Kim Fünffensterstraße 14 Kassel
#1
Hallo

Ich war los zum ficken.Sonntags ist nicht immer jede Frau ereichbar also einfach schauen wo was geht .
Ich bin dann mal wieder nach langer Zeit in die Fünffensterstraße 14 gegangen weil ich durch ein Internetportal auf diese Kim aufmerksam geworden war .Sie ist im 4 Stock klingeln bei Wantay rechte Seite .
Die Wohnung ist sauber und besteht aus drei Zimmern .Eine Kollegin ist z.Z. in Urlaub

Für eine halbe Stunde wurde ich 80€ los inklusive franz ohne Verkehr mit und anschließender Massage.

Für franz ohne verlangt sie 30€ Aufschlag deshalb dieser hohe Preis sonst hätte ich nur 50€ bezahlt für 20 Min..Die Stunde ist für 150€ zu haben.

Die Waschung erfolgte durch sie und die war schon gekonnt.
Ich wurde ins Zimmer geschickt und sie machte sich noch etwas frisch.Der eigendliche Akt fing mit Streicheln statt und einer sehr guten Eiermassage.Der Körper ist sehr schön ,feste Titten und sie ist schlank.

Ihre Zähne sind etwas schief,nur so am Rand .Ihr blasen ist super sie nimmt den Schwanz ganz auf und melgt dich richtig ab.

Ich habe dann den Versuch unternommen sie zu lecken was sie sich auch gefallen ließ und sie noch mehr wollte.der anschließende fick wurde in der Doggy vollbracht

Silversurfer

kim
kassel
01604022147
Fünffenster 14 4 Og bei Wantay
[Bild: 05-06-26-115703_kim01.jpg]
Zitieren