Hamburg, Fuhlsbüttler Straße 634, Anne bei "A. More" (meine Lieblings-MILF)
Anne More (Fuhlsbüttler Straße 634, Seiteneingang, 1. Obergeschoss) ist Namensgeberin und Chefin des Etablissements "A. More" ihn Ohlsdorf, unweit des Friedhofs. Und sie ist meine Lieblings-MILF, ich werde euch gleich auch erzählen warum, aber erst mal was für die Statistiker:

Geschlecht: weiblich ganz bestimmt!
Nationalität: deutsch
Alter: 40 Jahre nun ja, das war sie einmal, vor einigen Jahren !
Größe: 169 cm
Konfektionsgröße: 36/38
Figur: schlank
Oberweite: 75 B mit tollen "Antennen"-Nippeln!
Haarfarbe: kastanienbraun
Haarlänge: schulterlang
Schuhgröße: 39
Besonderheiten: teilrasiert mit Irokesen-Frisur!

So, und nun zur Sache. Habt ihr schon mal die Situation gehabt, dass ihr eine neue "Perle" hattet, und die euch dann bei ihren Eltern "vorgestellt" hat? Ihr im besten Anzug aufgekreuzt, mit 'nem Fläschchen Wein für den Schwiegerpapa in spe und einem riesigen Blumenstrauß für die Dame des Hauses? Ja? Und als ihr dann die Mama eurer "Perle" seht, da seit ihr plötzlich viel schärfer auf sie, als auf ihr Fräulein Tochter? Also, ist die Situation euch bekannt? Nein? Dann geht mal zu Anne. Da werdet ihr es erleben !

Man merkt und sieht es Anne an, dass sie gerne lebt und liebt und ihren Spaß dabei haben will. Nach dem Einlass in die Gemächer und der Platzierung auf dem Sofa im Salon erfolgt eigentlich immer erst ein nettes Vorgeplänkel, bei dem sie schon Streicheleinheiten und Küsschen verteilte. Nach der Waschung im wie immer sehr sauberen Badezimmer (Handtücher! Zahnbürste! Mundwasser!) folgten dann heftige Zungenküsse im Stehen und die Entkleidung ihrerseits. Flugs ging sie ab in die Hocke vor mir und hat sich meinen Kleinen einverlippt und ganz schnell ganz groß gemacht.

Anschließend habe ich sie auf's Bett gezogen und sie ist fortgefahren mit der französischen Konversation. Schön zärtlich zuerst, dann sehr intensiv und mit einem touch zuviel Handeinsatz. Das lies sich aber leicht korrigieren. Das ganze Spiel hat sie immer wieder mit intensiven Zungenküssen unterbrochen. Leckereien an Eichel, Schaft und Eiern - hmmmmmmmmmm - ich war Wachs in ihren Händen! Und ihre geilen Blicke, wenn sie am Schaft entlang oder rund um die Eichel leckte, die waren ein Bild für die Götter!

Ich habe sie auf den Rücken gedreht und mich um ihre netten kleinen Titten gekümmert, die Russen-Folter bei ihr angewendet, wobei ihre Warzen erigierten (die "Antennen"-Nippel!). Es scheint ihr wirkllich Spaß gemacht zu haben, es waren jedenfalls durchaus lustvolle Geräusche zu vernehmen, deshalb habe ich die Spielereien mit ihren Nippeln auch später fortgesetzt. Ab mit der Zunge in Richtung Süden. An Klitoris und Labien genascht. Finger befeuchtet und auf Entdeckungsreise geschickt. Sie drückte dabei heftig gegen, also noch ein paar mehr davon zur Verstärkung hinterher geschickt! Weiter geleckt und gezüngelt, die Lustgeräusche wurden immer intensiver und Konvulsionen waren zu spüren - dann wurden die Beine zusammengeklappt, so dass ich nicht weiterspielen konnte - 1:0 !

Nach einer Verschnaufpause ihrerseits, während der sie mich weiter streichelte, kümmerte sie sich abwechselnd oben und unten mündlich um mich. Packte dann den Kampfanzug aus, legte ihn mir an, spielte noch ein bisschen mit dem Joystick und bestieg mich. Sie legte sich auf mich (ganz angenehm bei ihrer schlanken Figur), küsste dabei mich weiter und ließ ihren Unterleib richtiggehend tanzen. Sie legte es darauf an, ihren Venushügel an mir zu reiben und sich so noch mehr Wonnegefühle zu verschaffen. Nicht "hinhocken" und eintönig rauf und runter wippen , sondern Vollkörperkontakt ist ihre F...-Methode. Richtig schön angenehm. Und sie mag es, wenn man dabei ihre Nippel stimuliert, gern sogar etwas heftiger! Irgendwann drehte ich sie dann auf den Rücken, ohne den Kontakt zu verlieren und missionierte sie. Schön langsam und schön tief. Keine "Anfeuerungsrufe" wie "mach' schon" oder "tiefer/schneller/bist du bald fertig?", sondern geile Blicke aus den weit aufgerissenen Augen, heftiges Atmen und Gegendrücken waren ihre Reaktion. Schön langsam, tief und intensiv ging es dann zum 2:0 über. Beifall wurde nicht geklatscht, aber Konvulsionen waren wieder spürbar.

Nun begab ich mich auf die Aufholjagd. Habe ihre Beine weit zurückgedrückt, ihr ein Kissen unter ihren Po gelegt, Gas gegeben und heftig losgelegt. So dauerte es nicht lange bis zu meinem Anschlußtreffer - 2:1. Sie pfiff das Spiel aber noch nicht ab. Nein, es ging in die Nachspielzeit, sie schlang ihre Beine um mich, hielt mich fest und lies mich erst los, als der Joystick sich anschickte, sich wieder in eine Floppy zu verwandeln, und die Schrumpf-Schlauch-Verpackung drohte, sich selbstständig zu machen. Aber auch danach küsste und streichelte sie weiter und lies auch sich gerne "zurückstreicheln".

Fazit: Anne ist kein junger Hüpfer und sieht auch nicht wie ein Model aus, aber: "lieber würzig mit vierzig als ranzig mit zwanzig"! Was sie an Fantasie, Zärtlichkeit und Leidenschaft bietet, ist in Hamburg nur selten zu bekommen.

Die Kontaktdaten: HHdeerns, TzL und Fair-Girls.

Clubname: A. MORE
Strasse: Fuhlsbüttler Straße 634
Zusatz: 1. Stock
PLZ/Ort: 22337 Hamburg
Stadtteil: Ohlsdorf
Klingeln: A. More
Handy: (0162) 769 22 69
Infoband: (040) 63 97 30 77

Montag-Freitag: 17.00 - 22.00 Uhr
Sonntag: 12.00 - 20.00 Uhr

Annes Angebot:
• Handentspannung
• Französisch natur
• 69
• Verkehr
• Stellungswechsel
• Erotikmassagen
• Ölmassage
• Küssen
• Zungenküsse
• Kuscheln
• Spiele zu dritt
• Dildospiele (A)
• Dildospiele (P)
• Duschspiele
• Badespiele
• Leckspiele (A)
• Leckspiele (P)
• Fußerotik
• Natursekt (A)
• Rollenspiele
• Verbalerotik
Zitieren