Anke - 20 KM nördlich von Hamburg
Ich habe die Anke, die vor ein paar Jahren in Hamburg in der Holsteiner Chaussee in Schnelsen aktiv war, und die ich da schon etliche Male besucht hatte, letzte Woche bei G-M-O wiedergefunden: http://www.g-m-o.com/s/modelframe.php?id=135!

Sie arbeitet jetzt ganz privat in ihrem Hexenhäuschen (so sieht es wirklich aus!) im Wald, nicht weit von der A7-Ausfahrt Henstedt-Ulzburg weg. Sie möchte nicht, dass ihre Adresse öffentlich breit getreten wird, aber wer zu ihr will muss sowieso vorher bei 0160- 24 18 315 anrufen und einen Termin machen. Also Termin gemacht und ab nach Norden! Kleine Wiedersehens-Szene mit herzhaftem Geknutsche an der Haustür. Anke nicht in Dessous, sondern ganz die Landfrau in Reit-Klamotten! Die Anke ist kein Modell-Typ, und die 36 hat sie schon vor einigen Jahren hinter sich gelassen ... sie ist eher eine "Rubensschönheit". Das Hexenhäuschen könnte auch mal eine Putzfrau gebrauchen, aber das Badezimmer und das Poppzimmer waren so einigermassen brauchbar, allerdings nix für Hygienefetischisten .... Anke will 50 € haben, und dafür geht es echt gut zur Sache.

Insgesamt war das ein richtig fauler aber geiler Nachmittag: ich habe mich aufs Bett gepackt und Anke machen lassen. Sie bläst echt wie der Teufel! Und das ganz ohne Gummi, und lässt sich auch den ganzen Rotz ins Mäulchen spritzen. Dass sie dann den Rotz irgendwie entsorgt hätte, ist mir nicht aufgefallen. Sie hat nach dem ich gekommen war nämlich unerlässlich weiter geblasen und meinen Schwanz gar nicht erst wieder klein werden lassen, so dass ich noch ein zweites Mal ihr Mandeln besamen konnte. Auf lecken hatte ich keinen Bock, denn da war mir ihr Urwald einfach zu dicht. Aber ein bischen gefingert habe ich sie schon. Und das scheint ihr gefallen zu haben, denn die Muschi wurde immer glitschiger. Aber poppen war echt nicht mehr drin, nachdem sie mich zweimal oral entsaftet hatte.

Alles in allem war ich gut über eine Stunde bei ihr. Wenn man also Abstriche an der Optik akzeptiert, kann man da echt ein Schnäppchen machen! Geile Mitvierzigerin mit umfassendem Service. Ambiente gewöhnungsbedürftig.

Anke war früher "Vollprofi" in HH-Schnelsen. Jetzt züchtet sie Pferde auf dem Land und poppt nur nebenher für Kohle - in ihrem privaten Umfeld. Deshalb sollte die Adresse auch nicht veröffentlicht werden. Ruft an & macht einen Termin mit ihr. Ihre alte Website ist immer noch aktiv: http://www.echtanke.de/
Zitieren