PHG ( NRW Tönisvorst)
War am 25.Juli in der Nähe von Tönisvorts und habe mal ´den PHG besucht der recht gute Kritiken hat.

War für mich der erste Besuch und das an einem monat in der Fereienzeit, aber es weder leer noch ruhig. Bestimmt 40 Weiber und ich denke einige Eisbären mehr hielten sich wegen später aufkommenden Regen hauptsächlich an der Bar auf. Da war es dann entsprechend voll und auch (für meinen Geschmack zu warm).

Empfang war freundlich aber die Thekenfrau hat wohl auch die Tür gemacht und stand deshalb unter Stress, konnte nicht zeigen wos lang geht etc., aber wofür hat mann denn einen Mund, Augen etc.

Ambiente finde ich eigentlich klasse (bis auf das Planschbecken war aber dafür sowieso zu kühl). Habe mich dann u. a. mit einer blonden Nicole (vermute deutsche?) recht nett unterhalten, die mir erklärte dass die vielen anwesenden Hollender sehr beliebt sein, da recht locker gelaunt und auch freigiebig (Champus Runden). Anscheinend sitzt da der € noch lockerer. Die Holänder waren aber nicht unangenehm sondern wirklich aufgeschlossen und freundlich.
Meine erste Rund ging dann an eine polnische teenymäßige Nikol. Sehr schlank und eigentlich nicht mein Typ mit Ihren A-cups, aber hatte sie beim Duschen gesehen und fand sie einfach geil.Interessant fand ich neben Ihren kleinen Brüstchen vor allem die ausgeprägten Schamlippen.
Die Numer entsprach dem normalen Clubdurchschnitt, hätte besser sein können wenn diese Tennymöse größer gewesen wäre (passte da nicht so richtig rtein obwohl normal gebaut). Merkwürdigerweise wollte sie im Anshluss 10 € mehr haben, die ich Ihr aber nicht gegeben habe. Trotzdem war sie dann noch recht anhänglich und nett, hat mir Bir geholt etc.

2. Runde ging an eine (angebliche) Spanierin Dana, klein, halblange blonde Haare, ca. knapper C-Cup und einen geilen dicken Arsch die keinerlei Eile hatte aufs zimmer zu gehen, lustig, lieb und nett war und eine gute Nummer abgegeben hat. Selbst ein geplatzter Präser konnte Sie nicht erschüttern da Sie ja die Pille nimmt was mir einiges zu denken gab.

Ich hatte nicht so viel Zeit und bin daher recht früh gegangen. Ich denke wenn man sich draußen aufhalten kann ists ein ganz guter Club, so wars zu eng und voll. Die Mädels waren sehr nett und freundlich, aber ....
Negativ war die Verabschiedung. Ich ging gemeinsm mit anderen Gästen.
Auf die frage wie es denn gefallen hat, fragte einer ob man darauf eine wirklich ehrliche Antwort hören wolle. Ja Nattürlich!!. Früher war es mal besser. Dann kam eine sehr patzige und bissige Litanei von Erklärungen nach dem Motto es sei schließlich Montag, es seinen über 40 Mädchen da und mit wem er denn nicht zufriden war usw usv. Einwände von Ihm es hätte nicht an den Mädels gelegen wurden auch schlecht gemacht.

Für mich ein blöder Abschied.
Zitieren