Missy in Saarbrücken
he?????

Kontaktdaten stehen doch oben?????
Alles noch korrekt!

Du ... wir sind hier kein Sekretäriat! *lach*
Einfach zu unterschiedlichen Tageszeiten versuchen ... hatte meist abends Glück!

Gazebo, der sich schon manchmal wundern muss????
Vor etwa einer Woche habe ich seit langer Zeit mal wieder Missy besucht.
Zunächst etwas zu Missy:
Alter ca. 24, KF 36, lange Blonde Haare, BH 70 a.
Es war wie immer ein wundervolles Erlebnis, GF6 vom Feinsten, auch wenn sie prinzipiell nur mit Gummi bläst, dies jedoch so gekonnt, dass man die Gummierung kaum mehr merkt.
Doch der reihe nach:
Begrüßung wie immer mit intensiven ZK und intensiven Schmuseeinheiten, die in ein gegenseitiges langsames Ausziehen übergingen. Küssend und streichelnd sind wie dann gemeinsam auf das Bett geglitten, wo es in der beschriebenen Art weiterging.
Nachdem ich mich intensiv ihren kleinen, aber appetitlichen Hügeln gewidmet habe, tastste ich mich langsam zu ihrer absolut engen und mittlerweilen feuchten Lustgrotte hinab und begann diese ebenfalls intensiv mit der Zunge zu verwöhnen, insbesondere ihren Kitzler.
Nach der Aufforderung "setz dich auf" spreitze sie ihre Beine und begann sich selbst mit den Fingern zu bearbeiten. Der Blick dabei war absolut aufgeilend und so forderte sie mich auf in sie einzudringen. Zuvor jedoch zog sie meinem kleinen rt eine Zipefelmütze über und ich missionierte sie zunächst, bevor sie mich bis zu finalen Ende ritt.
Sie ist absolut eng!, sodaß der finale Abschuß nicht lange auf sich warten lies.
Danach noch intensiv gekuschelt und geknutscht, bis ich mich, nach Reinigung und Geldübergabe, wieder verabschiedet habe.
Fazit:
GF6 vom Feinsten ohne Zeitdruck oder sonstigem negativem Beiwerk mit einem supersüßen und liebevollen Mädel.
Wiederholungsfaktor: 100%
Hey MRT

mit zwei Berichten gleich ein guter Einstand.

Herzlich Willkommen

Du könntest uns allen aber noch einen Gefallen tun und Preise, sowie Kontaktdaten mit angeben (ich wusste gar nicht, dass dieses geile Teenie noch arbeitet)

Gruß

Tyler
der Dir mal gleich ein grünes Lämpchen spendiert

Nachtrag .. habe gerade gesehen, dass HIER : https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=Missy ein Thread über sie besteht.

Also : pro Frau nur ein Thread bitte


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Danke fürs Kompliment.
Bzgl der Kontaktdaten frage ich nach, ob sie mit einer Weitergabe einverstanden ist.
Sollte sie einverstanden sein poste ich sie selbstverständlich hier bzw. schicke dir ne PN.
Zu den Kosten: 150 €, wobei keine zeitliche Beschränkung vereinbart war.
Klasse Einstand und viel Spaß hier am Board!!!

Gruß Cyper ;-)

Der dir auch mal eine Kleinigkeit ins Kontrollzentrum packt!!!
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
#26
mrt63 schrieb:Zu den Kosten: 150 €, wobei keine zeitliche Beschränkung vereinbart war.

Ich kenne sie anders, daher meine Frage: Wie lange warst Du denn bei ihr?
Nun ich war ca. 1,5 h bei ihr, wobei niemand von uns beiden auf die Uhr geschaut hat.
Es war einfach nur schön und ohne Zeitdruck.
Hoffe geholfen zu haben.
So ..

Kollege MRT hat mir mal den Tipp gegeben, wo ich eine Aktuelle Anzeige finde und stelle die Daten hiermit mal hier ein :

http://www.rotlichtindex.eu/start.php?si...n=MissSexy

Zitat: Hi, Ich süsse (19), komplett rasiert, extrem eng, OW 70A,......suche großzügige Männer, die wie ich Spaß an gutem Sex haben. Mit meinen 19 Jahren habe ich schon viel Erfahrung, da ich etwas nymphoman veranlagt bin.

Meine Vorlieben sind: GV,OV, mag es geil geleckt zu werden, stehe auch auf fusserotik, trage gerne Nylons, Heels usw...alles was spass macht halt!
Aber mit GUMMI!!! Abneigungen:
AV, SM, alles was durchs klo fliest!
Ein gepflegtes äusseres, Sauberkeit und Diskretion sind mir sehr wichtig.....

Die Treffen finden ausschlieslich in meiner privaten Wohnung bei mir in Saarbrücken
statt...

vielleicht bis bald eure geile Missy

Name:MissSexy
Zusatz:-
Straße:-
PLZ:66111
Stadt:Saarbrücken
Ortsteil:-
LandBig Grineutschland

Tel.:-
Mobil:0177-7087660
und hier mal noch ein Pic von ihr :

[Bild: th_40154_missy1_123_435lo.jpg]


Hm .. die Kleine ist echt schon seit Jahren 19 Jahre alt ;-) ...

Anzeige ist übrigens bis 07.03. oder so geschaltet.

Greetz

Tyler
(der immer mehr Lust auf die Kleine hat .. wenn sie doch nur "ohne" blasen würde)


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
muss ich auch mal wieder hin - ich habe die kleine mal durch die halbe Wohnung gestoßen
Ich finde gerade diesen Thread.
Weiss jemand was aus ihr geworden ist?
Es bedanken sich: saartom
als ich sie vor ca. 5 jahren besucht habe
wollte sie aufhören

danach habe nie was gehört und irgendwo gesehn
Es bedanken sich: NickR
ok, danke für die Info!
Passt auch irgendwie genau ins Zeitschema.
Dann mach ich hier mal zu.

Falls sie wider Erwarten noch mal auftauchen sollte und es etwas zu berichten gibt bitte Meldung an einen Mod.

Thread geschlossen