Sofia - Nur für Arschfetischisten
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sofia
Heidelberg
0157-79193546
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

ich war die Tage bei Sofia.

Kontaktaufnahme schwierig aber irgendwie nett.
Entgegen der Anzeige spricht sie praktisch kein Deutsch und nur einzelne Worte englisch.
Offensichtlich hat der google Übersetzter mit Spanisch - Deutsch noch einige Probleme so dass ich ohne Spanisch Kenntnisse um das rück zu entschlüsseln nicht alles verstehen konnte.
Inhaltlich ist Sofia sehr freundlich und offen, so dass ich mich irrtümlicher Weise auf eine sexy, kolumbianische Anfängerin gefreut habe.

Hard Facts:
Ich vermute das sind ihre Bilder. Da die Bilder nicht so alt seien können muss wohl massiv Photoshop nachgeholfen haben.
In der Realität hat Sofia einen recht ungewöhnlichen Körperbau. Super hübsches Gesicht und bis einschließlich der schönen Cup B Brüsten eine attraktive junge schlanke Frau. Der Buach ist so flach wie auf den Bildern, sieht aber irgendwie operiert aus. (Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung, keine Ahnung irgendwie "gemacht") Auf Alle Fälle weit von dem angedeuteten sixpack auf den Bildern entfernt. Arme und Beine eher dicker wobei durchaus auch muskulös. Und dann einen Arsch, der für 4 Frauen reichen würde. Kim Kardashian hat da im Vergleich eine Size Zero in der Hose.
Das Ganze wirkt irgendwie sehr unproportional.

Was ist passiert.
Ich war ein paar Minuten zu früh da. Aber man kann im Hauseingang (Heidelberg Zentrum) gut ungesehen warten.
Pünktlich zur Vereinbarten Zeit konnte ich dann zu ihr hoch kommen. Mir wurde eine Dusche mit frischem Handtuch angeboten und genutzt.
Zurück von der Dusche war sie bis auf BH und Slip entkleidet. Ich gehe auf sie zu nehme sie in den Arm und will sie Küssen. Nope - keine Küsse. Schade, da sie ja mit ZK wirbt und diese per Whats App auch bestätigt hatte. (Leider nur als Abkürzung, ich denke sie hat keine Ahnung was das heißt). Aber irgendwie schafft sie es mich heiß zu machen. Super süsses Gesicht sehr schöne Brüste die Nippel stehen fest. Es geht auf die Spielwiese. Französisch Expertin kann ich nicht bestätigen. Der Fick in Doggy ist ok aber nix besonderes.
Kommunikation zwischen den zwei Runden ist nahezu unmöglich.
Bei der 2. Runde gibt sie sich beim Vorspiel eher keine Mühe, fängt eher lieblos an ein bisschen zu wichsen. Blasen will die Franz. Expertin dann auch nicht mehr.
Zum Vögeln reicht das nicht mehr. Sie versucht dann noch sehr engagiert aber ohne Erfolg das Ganze mit der Hand zu beenden.
Nach ziemlich exakt 60 Minuten stehe ich wieder vor der Tür. gezahlt habe ich 150 EUR / 1 Std.

Das Preis/Leistungsverhältnis passt so gar nicht.
Am ende ist sie aber eine wirklich nette und es scheitert zu einem großen Teil an Sprache und Unvermögen.

Wer einen Fetisch für dicke Latina-Hintern hat und spanisch spricht hat hier vermutlich eine gute Buchung.
Dürfte aber eine sehr kleine Zielgruppe sein.
Für alle anderen ist das wohl eher nix.

Schönes Wochenende
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,odenhopper,Stimpy,daniel123,hjhjhj,DrumStick,Bc-80,Chris33,matrix,lindner,soundstor
Kontaktdaten
Sofia - Franz. Expertin
Heidelberg
0157-79193546
Karte Anzeigen
Hier die Bilder, aber leider ohne Arschansicht Verwirrt 
Die Bilder/Figur kamen mir schon bei ihrer Ludwigshafener-Annonce vor einiger Zeit komisch vor.
Ich dachte an TS Grübel
[Bild: ME16G2WM_t.JPG] [Bild: ME16G2WN_t.JPG] [Bild: ME16G2WO_t.JPG]
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,soundstor
Smile 
Kontaktdaten
Sofia - Franz. Expertin
Worms
0157-79193546
Karte Anzeigen
Und jetzt in Worms.... LMAA Mad
Idee IyI  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol
Kontaktdaten
SOFIA - FRANZ. EXPERTIN
Ludwigshafen am Rhein
0176-45375956
Karte Anzeigen
Jetzt in Ludwigshafen mit neuer Nummer...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,marakesch,hjhjhj
Information 
Kontaktdaten
Sofia - Franz. Expertin
Baden-Baden
0176-45375956
Karte Anzeigen
Und jetzt in Baden-Baden, aber immer noch ohne Arsch-Bilder LMAA Verärgert
Idee IyI  Winke
Zitieren