H12 Migratschstc (Nenn mich Gabriella!) LH Ritz EG rechts
Hallo Gemeinde!
Hab nur Fünf Minuten Zeit zu tippen, wollte Euch aber noch an meinem letzten Lupifick teilhaben lassen. Hab nur schnell geguckt und nichts zu der Dame hier gefunden, deshalb mach ich nen neuen Thread auf. Wenns schon einen gibt, bitte ich um Eheschliessung!

War letzten Mittwoch in der Lupi, gegen 15 Uhr. Im LH Ritz, EG rechts ganz hinten, war diese hammergeile Drecksaupolin:
schware lange Haare, blaue Augen, recht gross (170), süsse A-Titten, GEILER Arsch, KF 32. Optikbraut.
Ausnahmsweise hab ich nicht lange gefackelt und für Blasen, Ficken, lecken, mehrere Positionen und ganz nackt 40 Euro ausgemacht.
Rein, ausziehen, selbstwaschen. Sie nennt sich Migrschtscht oder so ähnlich und als ich das nach mehreren Versuchen nicht aus mir rausgebracht hab, meinte sie: Nenn mich Gabriella (lustig: das vorletzte Mal war ich imselben Raum, auch mit einer hammergeilen Polin, die sich ebenfalss so nannte... :]).
Zuerst dürfte ich sie lecken, wobei sie verhindern wollte, dass ich dem Geschehen zu nahe komme und hat meinen Kopf mit ihren Schenkeln festgedrückt. Hab aber ne lange ZUnge :tongue: und hab das Ziel doch erreicht, was bei ihr wohl nicht komplett unangenehme Zuckungen auslöste. Sie meinte dann, es sei gut, aber ich tat so, also hörte ich nichts (Schenkel...). Sie liess mich noch ein Weilchen gewähren und hielts dann wohl nicht mehr aus, sie wollte blasen. Das tat sie, mit verschiedenen Varianten, mal tief, mal seicht, mit recht wenig Handeinsatz, ich konnte ihr schon dabei zuschauen und ihren Hammerkörper, ihren geilen Arsch und ihre süssen Teenietitten streicheln. Nur Fingern war nicht driN. Konnte Auch ihren Kopf führen, ohne auf Widerstand zu stosen. Dauerte bestimmt 15 Minuten und sie hat mich schon ganz schön hart gekocht. Dann ficken, Missio. Sie wollte nach dem Einführen ihre Hände nicht wegnehmen, sodass ich sie entfernte und über ihrem Kopf verschränkt hielt. "Hmm brutall!" Nein, keineswegs. Hab sie gefragt, ob ihr das Penetriern weh täte und sie meinte ja, worauf ich sanfter wurde. Küssen war drin, allerdings keine Zungenküsse; aber sie wirkte irgendwie so schüchtern; ich kann mir vorstellen, das bei Wiederholungstaten auch das drin ist. Sie auf ihr liegend und ihren sanften Körper spürend zu ficken hat dann recht schnell zum Höhepunkt geführt. Sie drehte sich dann auf den Rücken und meint: Massieren! Da und da! :tongue: ich war überrascht, aber froh, mich nicht gleich von diesem Körper verabschieden zu müssen. Ich massierte sie bestimmt 15 Minuten und auch wenn ich das sicher nur lausig beherrsche, hat sie dabei ganz entspannt dagelegen. Hab mich dann angezogen und mich bedankt (was sie auch mehrmals tat) und bin sehr befriedigt gegangen.
Alter unter 20, wenig Deutschkenntnisse.
Ich fands geil, nach dem letzten Fehlschlag in der Lupi war ich wieder Happy und fange an, Augustos Leidenschaft für die Frauen unseres östlichen Nachbarlandes zu teilen!

Absamer,

der Euch die Dame wärmstens empfehlen kann!
Zitieren
Vier Jahre nach dem Erstbericht taucht dieses Mädel wieder in der Lupi auf:

Keine Ahnung, wie sie sich jetzt nennt. Gesichtet am Donnerstag abends im LH Ritz, 1. OG, Zimmer H (Stammzimmer von Magda).
Zitieren