Neunkirchen/ Kuschelecke/ Eva
Brasil on Tour 3.

Als ich dann endlich nach Hause wollte rief ein Forumkollege an und sagte ich solle doch mal in der Kuschecke eine Kim versuchen. Sie soll gepierct und tatowiert sein. Ok, eine vertrag ich noch. Also los.

Dort angekommen sagte mir die Chefin die Kim sei nicht anwesend aber sie würde auch SM anbieten. 8o

Als ich schon gehen wollte präsentierte sie mir noch die anderen Mädels. Die waren allerdings nicht so meine Kragenweite. Plötzlich kam die Kim herein, sie war normal angezogen und sagte mir sie wäre krank und würde nicht arbeiten. Sie würde auch „normalen“ Sex anbieten (kein FO), aber nicht heute. Irgendwas überredete mich dann doch noch ein Mädel zu buchen. So entschied ich mich für EVA, eine junge Polin mit blondem Haar. Gebucht wurde wieder eine ½ Stunde für 97 €. Im Zimmer wollte sie dann nicht „reiten“ und den Doggie machte sie auch nur missmutig mit. Da sie sich die Möse massig mit Flutschi eingerieben hatte kam Oralsex für mich auch nicht in Betracht. So versuchte ich halt im Doggie die Sache zu beenden, doch es funktionierte nicht. Angesichts der Motivation der Lady, meines dritten Males in kurzer Zeit und dem Fakt, dass ich nach dieser Diskussion keine Lust mehr verspürte, brach ich hier ab und machte mich schlussendlich nach Hause.

Brasil
Zitieren