Womo ,b3
#1
Hallo Liebe Gemeinde

Hiermit moecht ich euch einen Bericht von Letztem Freitag nachliefern.

Als ich nach einem Geschaeftstermin ueber die B3 Richtung A7 / Northeim von Hannover kommend unterwegs war konnt ich es mir nicht verkneifen mal die womos Abzuchecken um meinem inneren druck fuer abhilfe sorgen zu lassen Blowjob Fuckin ;RR !!!

Also alles was ich da sah war auf den ersten Blick eigentlich zum abgewoehnen :kotz
!!!

Da stand dann aufeinmal ein Feuerotes Spielmobil wo ne ( Auf den ersten Blick ) nette Elze drinnsass gD

Ich Anker geworfen und angelegt zum Modalitaeten klaeren!!!

25 Ocken die schnelle Nummer Inkl.Frz Pur :blow Fuckin !!!
Wobei sie AV Ablehnt!!! ( Denke aber ist mit ueberedungskunst auch machbar!!!

Also runter vom Deck und rein auf ihr schiff!!!

Machte mit ihr ne ausgiebige Nummer mit mehrfachentspannung fuer 50 Ocken aus!!!
Gesagt , getan gab ihr die Kohle und runter mit den Klamotten !!!
Also Ehrlich gesagt fuer Optikf***er ist se nix aber ist ne gutgebaute Griffige mit Leichten HaengeT****N Elze die schon einiges mitgemacht hat !!!
Wobei sie mir sagte das sie erst seit einer Woche den Jop macht und alles auf eigene Rechnung macht !!!!
O.K. Erst mal viel gequatscht und :knuddel sie ein wenig befi****rt wobei sie aufeinmal Tritschnass wurde und sich in nen richtigen rausch begab , da konnt ich nicht aufhoeren und sie hatte nen Wahnsinsabgang!!!
WOW dachte ich die geht ja ab , nu wollt ich aber auch meinen Spass und sie fragte mich mit oder ohne gummi ?!
Da dacht ich .... ne ich dachte nicht sonst haett ich mir nicht ohne gummi die Lanze Polieren lassen Blowjob , wobei sie es so geil gemacht hatt das ich ihr die komplette Politur zum Schlucken gab und sie sich dafuer Endschuldigt weil ein wenig daneben!!!
Mehr wollt ich mit ihr nicht mehr machen weill ich mir Ueberlegte KEIN FLIESSEND WASSER ;KEINE DUSCHE NUR TUECHER Hmmm , ne bin kein Schlammreiter :kotz .

Also nach ner Fluppe von dannen und zur naechsten Raste und erst mal richtig gewaschen!!!
Roch nicht ganz so angenehm!!!

War ganz nett aber ob es wiederholung in dieser form geben wird ist fraglich !!!!

Hoffe euch nicht zu sehr gelangweilt zu haben und noch viel spass weiterhin


Neuling
Zitieren