Latino-Haus in Homburg- Bruchhof
Wer weiß was für Latinas im Latino-Haus in Homburg- Bruchhof sind. Wollte mal am Wochende dem Haus einen Besuch abstatten und die HP gibt nichts her.
Zitieren
Hast du die richtige URL, Werbeonkel?

Also bei mir funzt http://www.latino-haus.com noch. Manche der Damen sind gelegentlich auch in KL im Kaiserclub zu finden. Jedenfalls laut Wochenspiegel und leinschlaegigen Berichten.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
8o Hi, ja die Seite geht auf , aber es wurde schon einige zeit keine änderungen vorgenommen, siehe datum von-bis bei den Girls. Darum meine Frage. Beifall
Zitieren
Beifall Das Latino-Haus hat für Internet-Surfer ein Angebot mit Stella, 50 Euro für
Blowjob :bj 69 Fuckin Brav :knuddel
Zitieren
8) Bin ein Freund vom Latino Haus geworden und habe einige Sonderangebote wahrgenommen. Zwischen den Jahren war " Frühstück " auf der HP zu lesen was ich zu später Stunde gebucht habe. 125 € in der ausführlichen Aktion. Wurde von einer Dame in ein Zimmer geführt und dort aufgefordert mich meiner Kleidung abzulegen. Kaffee, Brötchen, Butter und Marmelade standen auf dem Tisch der mit einer großen Tischdecke abgedeckt war. Nun ging ich mit der Dame ins Bad und meiner kleiner Freund wurde einer Reinigung unterzogen. Die Dame hatte schon ihr Oberteil ( BH ) abgelegt und zurück gings ins Zimmer. Dort Platz genommen und von der Dame bewirtet, dabei wurde die zu große Tischdecke auf meine Beine gelegt. Beim anschließenden Genuss der angebotenen Lebensmittel gings dann los das mir die Dame an meinem kleinen Freund eine Massage verpasste und ich mit erstaunen feststellte das es auf einmal drei Hände waren die sich an Oberschenkel und Geschlechtsteil zu schaffen machten. Bis dahin hatte ich Dame zwei unter dem Tisch noch nicht bemerkt und war im ersten Moment erschrocken über Ihr auftauchen ( unter dem Tisch). Das Frühstück war im nu vergessen und zarte Lippen gleiteten meine Schaft hoch und runter, ich konnte meine Hände nicht mehr ruhig halten und ging bei der Bedienungsdame auf Kundschaft. Hatte dann die Brust von Dame 1 im Mund und schoß meine Ladung bei Dame 2 in den Ihrigen. Ich weiß das es zu späht ist mit diesen Beitrag aber wie ich auf der HP lesen konnte gibt es immer wieder Internet TOP TIP . die etwas abwechslung in die Popperei bringen.
Zitieren