Was ist aus Maddy geworden?
?(Weiss denn jemand irgendwas über Maddy vom Strassenstrich in Mannheim?Ich war früher Stammkunde bei Ihr und sie hat sich anfang des Jahres plötzlich verabschiedet.Ich nie wieder von Ihr gehört.Arbeitet Sie jetzt wo anders?Es wäre echt toll wenn mir jemand weiter helfen könnte.

;RR
Zitieren
Frag doch mal diese SM-angehauchte Braut die immer gegenüber der BMW - Niederlassung sitzt in dem goldenen Elefantenrollschuh . (Nissan oder so) .
Die ist ja schon Jahre dort . Vielleicht weiss die was .
Gestern war zumindest nicht viel los dort um 23.00 Uhr . (2 Autos)
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
8)Die Alte ist irgendwie Angst einflössend :ausr:
Aber die Idee ist ja nicht so schlecht.Im Moment scheint es in der Szene eine kleine Flaute(auch Sommerloch genannt) zu geben.Es wird wohl deshalb nicht mehr so ewig bis in die frühen Morgenstunden,Betrieb sein auf der Strasse.Die werden den Mindestumsatz machen und dann nach Hause fahren.

Ich hoffe das die Qualität und auch die Quantität der Gretels dort wieder zunimmt.
Zitieren
Zitat:Original von bouma
8)Die Alte ist irgendwie Angst einflössend :ausr:

Also ich kannte sie früher . Die war gar nicht so verkehrt . Nur ging mir damals das Nachgekobere tierisch auf den Sack .
Es ist wohl die einzige Chance etwas über Maddy zu erfahren .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Habe Maddy auch schon ewig nicht gesehen. Keine Ahnung wo sie abgeblieben ist ;(

Rory, aber eh mehr in anderen Gewässern
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren