Alexa von "Einzig, nicht artig", Wiesbaden
Machen Alexa und Vicky im Laufhaus inzwischen FO ?

Ich habe noch kein Laufhaus betreten .....
Zitieren
#22
fotograf schrieb:Machen Alexa und Vicky im Laufhaus inzwischen FO ?

Ich habe noch kein Laufhaus betreten .....

Hallo Jungs,

ich kann nur sagen das der Service von Vicky mega schlecht ist. An FO ist da nicht zu denken - Das Alexa FO macht glaube ich nicht (sonst siehe oben)

Gruss
Chris_Night
Zitieren
#23
FO bei denen kann ich mir nicht vorstellen.
Zitieren
#24
also ich kann definitiv sagen, dass ich Alexa mal in der Roten Meile besucht habe. Das ist aber schon länger her, und da das ein ganz trauriger Laden ist war ich da auch schon lange nicht mehr.

Damals lief ich gelangweilt durch, es waren maximal 5 frauen da, und Alexa stach heraus weil sie extrem gut aussah. Zudem war sie auch im Gespräch sehr nett. Ich habe mich dann aufgrund des sehr guten Eindrucks zu einer 50 Euro Nummer entschlossen. Sie zog sich ganz aus, man durfte sie überall anfassen, sie hat mit gummi angeblasen und dann aufgesessen. Dabei haben wir uns recht nett unterhalten. Objektiv betrachtet war der Sex an sich nichts besonderes, ich war aber die ganze Zeit auch total abgelenkt von der Tatsache dass so eine superattraktive Frau auf mir sass. Hört sich vielleicht komisch an, aber war halt so.

Sie hatte allerlei SM Utensilien im Zimmer hängen, als ich sie darauf ansprach sagte sie freimütig dass sie das gerne macht weil sie mehr Geld bekommt und sich nicht so viel anfassen lassen muss.

Ich weiss nicht mehr ob sie damals auch Alexa hiess, aber es war definitiv die Frau auf den obigen Bildern. Tschechischer Akzent kommt auch hin.
Zitieren
Hallo zusammen,

vor ca. 4 Wochen bin ich erstmals nach dem Umzug in das E-N-A Studio,
www.einzig-nicht-artig.de/start.php, in Wiesbaden in der Rheinstrasse gegangen.
Vorher angerufen und erfahren, dass Alexa und Melissa frei sind. Ich habe mich für Alexa entschieden, www.einzig-nicht-artig.de/alexa.php,
Das ganze ist in einer Altbauwohnung in der Innenstadt zu finden. Parkmöglichkeiten am Luisen Platz Parkhaus ausreichend vorhanden.
Melissa hat mir die Tür geöffnet und mich in das Zimmer geführt. Darin standen eine Matratze und eine Liege.
Nach einigen Minuten kam Alexa in das Zimmer, die Bilder entsprechen voll dem gesehenen. Vereinbart haben wir eine h B2B Massage, http://www.einzig-nicht-artig.de/angebot.php Wie üblich wurde ich in das Bad zur Reinigung geschickt. Endlich mal ein Bad, wo ausreichend warmes Wasser fliest und welches sehr sauber war.
Im Zimmer zurück, legte ich mich mit dem Bauch auf die Liege. Alexa zog sich bis auf ihren Slip aus. Es begann eine vielleicht etwas zu hektische Massage auf der Rückseite. Nach einigen Minuten hat sich das Tempo verringert, was mir deutlich besser gefallen hat. Der B2B Einsatz in dieser Zeit war gekonnt und routiniert. Mit hat in dieser Zeit das Gefühl „des Knisterns“ gefehlt.
Dann das übliche drehen auf den Rücken um die Massage fortzusetzen. Alex, mittlerweile ohne Slip, hat einen für meinen Geschmack wunderschönen Körper. Bis zu diesem Zeitpunkt wirkte sie etwas reserviert, was bereits in irgendeinem Bericht einmal erwähnt wurde. Keine Ahnung was der Anlass war, dass wir mehr ins Gespräch gekommen sind. Auf jeden Fall löste sich plötzlich dieses reservierte Verhalten. Zum Vorschein kam eine lustige Frau mit der man sich sehr angenehm und gut unterhalten konnte. Was ich sonst nicht mag ist, wenn ohne Punkt und Komma erzählt wird, da ich im Allgemeinen die Ruhe genieße. In diesem Fall hat mir das Gespräch dabei gut gefallen und nicht gestört.
Natürlich wurde dabei auch weiter massiert und das ganze zum üblichen Abschluss gebracht. Selbst dabei hatten wir unseren Spaß.
Bereits zu Beginn der Massage hat sie mich darauf hingewiesen, dass die reine Massagezeit ca. 50 Minuten beträgt.
Fazit: Aussehen von ihr für meinen Geschmack sehr gut.
Massage: Bin mir nicht so recht schlüssig. Ich glaube ich bin geblendet von ihrem aussehen und der netten Unterhaltung. Was der Massage gut tun würde, wären nicht ganz so hektische Berührungen. Weiterhin sollte sie den erotischen Faktor, z.B. Leichteres streicheln mehr anbringen. Immerhin handelt es sich um keine Leistung der Krankenkasse die abgerubbelt werden muss. Im Großen und Ganzen eine gelungene Aktion.
Vielleicht ist man mittlerweile zu verwöhnt und erwartet zuviel.
Wenn ich wieder einmal in Wiesbaden bin, werde ich bestimmt nochmals dorthin gehen. Mal sehen, ob ich dann objektiver berichten kann.

Gruß
mathan
Zitieren
Schöner Bericht,
Danke & Gruß
Lustwandel, der noch ein Bild anhängt

Bilder enternt, Copyright,lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Danke, auch mir hat der Bericht sehr gut gefallen Smile
Siehe auch im Kontrollzentrum Big Grin
Zitieren
wutzehund schrieb:Danke, auch mir hat der Bericht sehr gut gefallen Smile
Siehe auch im Kontrollzentrum Big Grin

Danke für den Hinweis mit dem Kontrollzentrum. Da habe ich noch nie hingesehen.
Zitieren
So binsch...Smile
Lüp ^^
Zitieren
Hallo Lustwandel,
gerne komme ich der Bitte nach. Bei Alexa von einzig nicht artig hatte ich sowohl eine Massage und einigmale die bizarre Variante. Alexa ist sehr schlank. Ihr Outfit in Stiefeln und Leder ist absolut (bei mir rührt sich, allein,wenn ich daran denke, etwas in der Hose9. Es liegt an dir wie steng die Erziehung sein soll. Die Fesslung ist sehr gut. Sie macht sehr gute Hoden-Abschnürungen. Auch mag ich Klammern an den Brustwarzen. Der Höhepunkt kommt. wenn Sie dir die Prosta massiert. Sie weis wo der Punkt ist. Bei der Prostatamassge hebst du am besten den Po ganz Hoch, daß geht am besten, wenn du auf den Knien bist. Das schönsten waren auch die leichten Peitscheschläge.
Christina ist älter ca 45. Bei ihr hatte ich die sanfte Massage einschließlich Prosta. Sie hatte ein gute Figur und größere Brüste. Sie lässt einem auch daran saugen. Die Massage von ihr ist ganz fantastisch.
Zitieren
Der Beitrag wurde aus einem anderen Thread raus gelöst deshalb fehlt der Kontext.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#32
Hier noch die HP:

einzig-nicht-artig
Zitieren
Kontaktdaten
Alexa
-per Telefon erfragen-
Wiesbaden
Hessen
Deutschland
+49 611 8804838
kontakt@einzig-nicht-artig.de
Karte Anzeigen
Dann wollen wir hier auch mal die vollständigen Kontaktdaten und einige Bilder festhalten...

[Bild: bildschirmfoto2010-10-dn6r.png] [Bild: bildschirmfoto2010-10-kukm.png] [Bild: bildschirmfoto2010-10-2uhw.png]
Zitieren
(22.10.2010, 21:38)Last Hope47 schrieb: .........Ihr Outfit in Stiefeln und Leder
.........steng die Erziehung .
..........Die Fesslung
..........Hoden-Abschnürungen.
..........Klammern an den Brustwarzen.
..........Peitscheschläge.
Die Massage von ihr ist ganz fantastisch.

Interessant, was alles unter "Erotikmassage" angeboten wird. Hätte den Beitrag unter der SM-Rubrik vermutet.

Suaheli
Zitieren
War neulich bei ihr zur B2B und fand sie ziemlich gealngweilt und mit wenig Drive dabei - Alexa brauche ich nicht nochmal.
Zitieren
Kann ich ebenso nur bestätigen!
Ich brauche das auch nicht 2 mal. Sie ist absolut abgeprüht!
Da kam nichts liebes rüber, Gefühl ist hier nicht angesagt. Leider.
Grüße
Robi
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Wenn ich mich nicht irre, existieren zwei weitere Threads zu dem Mädel:

*edit: Links gelöscht, hat sich erledigt, ein Wunder ist geschehen Wink >> b*

Vielleicht kann ein Mod da Wunder wirken und die Threads fusionieren...

Grüße vom Pariser,
der nach Suwanas Weggang noch immer nach adäquatem Ersatz sucht...
Zitieren
Kontaktdaten
Alexa / ENA
Rheinstrasse
Wiesbaden
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
wollte schon lange mal ins ENA, und nach 2 vergeblichen Anläufen hat es nun auch geklappt!
Wollte mal was Spannendes wagen, also sollte es das Blind Date sein (80€/h). Kurz vorher angerufen und gefragt, ob es in Ordnung geht.
5 Minuten später geklingelt und von einer netten Empfangsdame in ein schönes, großes Zimmer mit Matratze und Massageliege gebracht. Also die Einrichtung des Ladens ist top, das Bad sehr großzügig, frische Handtücher, die nicht nach Öl riechen....
Ausgezogen,geduscht und wieder ins Zimmer. Da ich die Variante mit verbundenen Augen wollte, musste ich mich mit dem Bauch auf die Liege legen, dann wurden die Augen verbunden und ich wartete, was auf mich zukommt. Nach ganz kurzer Wartezeit hörte ich jemanden kommen "Hallo" und dann ging die Massage los. Nachdem sich die Dame mehrmals kurz komplett auf mich legte und mich leicht "wiegte", mein gesamter Körper recht schnell gestreichelt wurde, ging es zu einer ausführlichen Massage der Schultern und des Rückens, durchaus angenehm, nicht sehr fest, aber sehr relaxt! Ab und zu hauchte sie mal in mein Ohr oder ich spürte ihre Brüste an meinem Kopf. Sie musste also direkt vor mir stehen. Später wechselte sie dann nach hinten und massierte mein Hintern und die Oberschenkel, setzte kurz ihren Body ein und griff auch langsam immer weiter an meine Eier und weiter Rot werd , was mir gut gefiel.
Alles in allem ganz nett, aber wenig erotisch. Nach dem rumdrehen ging es direkt mit warmem Öl auf meinen Heini, der intensiv bearbeitet wurde. Zwischendrin immer kurz Bauch, Brust, Oberschenkel feste gestreichelt. Sie legte dann auch meine Hand auf ihren Arsch, der sich sehr feste und gut anfühlte. Ich wanderte dann auch zu ihrer Brust, die ich leider allerdings nur sehr mühsam streicheln konnte (schön fest mit hartem Nippel :-) ) Mehr konnte ich nicht erreichen, meine Hand wurde gezielt wieder auf ihren Arsch gesetzt Verwirrt Schließlich hatte sie mich dann soweit, dass ich kam, allerdings war es nicht sehr spektakulär, eher routiniert! Ich nahm dann die Augenbinde ab und zum Vorschein kam Alexa! Sehr hübsch anzuschauen, allerdings hat sie ihr Knie in einer Art Schiene und ist derzeit nicht ganz mobil. Darum auch die Liege....
Kurz noch gequatscht, geduscht, angezogen Küsschen und Tschüss.

Fazit:
Ich kann im Prinzip viele meiner Vorredner bestätigen; alles wirkte nicht sehr liebevoll und erotisch. Viele Massage, wenig Erotik. Die Zeit wurde knapp eingehalten.
Hätte ich sie von Anfang an mit der Schiene gesehen, ich weiß nicht Verwirrt (aber auf der anderen Seite: sie ist durchaus sehr hübsch, und in entsprechender Kleidung sicher ein Hingucker). Der Laden an sich ist einer der schönsten, in denen ich bisher war.

lg
Wenni007
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,my2cents
Kontaktdaten
Alexa bei E.N.A.
Wiesbaden
0611 / 8 80 48 38
Karte Anzeigen
Dann überwinde ich mal meine Schreibfaulheit puste die dicke, dicke Staubschicht von diesem thread... Smile

Alexa werkelt noch immer bei E.N.A., meinem Lieblingsmassagestudio. Die Fotos von ihr auf der HP sind nicht mehr die neusten. Die Haare sind auf jeden Fall kürzer, sie ist aber immer noch eine knackige Frau. Sie wirkt gerade am Anfang etwas kühl, aber das gab sich mit der Zeit. Das Studio ist (immer noch) sehr angenehm eingerichtet und immer sauber. Es gibt 2 Badezimmer: 1 großes mit Wanne, Dusche, Massagebank, Waschbecken und Toilette, sowie 1 kleines mit Dusche, WC und Waschbecken. Parkplätze findet man immer im daneben/gegebüberliegendem Luisen-Parkhaus (nicht zu verwechseln mit dem Luisen-Forum!). Auch wenn das Studio an einer Hauptverkehrsstraße liegt kommt man recht diskret hinein.

Dieses Mal habe ich mich nicht für eine normale BtB-Massage entschieden, sondern mal für etwas spezielleres: Eine Fesselmassage. Ich erschien pünktlich zum Termin und wurde freundlich ins Zimmer gebracht. Nach der Äußerung des Getränkewunsches wurde ich von Alexa mit einem Handtuch versorgt und kurz haben wir ein paar Details (ihr Outfit, Verlauf) zur Massage besprochen. Nach der obligatorischen Dusche wurde ich in Bauchlage auf ihrer Massagebank an allen 4en mit Lederarmbändern gefesselt. Die nun folgende (BtB-)Massage wurde mit ein wenig Dirtytalk und leichten Klappsen auf mein Hinterteil angereichert. Die Massagegriffe waren gekonnt und verfehlten ihre Wirkung nicht. Immer wieder griff sie an meine Vorderseite und heizte mich an.
Nach einer Weile kam das Kommando zum Umdrehen: Ich wurde losgemacht und dann auf dem Rücken liegend wieder angebunden. Weiter ging es mit der angereicherten BtB-Massage. Nachdem sie (wiederholt) meinte, ich könne mich nicht wehren und sie anfassen, was ich bedauerte Engel , durfte ich dann (doch) "gnädigerweise" (immer noch angebunden) ihren Hintern anfassen, mehr ging leider nicht.  Rot werd
Die Spannung wurde immer unerträglicher, die Massage und ihre "Schilderungen" immer heißer, da fing Alexa IHN mit ihren Füßen zu bearbeiten (aha...). Weiter angeheizt durch den Dirty Talk kam das Unvermeidliche, ich spritzte heftig ab. Ungewöhnlich das Finish, aber ich fands super.
Nach dem üblichen Nachruhen konnte ich mich nochmal duschen und verließ das Studio mit einer neuen Erfahrung. Der Wiederholungsfaktor ist sehr hoch, aber immer muß ich diese Art Massage auch nicht haben. Auf der HP werden 100,- € für eine 3/4 Stunde aufgerufen, vom Gefühl her hat es aber länger gedauert (habe nicht auf die Uhr gesehen).
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,erisch66,Lustwandel,Vigil,limbo,Pal,wenni007,Praktiker,mutiny