Hindenburgdamm76, Mona, KE Tara
Der Bericht vom Kollegen Hilversum wird sicherlich noch folgen. Wir verbrachten jedenfalls noch einige Zeit nähe Katharinenstrasse27.

Der Berlinbevollmächtigte verabschiedete sich irgendwann und wir nahmen dann etwas später noch eine kleine Stärkung ein. Dann wurde das weitere Vorgehen diskutiert. Ich hatte noch einige Adressen auf dem Zettel. Die Sache mit der Klaustaler war gegessen, Jenny und Penny waren nicht mehr am werkeln. Heulsuse

Also nochmal in die Liste geguckt und quer durch Berlin geheizt. Sind dann irgendwann am Hindenburgdamm aufgeschlagen. Ich rein in den Laden und Parade abgenommen. Tolle Parade, ganze zwei Frauen waren vor Ort.

http://www.monas-roses.de/tara.html

Ich habe mich dann für dieses Geschoss entschieden. Was soll ich sagen? Tara sieht hammermässig aus PUNKT

Naggig gemacht und in Nahkampf gegangen. Was gibt es zu berichten? Bezahlt habe ich 50€. Sie hat mir die Nille geblasen. Wir haben 69 fabriziert. Sie ist geritten. Ich habe sie von hinten gefickt. Ich habe abgespritzt.

Ich sage mal: Body 1 und Service 3. Würde eigentlich ne 2 ausmachen. Hm. Augenrollen

Wer mal zu nem absoluten Premiumkohleneimer will, für den ist Tara erster Anlauf. Sie kommt zudem noch aus Hamburg, man kann sich also gut mit ihr unterhalten. Ihren Service erfüllt sie auch entsprechend. Blasen kann sie nicht sonderlich gut, ficken ist in Ordnung. Was bleibt ist eigentlich einfach:

Arsch und Titten

Achso, irgendwie ist sie mehr tätowiert als auf den Fotos und die Titten sind auch größer.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren