Elena und Lolita, Elite
Hallo Gemeinde!

komme dieses WE nach KL und hoffe, 30 Minuten für einen Stich freimachen zu können. Habe bei Ladies.de von Elena und Lolita "gelesen" und muss sagen, die abgebildeten Damen sind Topgranaten.
War von Euch schon jemand bei ihnen (hab hier nix zu gelesen) und wenn ja, wie wars und was hats gekostet?

Absamer, der Euch im voraus dankt!!! :]
Zitieren
#2
nabend,

ich war letzte woche in dem laden um fotos zu machen (rein Lustscouttechnisch) Big Grin und muss sagen, super gepflegtes und edles ambiente ... bei Lolita handelt es sich offensichtlich um nen schreibfehler .... denn lolita ist definitiv AGI (suchfunktion hilft) aber hier ist die aktuelle seite von ihr http://www.agi.lustscout.net

gum
Zitieren
Vielen Dank, gum!
Agi sieht auch ganz knackig aus! Bin mir nicht sicher, ob ich Zeit finde am WE, aber wenn ja, wird die Location getestet!
Aber Du knüpfst ja eigentlich eine Pakt mit dem Teufel! Big Grin Kann denn die Neutralität dieses Forums gewährleistet bleiben, wenn die Mädels, über die wir hier -im Guten wie im Schlechten- berichten, bezahlte (!) Werbung machen?

Absamer,
der sich diese provokante Frage in einer schlaflosen Nacht stellte, aber lieber mit dem Risiko des Neutralitätsverlustes lebt als hier "Mitgliederbeitrag" zu bezahlen, damit die laufenden Kosten aufgebracht werden können.

Andererseits: wenn DU die Fotos machst, kann also einer von UNS sagen, dass die Fotos nicht gefaket sind!

Wenn mir noch mehr philosophisch tiefgründige Fragen mit ihren Antworten zu diesem Thema einfallen, mach ich ein Offtopic auf....
Zitieren
#4
Zitat:Original von Absamer
Aber Du knüpfst ja eigentlich eine Pakt mit dem Teufel! Big Grin Kann denn die Neutralität dieses Forums gewährleistet bleiben, wenn die Mädels, über die wir hier -im Guten wie im Schlechten- berichten, bezahlte (!) Werbung machen?

Absamer,
der sich diese provokante Frage in einer schlaflosen Nacht stellte, aber lieber mit dem Risiko des Neutralitätsverlustes lebt als hier "Mitgliederbeitrag" zu bezahlen, damit die laufenden Kosten aufgebracht werden können.

Andererseits: wenn DU die Fotos machst, kann also einer von UNS sagen, dass die Fotos nicht gefaket sind!

Wenn mir noch mehr philosophisch tiefgründige Fragen mit ihren Antworten zu diesem Thema einfallen, mach ich ein Offtopic auf....

moin @ absamer

also .... die mädels und clubs werben auf LUSTSCOUT .... die berichte, ob gute oder schlechte sind im LSH :ausr: ... aber trotzdem stellen di mädels sich dem risiko auch nen schlechten beitrag bei schlechtem service zu bekommen .... tja, und das ist wiederum das risiko von LUSTSCOUT .... nämlich DIESE mädels nicht mehr in der werbung zu haben weil LSH selbst miese berichte über miesen service nicht löscht :ausr:

und JA ... die fotos die ich gemacht habe sind ALLE echt ... und ich finde die sogar echt geil Big Grin

gum, der den pakt mit dem teufel ständig eingeht 8)
Zitieren
Zur Info: Lolita werkelt nun auch in Pirmasens im Verwöhnparadies.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
sie benutzt beide namen...

wobei sie bei werbung agi benutzt und ihre chefin nennt nennt sie lolita...



kurzer bericht über sie ist übrigens im thread penthouse elite team.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Back to Topic:

Hat jemand Elena schon mal getestet? Derzeit ist sie wieder verfügbar. Die Bilder sind echt scharf. Aber gerade deshalb bin ich misstrauisch und vorsichtig - und dankbar für jede Info.
Zitieren
#8
Spargel schrieb:Back to Topic:

Hat jemand Elena schon mal getestet? Derzeit ist sie wieder verfügbar. Die Bilder sind echt scharf. Aber gerade deshalb bin ich misstrauisch und vorsichtig - und dankbar für jede Info.

Falls du die Elena aus der Gappmühle 8 App. 8 meinst, die hatte ich mal gebucht und einen Bericht verfasst. Der wurde aber ins VIP verschoben........Das heist ja schon einiges oder
Gruß Maverick11
Zitieren
Maverick11 schrieb:Falls du die Elena aus der Gappmühle 8 App. 8 meinst, die hatte ich mal gebucht und einen Bericht verfasst. Der wurde aber ins VIP verschoben........Das heist ja schon einiges oder
Gruß Maverick11

Nein, ich meine die Elena bei Elite.
Zitieren
#10
Letzte Woche bei Elena im Elite gewesen:
Sehr saubere Location (musste die Schuhe hinter der Tür ausziehen), Empfang sehr freundlich. Elena sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Schätze mal so 27 Jahre, 180cm. In dem Laden geht alles nur safe: Es gibt also auch kein franz. ohne und keine ZK. Halbe Stunde für 100€ gebucht und der Kleinen erst mal ausgiebig die Muschi geleckt. Hat ihr gut gefallen, hab´s aber nicht geschafft, sie richtig zum durchdrehen zu bringen. Ihre Franz-Action dann okay, mehr aber auch nicht. GV dann in Missio und Doggy wobei ich nicht lange durchgehalten habe, weil die Kleine halt echt hübsch ist und einen das immer noch schneller kommen lässt.
Danach noch angenehm unterhalten: Hat was in der Birne und ist sehr selbstbewusst.
Wiederholungsfaktor 100%
War von Euch schon mal einer bei Lolita/ Agi ?
Zitieren
@Alexxx

guckst Du hier...

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post114983
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#12
habe am Wo-Ende nochmal beim Penthouse Team Elite vorbeigeschaut:
Vorgestellt wurden mir Carina+ Elena. Fotos von beiden gibt´s auf der Homepage. Obwohl Carina sehr nett zu sein scheint und fast besser als auch den Bilder aussieht, fiel die Wahl wieder auf Elena: Halbe Stunde für 100€ gebucht: Ausgiebig Französich in die eine, dann in andere Richtung und schließlich noch 69er. Sex dann in Missio, Doggy und Reiter mit schönem Abschuß. Natürlich, wie alles in dem Haus, safe+ mit Schutz. Kein spektakulärer Sex, das Mädel geht auch nicht richtig aus sich raus, dafür gibt´s Pluspunke für Optik der Kleinen.
Für mich eine gute Adresse in KL, auch gerade weil alles nur mit Schutz gemacht wird.
Zitieren