HH - Svetlana (RU), tabulose Altmöse
HH - Svetlana (RU), tabulose Altmöse (mit Hygieneproblemen), früher Brauhausstieg 44

Svetlana (Russin, > 40 Jahre), Wandsbeker Chaussee 29, 2xWeber klingeln

Weitere Fakten siehe URL:
http://www.torzurlust.com/modell_frame.p...3604214e12

nun. war bei der obwohl ich es besser hätte wissn sollene.

hab geklingelt und keiner öffnete. angerufen. ja bin spatzieren in 20 min wieda da. also kurz umme ecke hirschgraben 56 bei laube. die fettkuh war belegt oder so, und die andere wollte 70/80 für Fm/FN.

wieder zur wc29

sie kam grad. draussen schon die kuh gesehen sah scheisse aus, aber der tabulostrieb trieb mich rein.

50 FN, 70 FT war angesagt. 70 gebucht, im bad alles gewaschen und dann wieder ins zimmer. sie dann auch gereinigt und kam mit tuch vorm körper ins fickzimmer.

als sie blank zog musste ich fast kotzen. da fielen 10 kg faules fleisch einfach mal so am bauch runter. die titten hingen bei den knien. man man man....

aber ich hatte ja leider schon bezahlt

die sau wollte küssen, was ich dann doch aufgrund von miefmaul ablehnte.

also aufs bett und sie begann mit dem geblase, war eigentlich scheisse. dann wollt sie , dass ich ihre nippel leck. ich kotz gleich dachte ich und kniff herzlich zu.

ans ficken wollt sie. ob ein gummi nötig wär? NA KLAR!

Der fick war scheisse, im doggie wurd mir fast schlecht vom mief und "er" wurd weich sie nahm ihn dann FOT

ich kolbte ihre Mieffo derb, als ich merkte, dass es mir kam, nahm ich beide hände und "untestützte" sie, indem ich ihren hurenkopf tief auf den abrotzkolben rammte

der sabber ging direkt in den hals, so dasss sie hustete und fast kotzte als ich sie wieder los lies. egal. hatte ja 70 Eur für FT bezahlt.

nach ende gings dann mit waschen von dannen.
Zitieren
#2
Hier noch ein paar Ergänzungen zu Svetlana:

Für die 70 Tacken läßt sie sich AO bürsten und für weitere 30 Euro Aufpreis kann man sie Anal (mit Gummi) zwiebeln und/oder anpissen.

Die macht alles mit, die Gute - stimmts Klimbim gD

Strike
Zitieren
Zitat:Original von Strike
Hier noch ein paar Ergänzungen zu Svetlana:

Für die 70 Tacken läßt sie sich AO bürsten und für weitere 30 Euro Aufpreis kann man sie Anal (mit Gummi) zwiebeln und/oder anpissen.

Die macht alles mit, die Gute - stimmts Klimbim gD

Strike

Sag mal Kollege,

kann ich auch Bilder von Ihr machen ???
Ist da etwas bekannt ?
Bitte um kurze Rückinfo.

Gruß
Arne
Zitieren
@arne

glaub mir, mein lieber, von der willste sicher KEINE Fotos machen !!!
Zitieren
Genau so isses............ die Weiber warten nur drauf, daß sie den Mund gefüllt bekommen.......... wer´s glaubt...

Grüße von spritzbert, fakefeind
Zitieren
Hi tester,
wie wäre es denn mal mit näheren Kontaktdaten. Nur das richtige Unterforum reicht nicht aus.
Ich hab´mich daher mal für Dich auf die Suche gemacht und diese Svetlana in der Wandsbeker 29, bei Weber 2. Stock gefunden. Link z. Z.:
http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...e=svetlana

Außerdem gibt es bereits einen Thread zu ihr:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=Svetlana
Vielleicht kann ein Mod das mal zusammentackern.

Ich erspar uns aber doch kein Foto um die Ansicht von Spitzbart - Fakefeind - zu untermauern:

[Bild: 4501007773836_61.jpg]



Schönen Tach noch
Raubritter

PS: Mal schau´n wieviel Berichte noch vom tester folgen!!
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Moin Moin,
eingepackt sieht die Maus auch ganz lecker aus, aber eben nur eingepackt und ins Gesicht schaut mann lieber nicht. Und die Fotomaschinen laßt lieber auch zu Hause.
Ich war war so vor etwa 3 Jahren bei ihr, da werkelte sie noch im Brauhausstieg.
Seinerzeit war für 50 Euro alles möglich, sogar AO, was sie mir anbot. Aber auf Grund der Optik ist es nur zu FT gekommen. Der und die Pussy lecken, nie !
Gruß Realer
Zitieren
#8
tut mir leid klimbim aber deine meinung über svetlana kann ich beim besten willen nicht teilen sehr sauber angenehme unterhaltung und vor allem sehr symphatisch und dann ihr lachen.
ach und eine kuh die scheisse aussieht habe ich da auch nicht angetroffen ich weiß ja wo du genau warst aber deinen bericht zufolge evtl. auf dem bauernhof und hast dort eine kuh geficktBig Grin
ich selber hatte richtig geilen sex mit svetlana
Zitieren
Vielleicht sollten wir alle zusammen einen Ortstermin machen.
Aber auf Grund meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung, kann ich nur meinen, daß nichts besser wird, sondern eben nur anders.
Im Großen und ganzen teile ich eher die Meinung von Klimbim.
Realer, der nicht an einen große Änderung bezüglich der Dame glaubt.
Zitieren
Na, so schnell geht das!!
Da hat sich die Sache mit Svetlana von gesternabend 20.30 Uhr bis heute 14.28 Uhr erledigt.
Schon haut einer so auf die Kacke, kriegt Feuer von den sensiblen LSH-Usern im Hinblick auf Fake und schon ist er wieder weg.
Solche Sachen erledigen sich daher von selbst.

Wehret den Anfängen!!

Gruß
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Nun, jeder Hamburger Ficker kennt den alten Rochen, ihre Praktiken und das Aussehen. Da brauch man sich eigentlich nicht wirklich selbst noch ein Bild machen. Einfach nur mal in den Foren lesen.

Optisch ist die sicher unterste Schublade, über den Rest kann man streiten.
Zitieren
[Bild: pers2066551739_61.jpg]

Liegt wohl anscheind im Auge des Betrachters. Sieht jedenfalls auf den Foto nicht so aus als ob man gleich kotzen müsste.

klimbim schrieb:fast kotzen. da fielen 10 kg faules fleisch einfach mal so am bauch runter. die titten hingen bei den knien. man man man....



ich kolbte ihre Mieffo derb, als ich merkte, dass es mir kam, nahm ich beide hände und "untestützte" sie, indem ich ihren hurenkopf tief auf den abrotzkolben rammte

der sabber ging direkt in den hals, so dasss sie hustete und fast kotzte als ich sie wieder los lies. egal. hatte ja 70 Eur für FT bezahlt.

Du überteibst aber ein bischen kann das sein ?
Zitieren
Wers nicht glaubt, sollte mal da hingehen. Im Dönerladen nennt man das Gammelfleisch !
Zitieren
Kontaktdaten
svetlana
wandsbekerchaussee 29
hamburg
Karte Anzeigen
Unentschlossenboah ey war heute bei einer swetlana und wollte eigentlich nur ganz normalen gv mit fn und etwas ns,dann fragte sie mich während ich sie ausgiebig leckte ob ich sie blank in den arsch figgen möchte,weil sie drauf stehtVerwirrtwar ich etwas aber dann dachte ich mir klar warum nicht.Ich steckte ihn in die mokkahöhle und sah wie sich mit meinen sperma braune spuren am schwanz vermischten dabei wurde sie so laut das ich an erster linie an die nachbarn denken mußte,aber egal ich steckte ihn jetzt mal in die mu dann wieder in den arsch bis ich im arsch explodierte und ihr alles reinspritzte anschliessend wurde richtig gut mit zungeneinsatz gesäubert...jo das war eine geile nummerWinke
Zitieren
Hat die Dame ne aktuelle Anzeige geschaltet?

Stuart, danke
Zitieren
z.B. die hier

http://modelle-hamburg.de/suchergebnis/d...e=Svetlana

Gruß Badelatschen, der hier aber eindeutig falsch ist
Zitieren
Kontaktdaten
Svetlana
Wandsbeker Chausee 29
22089 Hamburg
Hansestadt Hamburg
Deutschland
0160-8612311
1 Stock 2x bei Weber klingeln
Karte Anzeigen
Svetlana für die Galerie

Zitat:[Bild: 70ajw.jpg] [Bild: 88x4d.jpg]

Die Bilder der drallen Lady

[Bild: 1kycy.jpg] [Bild: 2cz1d.jpg] [Bild: 3z9mb.jpg] [Bild: 48bop.jpg] [Bild: 5a9ae.jpg] [Bild: 6y9hl.jpg]


Gruß in den hohen Norden Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Sorry hatte ich vergessen zu erwàhnen..Drall sind vor allen ihre Hupen und der riesige Kitzler...
Zitieren
Da dürfte es sich um diese Dame handeln:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=42611
Zitieren
Frage 
Moin,
(03.07.2010, 05:28)dergeile65 schrieb: Sorry hatte ich vergessen zu erwàhnen..Drall sind vor allen ihre Hupen
Svetlana mit den hygienischen Defiziten gibt ihre Tittengröße in der Anzeige bei torzurlust selbst als B an.

Seit wann ist B drall? Das gibt es doch nur bei D und größer!

Außerdem freue ich mich über den großen Kitzler. Mieft die Frau immer noch?

Kuschelsüchtiger
Meine Traumfrau ist entweder sehr schlank oder hat mindestens Kleidergröße 42. Ich kuschel auch mit Männern.
Zitieren