Hygiene - Duschen - CDL
Mann macht ja so seine Erfahrungen und als ich in einem regionalen Forum zu diesem Thema las, dass in einem bekannten Club dort Mädels angeblich nach Zimmergang (so berichtet) wohl nicht duschten....
oder in einer Antwort zu diesem Bericht....
Antwort der Lady: Wenn sie 10x täglich, 5 Tage die Woche duschen würde, hätte sie schon lange keine Haut mehr. Und sie wäre nicht die einzige dabei....!

frag ich mich, welche Erfahrungen in der anwesenden Gemeinde gemacht wurden.

Mir selbst sagte eine auf Reinlichkeit bedachte CDL im CLub x, dass sie mehrfach beobachtet hat, dass viele Kolleginnen nicht duschen würden nach Zimmergang.
Eine CDL im CLub xy sagte zur mir, nach dir muss ich immer duschenAugen Roll, was kann mann daraus folgern.
Im Club xz reinigte sich eine CDL nach dem Akt am Waschbecken ihre Pussy, ob sie danach noch duschen geht?

Ob dies so die Ausnahmen sind, wage ich zu bezweifeln.....

und natürlich ist duschen nicht alles, ne gute Mundhygiene hat auch was, ne Runde Listerine nach ner Runde Blowjob, insbes. FT, fänd ich schon richtig.

wenn sich die Gelegenheit bietet, geh ich mittlerweile am liebsten erstmal mit der Auserwählten in den Pool (wenn vorhanden) oder zusammen ne Runde duschen.
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
andi04 schrieb:Im Club xz reinigte sich eine CDL nach dem Akt am Waschbecken ihre Pussy, ob sie danach noch duschen geht?

Bin mir fast sicher, dass diese - oder eine vergleichbare - Form der Katzen- oder auch MuschiBig Grinwäsche die Regel ist. Daneben mögen sich einige CDL's auch mit einem Waschlappen o.ä. etwaige Spuren auf der Haut des gerade überstandenen Gefechts abwischen. Sind solche jedoch nicht vorhanden, glaube ich aber auch hier in den meisten Fällen nicht an weitere Reinigungsrituale...

Ausgesprochen widerlich finde ich, dass man(n) auch hin und wieder beim Muschiausschlabbern noch eine leichte Gumminote schmeckt/riecht - gehört für mich zu den absoluten no-go's im Gewerbe:-nein:.

nerdbuster
Das Thema gabs hier schon ein paar mal, das nochmal durch zu kauen macht keinen großen Sinn Wink

Schreibts bei dem Mädel in den thread mit rein wenns ne dreck Sau ist, das hilft am meisten

Gruß
lw, der zu macht
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)