Kim, WG-Stern, Offenbach
Vorletzte Woche hatte ich mal wieder Lust auf etwas Versautes und bin zu den Mädels der WG-Stern in Offenbach gefahren http://www.wgstern.de/. Ich war früher öfters bei Michelle, die aber leider (dort) nicht mehr arbeitet.

Ich hatte aber Bilder von Kim gesehen und auch noch Berichte aus einem anderen Forum zu ihr in Erinnerung, die recht positiv waren.

Also bin ich Mittags in der WG-Stern aufgeschlagen und habe bei Kim den NS-Service mit Handentspannung für 50,- EUR gebucht.
Nachdem wir uns ausgezogen hatten und sie das Bett vorbereitet hatte haben wir uns auf selbiges begeben. Anfangs haben wir uns gegenseitig gestreichelt bis sie mich aufgefordert hat, mich auf den Rücken zu legen. Dieser Aufforderung kam ich nur allzu gerne nach und sie schwang sich über mich und drückte mir ihre Muschi ins Gesicht während sie sich um mein bestes Stück kümmerte.
Nachdem ich sie recht ausführlich geleckt habe hat sie sich über mich gestellt und ließ es laufen. Sie hielt wieder inne, hockte sich über mich, führte mit einer Hand meinen Mund an ihre Muschi und pisste mir in den Mund. Dabei hatte ich dann einen schönen Abgang.
Danach bin ich unter die Dusche und weg war ich. Zumindest bis zum nächsten mal.

Bert
Zitieren
Nicht schlecht, Bert! Aber als NS-Unerfahrener hat mich das Russ-Meyer-Starlett auf der angegebenen Website schier umgehauen. Schade, daß ich so selten in Offenbach bin...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Hi,

super Bericht, da werd' ich die KIM wohl auch 'mal bei dem Angebotspreis von nur 50 Teuronen testen müssen...ist Sie denn auch gepierct, so wie Michelle... ?(

bei Michelle war ich früher auch des Öfteren und sehr gerne, denn Sie bot viele variantenreiche Spielchen an und für's Auge war Sie auch noch gut...Schade, dass Sie weg ist... Heul Heul Heul

Weiss denn jemand, wo Sie nun ist... ?(

Ciao, Pierre.
Zitieren
Zitat:Original von RMN-Dater
super Bericht, da werd' ich die KIM wohl auch 'mal bei dem Angebotspreis von nur 50 Teuronen testen müssen...ist Sie denn auch gepierct, so wie Michelle... ?(

bei Michelle war ich früher auch des Öfteren und sehr gerne, denn Sie bot viele variantenreiche Spielchen an und für's Auge war Sie auch noch gut...Schade, dass Sie weg ist... Heul Heul Heul

Weiss denn jemand, wo Sie nun ist... ?(

Ciao, Pierre.

Nein, leider ist sie nicht gepierct. Die Piercings von Michelle waren schon etwas besonderes, es hat Spaß gemacht, damit zu Spielen.

Laut der Chefin der WG-Stern hat Michelle aufgehört.

Bert
Zitieren