Nickie - Palm Beach
am Mittwoch hat es mich mit einem Forumskollegen ins Palm Beach verschlagen obwohl das nicht ganz mein Laden ist.

Die Mädels stellten sich vor und ich endschied mich für die Nickie:

Alter 30 Jahre da kann man noch 4-7 jahre dazu zählen
Größe 162 cm
Haarfarbe hellblond
Konfektion 38
Körbchengröße 80 F

Also von den Grossen Titten und dem naturgeilen Gesichtsausdruck hingezogenen bin ich mit ihr aufs Zimmer .Dort habe ich mich für die 50Euro Nummer entschieden da ich noch andere Dinge den Monat vorhabe und ich eh nicht so motiviert war.

Also nach kurzem duschen haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht und da drückte Sie mir schon ihre riessigen Möpse ins Gesicht und ich knette sie richtig durch und Sie zeigte mir gleich das sie da auch gerne härter angefasst wird!

Dann kümmerte Sie sich um meinen Kleinen massierte ihn schön mit den Tiiten hart, und ging dann gleich zum Tittenfick über das einfach ein geiler Anblick ist und Sie fragte mich auch ob es mir gefällt.So eine dumme Frage natürlich gefällt mir sowas ;RR und danach montierte Sie das Gummi und fing an zu Blasen mal schnell und mal wieder langsam und dabei immer schön meine Eier massiert .Dann drehte Sie sich schön zu mir so das ich auch etwas an ihrer schon nassen Muschi arbeiten konnte.

Dann Fingen wir an zu poppen und zwar wie ich das sehr gerne mag in der Reiterstellung wo schön ihre Möpse hin und her sprangen .Ab und an mal schön an den Nippel gesaugt und sie kräftig durch massiert.
Dann holte ich etwas schwung und dreht Se auf den Rücken ohne die Liebeshölle zu verlassen.
Dann fing ich an das Tempo in die höhe zu treiben und da ging Sie auch richtig geil mit und wie es halt dann so ist bei dem Tempo füllte ich das Gummi und war Glücklich und zufrieden. Brav
Wir unterhielten uns dann noch ein wenig und ich wascht mich noch kurz und ging dann raus in dei frische Luft und wartete auf meinen Kumpel. Smile

Also wer auf grosse Naturbrüste steht dem kann ich die Nickie empfehlen !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Mittwoch Abend bei http://www.club-palm-beach.de/ . Zwei Mädels anwesend. Michele, sieht wirklich scharf aus und Nickie. Nickie ist nicht so super schlank aber dafür verfügt Sie über Riesen Möpse. Für 70 TF mit Französisch gebucht.
Franz war super. Sie schaute mir dabei immer in die Augen und mein Schwanz verschwand öfters bis zum Anschlag, was mich jedesmal fast zum Abschuß brachte. Ich mußte mich sehr beherrschen und franz. frühzeitig beenden. Dann Condi runter und zwischen die zwei Riesen. Diese kannst Du richtig drücken und kneten, auch lutschen nach Belieben, Super Teile.
Nach ein paar Minuten satter Abschuss auf die 2 Möpse.
Waschen, netter Small talk und tschuess
Zitieren
#3
oh mein gott, die scheint katholisch zu sein diese Nickie....denn wenn sie den BH auf macht fallen zwei auf die Knie Wink

Gruss
joe
Zitieren
Habe Das mal zu meinem schon vorhandenen Thread gepackt.

6-Optiker, der sich auch noch an Nickie erinnert !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren