Was soll das heißen: "wenn man nur noch einmal "mausen" kann..." ?
Heißt das etwa, dass man bei ihr nur einmal abpritzen darf oder für ein zweites Mal extra zahlen muss?
Zitieren
=)Hi andibn, wie hat meine verstorbene Schwiegermutter immer gesagt: Komm du mal in mein Alter! Oder: "Herr, Du nahmst mir das Können, bitte nimm mir auch das Wollen"... usw.usw. Weder das eine Deiner Frage also, noch das andere! Allzeit gute Stecherei Schmidti
Zitieren
neues Inserat gestern als "sexhungriger Single" in der Börse mit bekannten Text. Aber wiederum mit neuer Mailadresse: [EMAIL]Corposan@t-online.de[/EMAIL] und neuem Bild:
[Bild: f1939746.jpg] .

Der HH-Fan 8) , der gern informiert :], wenn er kann!
Zitieren
Zitat:Original von geilstil
...da pia neulich in urlaub war, hab ich die kräftige gebucht, sie heisst donna und inseriert als truckerlady in taschengeldladies.de...
geile grüsse

Hatte der Truckerlady mal ein E-mail geschrieben, die Antwort kam allerdings von Pia, die sich selbst anbot.

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Hallo @dieter2001 !
Meine Vermutung ist 8) , das sich die gemeinsamen Wege der Damen und somit auch die angemietete Wohnung in Ma zerschlagen haben. Somit Pia wieder allein in Ladenburg zu besuchen ist und sie deshalb auch diese neuen Inserate macht.
Der HH-Fan !
Zitieren
#30
Übrigens die Donna ist im Why-Not.Und Pia heißt xxxxx! Tongue


Das muss nun wirklich nicht sein, dass hier die echten Namen der Mädels gepostet werden.
Gruß
Ffy
Zitieren
Schön zu wissen. Unschön, dass du damit die allgemein übliche Diskretion mit den Füßen trittst.

Die Frauen wollen anonym bleiben, wir wollen ananonym bleiben. Und so sollten wir das auch in Zukunft halten. Ich bitte daher einen Mod, den Namen zu löschen.

Bolond, du hast gerade volle Negativpunktzahl bei mir.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Weiß jemand zufällig ob diese Pia küsst?
I love whores!!!
Zitieren
Ist die Dame nun in Mannheim,Schriesheim oder Ladenburg am werkeln?
Hat jemand ' ne aktuelle Telefonnummer von ihr?
Würde sie gerne mal besuchen!

Danke!
I love whores!!!
Zitieren
aktuell wekelt sie im club-exclusiv (sierhe lustscout-werbung) in heidelberg
rohrbach.
die wohnung auf der vogelstang hat sie scheinbar nicht mehr-schade-
war gerade bei mir um die ecke- und echt interessant.
ps. knutschen tut sie auch
Zitieren
ps2. macht auch immer mal wieder werbung unter realtreffen.de

ist ne liebe und nette....wer auf grosse arsche steht,so wie ich,ist bei ihr bestens aufgehoben.
Zitieren
Hat auch in der Börse gestern ein Inserat gehabt und @marc.28 : schreib sie unter der aktuellen Mailadresse: [EMAIL]pia_0711@yahoo.de[/EMAIL] an und du bekommst bestimmt Antwort mit Handynummer.
Der HH-Fan Winke !
Zitieren
Hallo,
Also die " PIA " arbeitet zur Zeit in Weinheim.
Habe Sie zufällig kennengelernt, als ich Jasmin besuchte.
Näheres könnt Ihr unter Jasmin in Weinheim im Forum nachlesen
Gruß vom Lauser
Zitieren
Hallo

habe folgende Anzeige Gelesen, mit der Dame auch schon Telefoniert (kommt ganz Nett rüber aber Telefon), jedoch finde ich die TG-Wünsche etwas hoch.
Hat schon Jemand engeren Kontakt gehabt mit ihr???
Hier mal die Anzeige:
-----------------------------------------------------------------------------------------
Zitat: Bin eine natürliche Frau 42, 165, Blonde Haare Konfektionsgr. 40, gepflegt seriös.

Da ich mich nicht binden möchte und die Abwechslung beim Sex liebe, stelle ich hier ab und an ein paar Anzeigen ein, ich verbinde halt das angenehme mit dem nützlichen.

Habe allerdings nicht jeden Tag zeit da ich Berufstätig bin. .

Stelle mir das so vor :

Ich empfange dich erotisch bekleidet und wir trinken etwas bei mir Privat in meiner Wohnung in der Nähe von KRONAU
Finde das ein nettes Gespräch um sich etwas kennenzulernen einfach dazu gehört. . Stehe auf leidenschaftliche Zungenküsse, FO ohne Gummi aber nicht bis zum Schluss . GV nur mit Kondom zärtlich bis leidenschaftlich . wenn Du mich leckst finde ich besonderst geil. . . !

S/M, AV und alles abartiges was in die Toilette gehört ein absolutes NEIN

Das Date sollte 1-1 1/2 Std. dauern ganz gemütlich.

Also ich denke das wir zwischendurch etwas trinken und uns auch unterhalten bin da sehr offen und spontan.
Ich bin 100% diskret und erwarte das auch von dir.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Das ganze ist bei Realtreffen zufinden.
Bei Interesse kann ich Euchdie Mailadresse geben, alles weitere bitte Persönlich dann mit ihr erledigen, weil sie auf Diskretion großen Wert legt.

Bi sdann
Ach und schöne Ostern

Mikiway
Zitieren
#39
Hi,

die Anzeige kommt mir irgendwie bekannt vor, ich glaube ich hatte sie auch mal angeschrieben.
Ist aber wegen der Höhe des TG wohl nix geworden.
Wieviel TG will sie den jetzt.

Schick mir mal bitte die Email-Addy dann schreib ich sie nochmal an.
Die Anzeige klingt ja recht interessant.

Euch allen Frohe Ostern

Gruß Wallro
Zitieren
Ich denke mal, das ist diese Dame die auch in Taschengeldladies inseriert:
http://taschengeldladies.de/Anzeigenmark...907-1.html

Dort sind auch zwei Pics zu sehen. Mailaddy gibt sie nicht an, nur Tel Nummer: 0175-8297659. Sie möchte halt Telkontakt für erste Symphatien haben ;-)

Anzeigentext:
Zitat:anz privat die Lust genießen...!!!auch über Ostern

Ich bin eine natürliche Frau 42,165,Blonde Haare Konfektionsgr.40, gepflegt seriös.

Da ich mich nicht binden möchte und die Abwechslung beim Sex liebe, stelle ich hier ab und an ein paar Anzeigen ein, ich verbinde halt das angenehme mit dem nützlichen.


Habe allerdings nicht jeden Tag zeit da ich Berufstätig bin..

Stelle mir das so vor :

Ich empfange dich erotisch bekleidet und wir trinken etwas bei mir Privat in meiner Wohnung in der Nähe von KRONAU
Finde das ein nettes Gespräch um sich etwas kennenzulernen einfach dazu gehört.. Stehe auf leidenschaftliche Zungenküss.GV nur mit Kondom zärtlich bis leidenschaftlich .wenn Du mich leckst finde ich besonderst geil...!!

S/M,AV und alles abartiges was in die Toilette gehört ein absolutes NEIN

Das Date sollte 1-1 1/2 Std. dauern ganz gemütlich.

Also ich denke das wir zwischendurch etwas trinken und uns auch unterhalten bin da sehr offen und spontan.
Ich bin 100% diskret und erwarte das auch von dir.

Bussi Sandra
Zitieren