Bericht Djana, MA, Schwetzinger Str. 100/2
MA, Schwetzinger Str. 100/2, Massage, EG

Bei vorherigen Besuchen war sie mehrmals besetzt, jedoch gestern war ich erfolgreich. Nachdem sich Steffi und Djana vorgestellt hatten fiel meine Wahl auf Djana (Steffi kannte ich schon und macht keinen Verkehr):
ca. 35 Jahre alt, 170 cm groß, Milchkaffee-Hautfarbe, kurze schwarze Locken, aus Hessen, D-Cup-Titten, freundlicher und herzlicher Typ
Vereinbart: 80 Euro-Paket: Massage, blasen und Verkehr ca 1/2 Std. und im Voraus bezahlt.

Obligatorische Waschung jedoch selbst am Waschbecken
Dann begann das Verwöhnen. sie hat mir erst den Rücken und dann die ganze Rückseite mit Öl massiert. Dann habe ich mich rumgedreht und meine Vorderseite zum verwöhnen freigegeben. Nach einer kurzen Massage hat sie mir den Conti montiert und ein sehr gutes Blaskonzert begonnen. Sie hat ein wirklich sensationelles Zungenvibrato. Ich musste sie nach einiger Zeit dann bremsen um nicht vorzeitig abzuspritzen. Dann gab ich den Stellungswechsel vor und ich habe sie im Stehen von hinten gestossen. Die Massageliege ist dafür etwas schmal. FuckinSchön tief und ausgiebig, dabei ihre prächtigen Melonen massiert bis zum Abschuss. Sie hat meinen SChw***z dann gesäubert und mich noch ein wenig massiert. Eine kurze Small-talk Runde hat dann den Besuch beendet. Das ganze hat etwa 30 Min. gedauert.
Djana ist noch diese Woche da und nächste Woche ab Mittwoch wieder da, dann ca allle 6-8 Wochen. Sie achtet auf Sauberkeit und Hygiene. Sie hat auch weitere Spezialitäten angeboten (Erziehung, Analmassage usw.)

Fazit. Sehr schöne Erfahrung mit korrekter und auch leidenschaftlicher Leistung. Sie ist ein Profi und weiß was Mann will und wo die Grenzen sind. Für einen korrekten Preis eine korrekte Leistung. Ich werde bei Gelegenheit den Salon wieder aufsuchen, obwohl Massage drauf steht ist je nach Girl wesentlich mehr drin (nur nicht bei Steffi, die managt das Ganze auch).

Gruß passat
Zitieren