Magda aus Masuren
Die letzten Tage ergab sich mal wieder die Gelegenheit, einen AbstecherBig Grin in den Hof zu wagen - und da ich ohnehin einmal wieder das sichere Gefühl erleben wollte, dass weder beim Service noch bei der Abrechnung beschissen wird ("wusstest Du nicht, Schatz, Küssen kostet hier immer extra:24:"), war die Entscheidung gefallen, die A3 Richtung Hennef zu verlassen.

Im Hof angekommen herrschte bereits trotz nachmittäglicher Stunde reges Treiben. Der Parkplatz vor dem Haus war bis auf den letzten Platz gefüllt und auch auf dem Parkacker am Ende der Strasse standen bereits einige Autos.

Der Weg die Strasse hoch - natürlich wie üblich an irgendwelchen Nachbarn vorbei, die gerade ihren Hund spazieren führenEngel - stimmt mich immer schon auf diese megageile Provinzatmosphäre ein, wie sie nun eben mal nur der Hof zu bieten hat.

Im Inneren bewahrheitete sich der Eindruck vom regen Treiben. Sowohl im EG als auch im Keller ließ sich so mancher Dreibeiner bereits von den eifrigen Hofgespielinnen seine Rute anblasen bevor es dann - teils verschämt, teils aber auch mit stolz nach vorne gerichteter Lanze - in die gut frequentierten Fickbuden ging.

Ich machte es mir wie üblich ersteinmal mit einem Bier am Tresen im EG bequem und begann einige heitere Gespräche mit den anwesenden Herren, die sich dieses Mal erfreulicherweise nicht ganz so verschlossen gaben:floet.

Bereits zu Beginn war mir ein (für mich) neues Gesicht - besser gesagt zwei neue absolute Mördernaturtitten aufgefallen, die zu einem ansonsten recht grazilen Wesen gehörten, welches ich noch nie vorher im Hof gesehen hatte. Die Gute schien dann auch eher ausweichend den ihr entgegengebrachten Annäherungsversuchen anderer Kollegen zu begegnen und so erschien mir ein Frontalangriff der einzige Weg, eine Testbuchung durchzusetzen:sumo:.

Kurzerhand angesprochen, ob man sich nicht ein wenig in aller Ruhe auf der Sofaecke unterhalten wollte - und sieh da, es schien gar kein Problem mehr zu seinBig Grin.

Bei der Auserwählten handelte es sich um eine blonde Mittzwanzigerin aus Polen, besser gesagt aus Masuren, an deren makellosem schlanken Körper insbesondere zwei wunderschöne Naturhupen von beachtlicher Grösse und Form ins Auge fielenTitten. Sie stellte sich in hervorradendem Deutsch als Magda vor und nach einigen Worten zum Warmwerden sowie den ersten zögerlichen ZK's wurde recht bald der Weg nach unten gesucht, wo ein gekonntes Blaskonzert mit Zungenschlag und Eierkraulen seinen Anfang nahm. Derweil konnte ich natürlich bereits Magdas ein erstes Mal abgreifen und musste feststellen, dass die haptischen Qualitäten den optischen in nichts nachstanden...

Natürlich endete dieser Auftakt mit einem Wechsel in eines der Zimmer im EG, wo sich ZK's und Streicheleinheiten vom Feinsten mit weiteren Blaseinlagen abwechselten.

Nachdem ich mich dann auch noch ausgiebig weiter mit Magdas einzigartigen Titten beschäftigen durfte, wurde das zwischenzeitlich auf Betriebstemperatur gebrachte Arbeitsgerät in der Missio eingelocht. Gefickt wurde einfach nur wie mit einer langjährigen Freundin - Magda verstand etwas davon, dem Gast das Gefühl zu vermitteln, dass es auch ihr Freude macht, von sämtlichen anwesenden Hofgästen täglich durchgefickt zu werden, und so ging die Sache recht bald mit einer gezielten Fontäne auf Magdas Titten ihrem Ende entgegen.

Irgendwie war die Stimmung danach derart vertraut:love:, dass ich mir das ganze gleichnocheinmal gegönnt habe. Die ZK's und Streicheleinheiten nach meinem ersten Abschuss mündeten gleich in einem weiteren zärtlichen Geficke, wie man es sich kaum besser vorstellen kann. Magda ging - wie bereits zuvor - hervorragend mit und so wurde auch bei dieser zweiten Runde der unvermeidliche Abschluss auf ihren Titten zelebriert:bj.

Leicht geschwächt ging es für mich dann wieder Richtung Spind, wo mir von Magda eröffnet wurde, dass wir uns angeblich zwei volle Stunden vergnügt hättenGrübel. Wie auch immer - am Ausgang wurden dann aber doch tatsächlich EUR 250 gefordertIsagnix - die ich allerdings angesichts der trotz allem als Bereicherung empfundenen Erfahrung mit Magda ohne Murren abgedrückt habe...

Fazit: Geiler Schlitten mit absoluten Premiumtitten und geile GFS-Nummer zu einem allerdings kaum noch zu rechtfertigenden Preis.

nerdbuster
Zitieren
Hi nerdbuster,
danke für den schönen Bericht, scheint sich ja anzubieten mal wieder im Hof vorbeizuschauen.
Abzocke hab ich dort noch nie erlebt, würde mich schon interessieren, ob der Preis mit 250.- ok war. Wie setzt er sich denn zusammen, die halbe Stunde im Hof war doch immer 50.- Euro, das wären dann ja 200.- ?

Gruß VF
Zitieren
Vögelfreund schrieb:Hi nerdbuster,
danke für den schönen Bericht, scheint sich ja anzubieten mal wieder im Hof vorbeizuschauen.
Abzocke hab ich dort noch nie erlebt, würde mich schon interessieren, ob der Preis mit 250.- ok war. Wie setzt er sich denn zusammen, die halbe Stunde im Hof war doch immer 50.- Euro, das wären dann ja 200.- ?

Gruß VF

Kann mir das nur so erklären, dass statt zwei vollen Stunden im Ergebnis doch 2 1/2 Std. abgerechnet wurden:hmm

nerdbuster
Zitieren
Die Mädels kommen doch im Normalfall hoch an die Rezeption, wenn Du gehst und den Deckel begleichst. Hättest sie ja drauf ansprechen können. Aber wenn die Nummer geil war, waren es halt 25% Trinkgeld.

Stuart, Wink
Zitieren
Forum, welches bekanntermassen mit R...beginnt,

ist es mir im Hof auch das eine oder andere Mal passiert, dass manches Mädel,
dazu zählte ich z.B. Ina oder oder auch Svenja oder auch ....(na, diese kurz blondgelockte, -sieht aus wie eine Putte- ca. 23 jährige, KG 38 ) (Name vergessen) mit denen ich häufiger
unterwegs war, mehr Zeiten abrechnen, als wir tatsächlich Zimmerzeit hatten.

Natürlich berücksichtige ich auch die Zeiten vorher, die ich aber aus diplomatischen Gründen relativ kurz halte selbst dann, wird oft mehr abgerechnet als man tatsächlich auf dem Zimmer verbrachte.

In diesem R'forum kann man derartiges nicht offen schreiben.

Liest man denn dortige Berichte, wird oft davon berichtet, dass die Mädels aus 2 Stunden 1 Stunde abrechnen und wie beliebt man doch bei den Mädels sei und aus lauter Sympathie die berechneten Zeiten gekürzt werden.

Ich denke, ich bin auch höflich, diplomatisch und "beliebt"., was immer das heissen möchte...aber dass weniger abgerechnet worden ist als tatsächlich
verbracht, ist mir noch nicht passiert.
Insofern kann ich dem allgemeinen Trend entgegen nur das bestätigen, was der kollege nerdbuster hier vorträgt.

leider isses nicht alles Gold, was glänzt, obwohl es natürlich nach wie vor im hof auf seine eigene Art und Weise sehr schön ist. Sein Geld isses allemal wert, und ich nöle auch nicht, aber es ist eben nicht korrekt.
Freitags ist allerdings in aller Regel R'forumtag, das sag ich mal so ohne es zu bewerten.
FF
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
nerdbuster schrieb:Leicht geschwächt ging es für mich dann wieder Richtung Spind, wo mir von Magda eröffnet wurde, dass wir uns angeblich zwei volle Stunden vergnügt hättenGrübel. Wie auch immer - am Ausgang wurden dann aber doch tatsächlich EUR 250 gefordertIsagnix - die ich

Wie lange warst du denn nach DEINEM Zeitvergleich mit ihr auf dem Zimmer ?

Ich war schon zig male im Hof und hatte noch nie Probleme mit der Zeitberechnung. Auch nicht, wenn es mal 40 Minuten wurden.

Bei neuen Mädchen gab es schon ab und zu mal Diskussionen beim Bezahlen und ich hätte an deiner Stelle zumindest wegen der zusätzlichen 50 Euro nachgefragt. Könnte mir vorsstellen, sie hat dir die im Bericht erwähnte "Körperbesamung" extra berechnet, so wie sie es vom Traumparadies (wo sie vorher war) gewohnt ist.

Gruß
GT
Zitieren
Der Hof ist der einzige Laden, bei dem ich eigentlich keinen eigenen Zeitvergleich anstelle, da es mir noch nie passiert ist, dass ich irgendeinen Verdacht einer fehlerhaften Abrechnung hatte. 2,5 Std. können es aber dann doch nicht gewesen sein, da ich in diesem Fall eigentlich die gesamte Zeit des Clubaufenthaltes mit Magda hätte im Zimmer verbracht haben müssen.

Im Ergebnis war es mir aber dann auch egal, denn die Zeit war einfach gut und da guck ich eben auch nicht immer auf die Uhr...:-cool:

nerdbuster
Zitieren
Globetrotter schrieb:Ich war schon zig male im Hof und hatte noch nie Probleme mit der Zeitberechnung. Auch nicht, wenn es mal 40 Minuten wurden.

Bei neuen Mädchen gab es schon ab und zu mal Diskussionen beim Bezahlen und ich hätte an deiner Stelle zumindest wegen der zusätzlichen 50 Euro nachgefragt. Könnte mir vorsstellen, sie hat dir die im Bericht erwähnte "Körperbesamung" extra berechnet, so wie sie es vom Traumparadies (wo sie vorher war) gewohnt ist.

Gruß
GT
Sehe ich genauso, es sei den es gab noch ein anderes zusätzliches Feature Big Grin
Ärgerlich allerdings da ja gerade im Hof FT ... etc inklusive ist.

RR, der im Hof auch noch nie Zeitdifferenzen feststellen konnte Verwirrt
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Magda?:cute:

Schön wieder mal einen Bericht mit einem neuen Namen aus dem Hof zu lesen, macht gleich mal wieder Lust und Laune dort aufzuschlagen!

Ich konnt mich noch nie über falsche Zeitabrechnungen beschweren, ganz in Gegentum, machmal wird ganz verschämt nachgefragt, darf ich 2 Nummer aufschreiben wir waren ja 50 Minuten auf dem Zimmer?
carolusMAGNUS Pirat
Zitieren
Ich habe bei meinen vielen Hofbesuchen auch noch nie eine falsche Zeitabrechnung erlebt ... im Gegenteil wurde gerade dies großzügig gehandhabt ...
Ich war am Freitag auch mit Magda auf Zimmer ... eine absolut gut aussehende Frau mit bestem Service .... sie hat ganz normal 50 € abgerechnet ... allerdings mach ich nie KB
Zitieren
#11
Hab ich im Hof auch noch nicht erlebt,es wurde immer äußerst korrekt abgerechnet.

allerdings mache ich nie KB...der Saft landet in Mund und GesichtBig Grin

Friese,Wink
Zitieren
habe noch nie abzocke oder zeit-diskussionen im hof erlebt (auch wenn wir hier nicht im R-Forum sind)

Helveter

der noch x-wochen warten muss, bevor er dort wieder vorbeikommt
Zitieren
Bei Magda handelt es sich - wenn mich nicht alles täuscht - um Besagte aus dem Traumparadies:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=magda

Beschreibung und Aussage des Guten zur eigenen Vita stimmen eigentlich überein...vielleicht kann ja doch einer der erfahrenen NRW-Ficker dies noch bestätigen.

nerdbuster
Zitieren
nerdbuster schrieb:Bei Magda handelt es sich - wenn mich nicht alles täuscht - um Besagte aus dem Traumparadies:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=magda

Beschreibung und Aussage des Guten zur eigenen Vita stimmen eigentlich überein...vielleicht kann ja doch einer der erfahrenen NRW-Ficker dies noch bestätigen.

nerdbuster

Wurde ja bereits darauf hingewiesen:
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=6


Gruß
Globetrotter
Zitieren