Reife Lady Essen
--------------------------------------------------------------------------------

Noch zu guten alten Börsenzeiten, als die noch keine Einzugserlaubnis haben wollten, hatte ich Kontakt zu einer netten reiferen Dame aus Essen aufgenommen, die jetzt auch ein Inserat unter hat:http://www.nrwerotik.com/index2.htm ( falls die Verlinkung nicht klappt:
ww.nrwerotik.com - Girls - Essen - Seite 2 - Chris )

Nach dem Motto " was lange währt .... " hatten wir einige Mails getauscht und einige Male telefoniert bis endlich unsere kollidieren Terminkalender zueinander fanden.

Für Ihre Dates nutzt Sie die Wohnung eines Bekannten aus Essen, so daß ich Sie dann endlich dort treffen konnte ..... in den Mails hatte Sie mir mal verraten, so "ziemlich Ende 40 " zu sein.....

Sie ist m.E. eine attraktive Frau, die altersgerecht ( blödes Wort ) gut aussieht, mit den kleinen Spuren die die Jahre so hinterlassen ... aber bei uns ja auch .... m.E. hat Sie Ihre OW mal chirurgisch erneuern lassen, jedoch dezent und wohl nur wieder in Form gebracht und nicht a typisch vergrößert .....

Nach Kaffee und Zigarette und angenehmen Small Talk ging es dann zärtlich ans Werk ..... Sie geniest Sex und sorgt auch dafür das unsereiner das genießt .... man hat wirklich das Gefühl bei einer Freundin zu sein ..... intensive ZK, langausdauerndes FT .... und wenn man sich nett auf franz. revanchiert gerät man in ein " nasses Element " ...... nach schönen zärtlichen Schmusesex wurde ich phantastisch freihändig franz. entmolken ...... nach einer kurzen Schamfrist wurde mein Elaborat zewatechnisch entsorgt und ich bekam eine schöne Mischung aus Streicheleinheiten und Massage ....

... anschließend noch ein Kaffe, eine Zigarette und einen netten Plausch ..... alles zusammen eine schöne Zeit von sicherlich 2 Stunden.

Für die Zahlenfetischsten:

Ende vierzig
mittel - dunkelbld.
ca. 178cm
65/70 KG
KG gehoben 38
100€ ohne jeglichen Zeitdruck.
Erstkontakt nur über Mail.

Für mich eine Lady, die ich definitiv jederzeit wieder besuchen würde .....

Wie immer ultimativ subjektiv ....
Zitieren
#2
Ich habe jetzt erst diesen netten Bericht über mich entdeckt. Allerdings stimmt der Link zu meiner Anzeige nicht mehr, dieser ist jetzt http://www.nrwerotik.com/Kontakte/Bochum.../chris.htm

Chris
Zitieren