H15 Geile jungeTschechin, Haus 15
Schon ewig keinen Bericht mehr geschrieben, denke es wird Zeit mal wieder was zum Besten zu geben...

Wollte eigentlich zu Magda, nachdem soviel gutes über Sie berichtet wurde. Konnte Sie leider nicht entdecken. ;(

Zuerst ne kleine auf der Ritz Seite angesprochen, Haus 10 oder 8, schwarzhaariger Teeny, schmales hübsches Gesicht, perfekter Körper , gute Titten. Hat sich im stehen präsentiert, sah extrem lecker aus. Sitzt zusammen mit ner kleinen blonden am Fenster..

Bei der Preisverhandlung wollte sie für FM, GV und Lecken 50 Tacken, was mir leider zuviel war. Sie lässt da scheinbar null mit sich handeln und so bin ich schweren Herzens abgezogen..

Weiter rumgelaufen, viele Ausländer und im Laufhaus 20 patrollierte ein Angel. Hab ja nichts gegen andere Menschen , aber im Ritz haben sie mit 6 Mann ein komplettes Stockwerk dichtgegafft.. knallkop

Plötzlich schwirrt ne kleine süsse Maus an mir vorbei die Treppen runter, etwa 1.60 - 165 , braungebrannt, enge tiefsitzende Jeans + BH, sehr schöne Haut, hübsches Gesicht, braune Haare..

Wurde sofort von sämtlichen Hausbesetzern begafft und angeblökt... Ok, im Jack Bauer Modus der kleinen nachspioniert und sie schliesslich im Haus 15 sofort am Fenster abgepasst.

Also wenn man vor Haus 15 steht gibt es rechts vom Neonblauen-15-Schild zwei Fenster. Sie ist im zweiten Fenster, links sitzend.

Kommt angeblich aus Tschechien, passables Deutsch, Beschreibung wie oben. Hat ein Tattoo oberhalb der rechten Brust wenn ich mich recht entsinne.

Etwas rumverhandelt und schliesslich bei 40.-für FM + GV + Lecken für 20 Minuten gelandet.

Im Zimmer hat Sie sich ganz ausgezogen, kleiner Teenykörper mit ner Handvoll Titten und nem süssen Arsch, natürliche Ausstrahlung, was für Optikficker...

Ging beim :blow ziemlich derbe zur Sache, könnte etwas gefühlvoller sein, aber nimmt ihn tief und ausdauernd. Zwischendrin wichst Sie immer mal wieder, musste aufpassen und entsprechende Gegenmassnahmen einleiten.

Ohne Probleme in die 69 und mir ihren Prachtarsch samt rasierter Muschi hingestreckt. Konnte nach Herzenslust an ihrer wohlschmeckenden Spalte rumspielen, meine Zunge tief versenken und mit den Fingern nachhelfen soviel ich wollte, während sie tapfer weiter geblasen hat.

Dann in die Missio .. auch hier ist sie nicht passiv, hat mich mit dem Arm ständig an sich gezogen. Hab dann das Tempo erhöht und sie hart rangenommen und nachdem es wieder brenzlig wurde um nen Wechsel zu Fuckin gebeten..

Hat dabei voll den Buckel gemacht, was mir nicht so gefallen hat. Hab Sie etwas runtergedrückt... da könnte Sie jedenfalls noch dran arbeiten.

Auch hier wieder gutes Tempo, bissi von unten auf den Hintern geklatscht und relativ fix abgeschossen... sie ist auch nicht sofort aufgesprungen sondern liess die Sache mit sanften Stössen ausklingen. Insgesamt gute 20 Minuten Nahkampf...

Fazit: war sehr zufrieden, hübscher natürlicher Czech Teeny. Null nachkobern, sehr natürlich und wirkt unverbraucht, lässt sich hart rannehmen. 100% Wiederholungsfaktor und hoffentlich diesmal kein einmaliger Glücksfall.

Einziges Problem.. sie will nur noch einige Tage hierbleiben und dann ersma wieder in die Heimat. :cuss

Muss selbst dringend mal wieder nach Prag... :ausr:
Zitieren
#2
Hi Leute,
könnt ihr mir verraten ob sie noch da ist??

Danke im Voraus!

popper
Zitieren