Palace am 08.08.
hallo gemeinde,

ich war gestern abend mal wieder im palace.
das wetter war ja nicht so der bringer, also brauchte ich auch kein freigelände, sondern vielmehr eine warme sauna.

der damenbesuch gestern abend war nicht so ganz nach meinem geschmack. will nicht sagen, dass die mädels schlecht waren, aber auch guter durchschnitt ist nicht das, worin ich mein hart verdientes geld investieren möchte.

bin dann doch noch bei einer argentina gelandet, ich glaube sie heisst katarina oder so.
sie macht zwar kein fo, aber der rest an ihr war so ganz mein geschmack.
ca. 170cm gross, anfang 20, b-cup-busen, der von alleine oben bleibt - und trotzdem silikonfrei ... braune, schulterlange haare, süsse augen, weiche lippen.... schwärm.

franz. war bis auf das gummi ziemlich genial - wie muss das erst sein, wenn sie ohne bläst :-)
gv in ordnung, zärtliche fast schon zurückhaltende zks, war toll. einziges problem (für sie):
die kleine bekam gerade (und ich meine genau als wir beim poppen waren) ihre tage und wollte dann ziemlich schnell unter die dusche ... naja, was solls.

das essen war übrigens wie immer eine mittlere katastrophe.

grüsse,
abt72
Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners.
Zitieren
Zitat:Original von abt72


das essen war übrigens wie immer eine mittlere katastrophe.


Also das IMMER kann ich nicht bestätigen. Es gibt bessere und schlechtere Tage beim Essen.
Im Großen und Ganzen finde ich es nicht schlecht, besser als in den anderen großen Clubs.

MAXPOWER
Zitieren
#3
Da muss ich Max zustimmen, wenn ich ankomm is zwar meist nimmer viel da, aber schmecken tuts nicht schlecht!

Gruss
Joe

der da aber Hunger auf andre sachen hat :] Wink
Zitieren
Wenn ein Mädel nur mit Gummi bläst, das vorher nicht sagt und man nicht einverstanden ist gibt es nur eins: Abbrechen und das Thema an der Rezeption klären.

Stuart, der das Essen im Palast knapp über dem Niveau der Oase und weit vor dem World sieht - so im Schnitt Wink
Zitieren