H12 Ati
Werte Bumsbrüder,

Ich war diese Woche wieder bei Ati. Sie ist von LH20 - da war sie letzte Woche im 2. Stock linkestes Zimmer - umgezogen ins LH 12 Ritz, 1. Stock, rechtestes Zimmer.

Sie ist sehr still, nett, lässt vieles mit sich machen und verdient meiner Meinung nach ein bisschen mehr Aufmerksamkeit. Daher ein Thread für sie hier. Wobei heute schon eine Zwei-Mann-Schlange (ohne mich) vor ihrem Zimmer war, also so unbekannt ist sie wohl auch nicht mehr.

Äußeres: Anfang 20, ca. 1.65m, sehr zierlich bis skinny, helle Haut, dunkelrote Haare, komplett rasiert. Gesicht (Zähne) nicht ganz so hübsch, bzw. Geschmacksache, kleine Titten.
Herkunft: Sie spricht kaum Deutsch. Sie sagt sie kommt aus der Türkei, aber das glaub ich ihr nicht. Habe noch nie eine so hellhäutige Türkin gesehen, und schon gar keine Türkin, die so guten Service abliefert.

Service: Fängt bei 30€ an. Meine Erfahrung ist, daß sie über alles mit sich reden lässt, außer AV. Ich war für 70€ (erst wollte sie 120 :neinSmile eine Stunde lang bei ihr drin ... passt vom Service her eher nach Frankfurt ins BHV als in die Lupi. Also, einfach nett fragen.

Viel Spaß und behandelt sie gut.

Gruß,
schlupp
Zitieren
War gestern um 23.30 ca. dort und hab kurz mit ihr gesprochen. Kein gerader Satz, Kommunikation war unmöglich. Etwas besser als Reden konnte sie sich auf den Beinen halten.
Noch nicht einmal die Standardwörter oder Preise waren mehr präsent.
+Silverview +Schwankakrobatik

Da verzichte ich freiwillig und in der Verfassung wird die kleine, wenn sie Pech hat noch übers Ohr gehauen.

summerboy
Zitieren
war letzte woche sowie gestern bei Ati und muß sagen, dass sie schon bei 30,- euro ein guten service ohne zeitdruck bietet.
hatte gestern ein spitzenservice dass den standardrahmen der lupi sprengen würde bei einem ausführlichen bericht.
komunikation mit ihr ist sogut wie unmöglich,aber man geht ja nicht zum reden hin, meines erachtens. Big Grin
ist ein nettes liebes mädchen
Zitieren
xromeox schrieb:hatte gestern ein spitzenservice dass den standardrahmen der lupi sprengen würde bei einem ausführlichen bericht.

[INDENT]Aber ein paar "Stichwörter" zum "Spitzenservice" wären schon nett.... Big GrinAugen Roll


Geiler Gruß, Chris33 (der jetzt doch neugierig geworden ist) Winke
[/INDENT]
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
als kleines beispiel, blasen ohne gummi ist auch bei ihr möglich.

alles weitere muß man halt per zeichensprache erfragen.

preislich kann man gut mit ihr verhandeln.

ihr service ist eigentlich hier im forum VIP reif (kenner wissen was ich meine)
Zitieren
Ob der Service wo auch immer reif ist oder nicht.

Gestern war ich in der Lupi und hab da eine nette kleine Schnecke gesehen. Nach dem Namen gefragt und Ati als Antwort bekommen. Jetzt fragen sich einige, warum ich sie nicht sofort erkannt habe, wenn ich doch schonmal was zu ihr geschrieben habe. Damals hatte ich sie ja deshalb angesprochen, weil sie ein echt heißes Teenygirl ist.
Aber es war ein anderes Zimmer, bessere Lichtverhältnisse und sie war nicht im Vollrausch. Diese Aspekte haben mich dann dazu bewogen, es einmal mit der Lupi-Standardnummer bei ihr zu versuchen. In nähere Detail szu verfallen ist nicht notwendig. Sie leistet guten Service (FO, GVM), ist ruhig und macht keinen Zeitdruck. Vielleicht ist sie etwas passiv beim GV gewesen aber ich will mich nicht beklagen. Sie ist sowas von eng, dass es eh nicht sehr lange ging, so was von eng.
Nach dem Abschuss, konnte ich mich noch waschen und in Ruhe anziehen. Sie spricht wenig und versteht so gut wie nichts. Die Uhr kann sie allerdings, zeigen. Pirat Arbeitszeit von 14-02 Uhr.

summerboy
Zitieren
Hab grad angefangen mir die Lupi zu erschließen. Heute war Ati an der Reihe. Zu finden ist sie im Haus 12 („Ritz“Wink, 1.OG im Zimmer links gegenüber der Treppe.

Zur Person:

Sie ist eigentlich ´ne ganz süße Maus, vielleicht ein bissel schüchtern. Angeblich ist sie 20 und Türkin, tippe aber eher auf BG. Sie hat schulterlange, dunkle Haare, Gesicht ist ganz niedlich, allerdings unreine Haut und schon fast katastrophale Zähne. Unglücklich Figur ist dafür top. Eek Geschätzte Länge 1,60-1,65. Schlank bis skinny, flacher Bauch, feste B-Titties und schöner Arsch. Sie hat eine richtig schöne symmetrische Teenie-Spalte. :wow:

Zur Action:

Standard gebucht und 30 Tacken überreicht. Dann erst gegenseitiges Befummeln im Stehen wo sie sich überall abgreifen lässt und körperliche Nähe kein Problem darstellt. Im Bett dann anwichsen und sie hat den Gummi auf die mittlerweile harte Nudel montiert. Geblasen hat sie nicht besonders tief und mit viel Handeinsatz, das geile dabei war aber dass sie sich dabei fingern lässt. Wink

Der Reiter war an sich unspektakulär mit wenig Hub. Dafür konnte ich mich schön in der Missio austoben. Die Härtere Gangart hat kein Problem dargestellt, sie ließ sich schön hart und tief stoßen auch mit erhöhtem Tempo.

Nach der Nummer hat sie sich frisch gemacht. AST fiel wegen mangelnder Sprachkenntnisse kurz aus. Zum Abschied gab´s Küsschen und ein nettes Lächeln auf den Weg.

Fazit:

Süße schüchterne Teenie-Maus mit ordentlichem Service. Brav Gerne wieder! Augen Roll

schlupp schrieb:... passt vom Service her eher nach Frankfurt ins BHV als in die Lupi.

...stimmt, vielleicht hat´s mir deswegen so gut bei ihr gefallen.

Gruß lexx23 Winke
DON´T PANIC
Zitieren
#8
hi,
weiss einer ob sie noch in der lupi ist ?
gruß-karl
Zitieren
#9
(29.09.2009, 08:23)summerboy schrieb: Diese Aspekte haben mich dann dazu bewogen, es einmal mit der Lupi-Standardnummer bei ihr zu versuchen. In nähere Detail szu verfallen ist nicht notwendig. Sie leistet guten Service (FO, GVM), ist ruhig und macht keinen Zeitdruck. Vielleicht ist sie etwas passiv beim GV gewesen aber ich will mich nicht beklagen. Sie ist sowas von eng, dass es eh nicht sehr lange ging, so was von eng.

summerboy
Für den Lupi-Standardpreis (30 Öcker) macht sie FO? Sowas ist doch selten in der Lupi.
Zitieren