Melanie34122 - Schlucken in Kassel
gestern hab ich mich nach längerer Pause wieder einmal an Melanie1968 erinnert. Sie bietet ihre Dienste inzwischen in der Tischbeinstraße an und wirbt bei ladies. Nach mehreren erfolglosen Versuchen, hab ich sie gestern nachmittag endlich am Telefon erwischt. Leider hatte sie keine Zeit und hat mich an ihre Kollegin verwiesen. Aufmeine Frage, wer die Kollegin denn sei, sagte sie: Melanie34122 (geändert privat,lw). Also bin ich hingefahren. Die Kollegin ist Anfang 20, hat ziemlich viele Schwangerschaftstreifen und ein Bäuchlein, blonde lange Haare, eine enge Pussy und ist sehr willig bei der Arbeit. Sie bläst tief, aber ohne große Varianten, lässt sich klaglos auf dem Gy- Stuhl durchknallen und zum Abschluss saugt sie das Sperma ruhig und gelassen raus, schluckt ohne Regung alles runter. Ihr Service ist ähnlich gut wie bei Melanie1968. Ob sie lettzlich entfernt,lw Gekostet hat das Ganze 80 Eus für 30 Minuten.
Zitieren
Hallo !

Habe letztens beide im Doppel gebucht ,erst Melanie auf dem Gyn-Stuhl gefingert ,dann auf dem Bett blasen lassen ,während die Tochter das ganze für die Nachwelt auf Video festhielt.
Dann erst Melanie und dann das Töchterchen doggy auf dem Bett gefickt ,ohne Gummiwechsel....während immer diejenige in der ich grad nicht steckte,gefilmt hat .
Zum Abschluss legte sich Melanie aufs Bett mit dem Kopf an der Kante so das ich mich darüberstellte um mir von ihr die Eier lecken zu lassen,während die Tochter vor mir kniete und schön tief blies und sichins Gesicht spritzen ließ.
Auch das wurde von mir so gut es eben ging gefilmt .
Dauer ca 45 Min ,Kosten 100 Euro .

Gruß
Zitieren
Bin auch schon länger auf der Suche nach Kontaktdaten von entfernt,lw, bei einem Anruf bei Melanie gab dir mir relativ unfreundlich zur Auskunft das Sie keine Termine für Ihre Kollegin an ihrem Handy macht...hat mir aber auch keine Nr. von derselbigen gegeben....
Zitieren
Nummer ist nicht öffentlich ,obwohl sie in einer Zeitung inseriert ?

das verstehe , wer will......

Hier noch ein Angebot von ihr bei www.gesext.de :

http://auktion.gesext.de/19-Jahre-tabulo...on_4985456

Ist das denn öffentlich genug?
Zitieren
(03.07.2010, 06:37)staples schrieb: Hier noch ein Angebot von ihr bei www.gesext.de :

http://auktion.gesext.de/19-Jahre-tabulo...on_4985456

Ist das denn öffentlich genug?
Kannst Du das mal hier rein kopieren ?
Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:19 Jahre tabulos und sexy

Auktionsnummer: 4985456

Sexdate > Sie für Ihn





Aktuelles Gebot 200,00 EUR
Sofort GESEXT für 250,00 EUR
Diese Option steht nicht mehr zur Verfügung sobald ein erstes Gebot abgegeben wurde.
Startpreis 200,00 EUR
Menge 1 Gebote 0 Gebotsübersicht
Verbleibende Zeit 8 Tage, 11:57:16 PLZ D-34xxx

Start 27. Jun. 2010, 22:15 MEZ Auktion an einen Freund senden
Diese Auktion beobachten
Diese Auktion an GESEXT melden
Endet 11. Jul. 2010, 22:15 MEZ
GESEXT-Verkäufer
Melanie34122
92,7 % positiv
Alle Auktionen des Verkäufers
Höchstbieter Frage zur Auktion
Zahlung Barzahlung
Versand Käufer trägt Reisekosten bzw. Versandspesen, KEIN internationaler Versand
Der Verkäufer übernimmt die volle Verantwortung für das Einstellen dieser Auktion. Sie sollten Kontakt zum Verkäufer aufnehmen, um eventuelle Fragen vor dem Bieten zu klären.

Heute schon gesext?
Auktionsbeschreibung

Biete 2Std. Spaß pur mit mir,mit Zungenküssen,Franz.beidseitig und pur mit Aufnahme und Schlucken,NS aktiv,GV ist nur mit Schutz möglich,Anal mache ich nicht sowie Deepthroat oder Faustfick sind bei mir nicht möglich.SM ist bei mir nur im zärtlichem Bereich möglich.Körper und Gesichtsbesamung biete ich an.Das Treffen findet bei mir in einer Privatwohnung in Kassel statt.Es sind einige Sextoys,ein Kreuz,ein Gynstuhl und eine kleine SM Ecke vorhanden.

Bild krieg ich irgendwie nicht kopiert ,wie geht das ?
Zitieren
Diese Anzeige ist mir auch bekannt....wollte aber keine Auktion für 200 Euro ersteigern...
Zitieren