abgreifen?
Hi,

das hier klingt irgendwie lustig, oder? Steht in Die Börse )9.5.2005). Hat einer der dort registrierten Kollegen mal nachgehakt und Infos (Tel. Aussehen etc.). Ist ja eigentlich ein Fall für den Sperminator...

Reib deine Eichel an meinem Kitzler. All inclusive.auser Anal.GV nur mit Gummi. 1 volle Stunde für 80 € solange und sooft du willst. 40 € (20 Minuten)
„ERST TESTEN DANN ZAHLEN“
Sollten wir uns
treffen , werde ich im Mini ohne Slip und ohne BH erscheinen.Dann kannst du ohne zu fragen eine Minute lang begutachten, unter dem Mini abgreifen, shirt hochziehen und saugen, oder auch Knutchen.Und
wenn du dann Lust hast, gibst du mir das TG und es kann richtig zur Sache gehen.Nähe Heidelberg

Region: 6
Zitieren
Dieser Passus mit:
"Sollten wir uns treffen , werde ich im Mini ohne Slip und ohne BH erscheinen.Dann kannst du ohne zu fragen eine Minute lang begutachten, unter dem Mini abgreifen, shirt hochziehen und saugen, oder auch Knutchen.Und wenn du dann Lust hast, gibst du mir das TG und es kann richtig zur Sache gehen."...
erinnert mich an ein Pärchen, mit dem ich vor ca. einem halben Jahr Mailkontakt hatte.

Die Zwei sind, laut ihrer Aussage, Mitte 40 und beide korpulent. Sie boten mir an, mich mit ihnen in ihrem Wohnmobil zu vergnügen. Er sei passiv dabei.

Wie gesagt, es muß nicht dieses Pärchen sein,... aber es klingt genauso wie damals in der E-Mail.
Zitieren
Das hört sich ja mal richtig interessant an :ausr:
Wenn jemand irgendwelche näheren Infos zu der Dame besitzt,könnt ihr mir gerne auch per PN dies zukommen lassen.

Da wäre ich geil drauf
Zitieren
hat denn niemand eine Telefonnummer oder email-Adresse von der Dame???
Zitieren
Die Anzeige in der Börse ist schon etwas älter. (09.05.05)
Ich habe die Lady mal angemailt. Wenn ich Antwort bekomme, dann gebe ich euch bescheid.

Klaus
Zitieren
Das wäre wirklich mal interessant zu wissen, was da wirklich geht!!!

Gibt es niemand, der ein paar mehr Infos beisteuern kann??

Gib doch mal Mailaddy, BBIIIITTTTEEE!!!!!

Wenn ich Kontakt aufnehmen könnte, würd ich es ja selbst testen Big Grin
Zitieren
Hi Leute,
so wie ich jetzt rausgefunden habe ist das Jutta aus HD Boxberg. Ich denke es gibt mehrere Infos über die Dame in diesem Forum. Ich selbst war auch schon bei Ihr, jedoch ohne irgendetwas zu starten. Sie ist einfach nicht mein Typ und sieht eher aus wie ein umoperierter er :tongue: Na ja muss jeder selbst wissen. Für mich die gleiche Kategorie wie die Dame aus St- Leon. :kotz
Zitieren