Agentur Engel -Katy/Beata/Elena
#1
Nachdem ich schon so lange bei euch mitlese, hab ich mir doch gedacht, dass ich endlich mal nen Beitrag schreiben sollte. Er wird zwar kurz, aber immerhin. Also hier isser:

Zur Agentur Engel muss ich mal ein großes Lob aussprechen... auch wenn manchmal an mädels gerät, bei denen es nicht so toll funktioniert.

Katy aus Tunesien z.B. Ich fand, dass sie ein hammermäßig süsses Gesicht hat und dachte mir, da probierste mal was aus. leider was es net so toll. in der Beschreibung stand drin, dass sie auch "fo mit Aufnahme macht"... mit aufnahme wollte ich net, also hab ich halt "fo" gebucht... und was passierte.. sie lutschte ein wenig lustlos dran rum und tupfte immer gleich mit nem Taschentuch ab... der Kommentar dazu: "sorry, ich mach nicht mit aufnahme"... Na ja, das Ende vom lied war, dass er dann doch nicht stand und ich irgendwann die Schnauze voll hatte und unverrichteter Dinge wieder gegangen bin...

Heute war ich dann bei Elena/Russland. Auch super nett anzuschauen und ne geile Figur. Also gleich mal gebucht.. allerdings auch hier, trotz Infoblatt kein "fo". also halt die Nummer für 50 Euro genommen... ging zwar alles glatt aber irgendwie hatte ich den Eindruk, dass sie recht lustlos war. vielleicht lags ja auch nur, dass ich nur das 50-Euro-Programm genommen hab (sind grad Rabatt-Wochen)... aber egal...

Also das nächste mal dann doch wieder zu Beata.... hierzu schreib ich aber nix :] denn sonst gehen mir zu viele dahin und sie hat keine Zeit mehr für mich. grins. hoffentlich kommt sie bald wieder
Zitieren
Also ich muss aber leider gleich ein paar Dinge loswerden:

Es ist schön das du nach langem mitlesen endlich einen Bericht hier zu besten gibst aber nach dem du schon lange mitliest müsste Dir doch aufgefallen sein das man immer schön eine 1 Gretel= 1Thread eröffnet.

Dann ist dieses Forum dazu da auch seinen guten Erlebnisse zu erzählen und nicht nur seine schlechten so wie du gerade.
Zitat:Also das nächste mal dann doch wieder zu Beata.... hierzu schreib ich aber nix denn sonst gehen mir zu viele dahin
was glaubst du wenn jeder so denken würde?
Dann behalte das doch gleich ganz für dich und erwähne das nicht noch mit so einem dummen Kommentar. Pech für Dich ist aber das es hier schon mehr als einen Bericht zu der Beata gibt schau mal hier !

Also dann will ich hoffen das ich auch mal possitve Berichte lese den das LSH lebt von geben und nehmen.

6-Optiker, der auch sehr streng sein kann !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Zitat:Original von Vito Corleone
Nachdem ich schon so lange bei euch mitlese, hab ich mir doch gedacht, dass ich endlich mal nen Beitrag schreiben sollte. Er wird zwar kurz, aber immerhin. Also hier isser:

Also das nächste mal dann doch wieder zu Beata.... hierzu schreib ich aber nix :] denn sonst gehen mir zu viele dahin und sie hat keine Zeit mehr für mich. grins. hoffentlich kommt sie bald wieder

hi Vito Corleone
willkommen an bord
schade,zu der katy wollte ich auch,doch kommt die leider nicht mehr Heul(private gründe)
zum thema beata-deine berichte kannst du ruhig schreiben,da es auf dieser welt mehr gretels gibt als die kleine kannst du beruhigt sein,das nicht alle vom LSH und den anderen useren von solchen foren seiten ,auf einmal zu der kleinen stürmen gD
logisch gibt es dinge die man(n) auch für sich behält.
trotzallem ,weiterhin viel spaß beim Fuckin Brav

lauscher,der keinem glauben würde der sagt,das er hier alles postet LMAA
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren