bo_h21 Bochum, Berg, 21-101, Jill korrekte Optikbombe
Moin Männers,

da waren wir also, im zart angehauchtem Köln. Wir standen gerade dröge in nem Ministau Richtung Neumarkt als die Durchsage kam. CSD in Kölle. Maxx hat ja gleich "Hurra" gerufen und sich ne Packung Penatencreme gekauft, naja, so schlimm natürlich nicht. Für uns war die Durchsage eher ein Hinweis diese schwuchtlige Stadt so schnell als möglich wieder zu verlassen.

Also nix mit Hornstrasse oder Eintrachtstrasse...es gab nur eine Sache, schnell weg.

Unsere Tour führte uns über Düsseldorf. Den Bahndamm haben wir erschreckend schnell gefunden, jedenfalls viel schneller als das blöde Hotel später am Tage. Besoffen

Am Bahndamm das übliche Bild. Drecksfotzen, eine hässlicher als die andere lungern am Eingang herum. Die übelsten Latinas zeigen blanko ihre verkümmerten Schlauchtitten. Kotzen Und wir haben Angst den gesamten Abend keinen mehr hochzubekommen.

Weiter ging es zum nächsten Ziel nach Duisburg. In einem anderen Forum habe ich von einer Sabine in der Vulkan No21 gelesen. Die macht anscheinend auf Bauerntrampel. Ok, vulgär kann die bestimmt gut. Eine gute Sache hat der Duisburg Besuch.

Das Haus 21 wurde erweitert! Daumen hoch! Wenn da mal richtig voll sein sollte, dann hat es ordentlich Sauen vor Ort.

Danach folgte Oberhausen. Natürlich zu einer selten dämlichen Zeit dort gewesen. Die geilen Tagessauen waren schon weg und die geilen Nachtsauen waren noch nicht dort. Was bleibt ist eine Pizza beim "Grill International". Komm lass stecken kann man nur sagen. Super leckere Pizza für echt wenig Kohle.

Ungefickt sind wir erstmal wieder zum Hotel gefahren. Erstens um zu duschen und zweitens, viel wichtiger, um zu kacken. Mann mann mann.

Augenrollen

Nach getaner Arbeit und Erholung ging es mit einem super Umweg nach Bochum und dort am Eierberg war dann auch die körperbegnadete Jill zugegen. Hey, es hatte natürlich noch weit mehr Optiksauen am Start, aber ich hatte Jill ja nun schon länger auf meiner To-Do Liste und heute gab es keine Ausrede mehr.

Zwischendurch habe ich mal kurz mit Arne telefoniert. Der war gerade auf dem Weg nach Dortmund... Bis dann Davon später mehr.

Also Mut gefasst, mein Gott war ich Mutig und hin zu Jill. Am Fenster macht sie einen auf unnahbar, erstaunlicherweise ist sie, kaum ist das Fenster offen, richtig nett.

Zum Körper, was will man da sagen? Blond? Geiler Arsch? Titten von hier bis Gütersloh? Sixpack? Braungebrannt? Nutten Gesicht? Fahrgestell wie gemalt? Sagt was ihr wollt, stimmt eh alles. Nicht wahr?!

Preise abgecheckt und rein zu der Maid.

Für 60€ sollte es 69 Ficken geben. Und das gab es auch. Ok, die Ausführung hält nicht mit der Optik mit. Sonst wäre Jill auch ein PremiumVip. Aber sie bläst gut, läßt sich lecken und hält bei der Verkolbung gut gegen. Außerdem mimt sie nicht das menschliche uhrwerk und weist ewig auf die vergangene Zeit hin.

Also, geile deutsche Topsaue für ziemlich wenig Geld. Durchaus eine Empfehlung.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Hallo leutz

Jill ist um die 35 Jahre alt ca. 1,80m groß, schlank und braungebrannt, mit wunderbar modellierten großen Brüsten, dunkelblonden bzw. braunen längeren Haaren, die sie oft zusammengesteckt trägt.
Sie sitzt, seit langem, in Haus 21, Zimmer 101.

Ich einigte mich mit ihr auf meine Standardnummer (Hoden abbinden, laszives Ausziehen, derweil ich etwas Poppers atme, dann die französische Verwöhnung und zwischendurch evtl. wieder etwas Poppers, bis ich in ihrem Mund abspritze) die sie ausgezeichnet erfüllte, insbesondere das laszive Ausziehen, war ein gekonnter Strip.

Optischer Leckerbissen, der die Angst vor Abzocke weckt, aber wenn man sich überwindet, ist man angenehm überrascht! Meiner Meinung nach ist sie, trotz ihrer professionellen Art, unbedingt zu empfehlen!

CuWinke
Zitieren
rubu60 schrieb:bis ich in ihrem Mund abspritze)

Tatsächlich mit Aufnahme oder doch "nur" mit Gummi?

Stuart, Verwirrt
Zitieren
Hi,
ich war so vor ca.5 Jahren mal bei ihr, damals hatte sie noch sehr schöne B - Cups in natura.
Meine nummer im standartbereich verlief damals auch ganz gut, ich war aber dennoch nie wieder bei ihr.
Inzwischen ist mir an ihr etwas zuviel dran, und damit meine ich nicht nur ihre Sili's.

In einem anderen Forum gab es damals auch nicht so überzeugte Berichte.

Sag mal "rubu60",
dieses Programm was du gebucht hast kommt mir sehr bekannt vor,
kann es ein das ich an anderer stelle im Internet schon was von dir gelessen habe?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#5
Lattman schrieb:kann es ein das ich an anderer stelle im Internet schon was von dir gelessen habe?
Ja, die Essenzen von rubu60 kamen mir auch schon irgendwie bekannt vor und siehe da:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27885 Big Grin Big Grin Big Grin


Lattman schrieb:ich war so vor ca.5 Jahren mal bei ihr...

Meine nummer im standartbereich verlief damals auch ganz gut...
Normalerweise gebe ich hier nicht meine ollen Dönnekes von vor 5 Jahren zum Besten, aber mein bisher erster und einziger Besuch bei Jill liegt allerdings in etwa auch knapp so lange zurück (damals auch Haus 21, aber in der Kammer des Schreckens mit der Nummer "89"). Von Jills Performance und ihrer ganzen Art war ich überaus angetan und so ist mir der Besuch in äußerst angenehmer Erinnerung geblieben - obwohl sie mir damals eigentlich viel zu blond war :p ! Daher kann ich die Aussage von rubu60 nur bestätigen und sein Resümee dick herausstreichen:
rubu60 schrieb:Optischer Leckerbissen, der die Angst vor Abzocke weckt, aber wenn man sich überwindet, ist man angenehm überrascht... unbedingt zu empfehlen!


.
Zitieren
Stuart schrieb:Tatsächlich mit Aufnahme oder doch "nur" mit Gummi?

Stuart, Verwirrt

Hallo Stuart

Ich hatte mit Jill kein FT vereinbart und auch nicht danach gefragt, aber ich spritzte in den Gummi, in ihrem Mund!

@Lattman + Balance

Stimmt, ich bin kawa (aber als kawa konnte ich mich hier systembedingt nicht anmelden)

cu, rubu60 / kawaCool
Zitieren
rubu60 schrieb:aber als kawa konnte ich mich hier systembedingt nicht anmelden
check mal deine PN.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
rubu60 schrieb:Hallo Stuart

Ich hatte mit Jill kein FT vereinbart und auch nicht danach gefragt, aber ich spritzte in den Gummi, in ihrem Mund!

@Lattman + Balance

Stimmt, ich bin kawa (aber als kawa konnte ich mich hier systembedingt nicht anmelden)

cu, rubu60 / kawaCool
Hi,
ich war zuerst hier online, und habe dich an deinem "Program" erkannt, meinte dies zumindest.
Danach (nach meinem Posting) habe ich deinen Bericht auch an anderer stelle gefunden.
Dann nochmals ein willkommen hier.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren