Conny "Das Miststück"
mal ne frage an die wormser fraktion. lohnt sich ein besuch bei conny... ?(

http://www.highheel-lady.online.de/

wollte sie am sonntag besuchen aber da arbeitet sie nicht. bin deswegen zu yvonne (siehe hd-threat) gefahren. im ehemaligen hurenforum gab es ein gutes posting. bin auch nylonfan Big Grin und würde sie gerne mal testen aber 150 taler sind mir einfach zuviel, ohne vorher was gutes über die dame gelesen zu haben... Wink

ansonsten immer dankbar für tipps über heiße nylongirls; gerne auch reifer.... Big Grin
Zitieren
#2
Hallöchen,

die Page ist mittlerweile leider down. Aber Dein Posting ist ja noch nicht sooo alt.. ..hast du zufällig noch Ihre Kontaktdaten? Tel.Nr., eMail und/oder Adresse?

Ich war einmal bei ihr und das war vor gute und gerne 3Jahren. Aber es war eine Wahnsinns-Nummer, die ich wohl niemals wirklich vergessen werde! Vorab sollte gesagt sein, dass man schon Liebhaber etwas a) reiferer und b) molligerer Damen sein muss um voll auf seinen Geschmack zu kommen. Ich hatte damals telefonisch einen Termin vereinbart und nachdem ich sie nochmals vom Handy aus anrufen musste, weil ich ihr Haus nicht fand, lotste Sie mich dann zu Ihrer Adresse. Es ging in einen Hinterhof in ein nicht sehr vertrauenserweckendes Haus. Sie empfing mich in netter Reizwäsche und mit viel Sympathie. Die Wohnung machte dann von Innen schon einen viel besseren Eindruck.
Wir vereinbarten ein "Nettes Beisamensein mit allem Drum und Dran" für 200 Euro. Voll und ganz ohne Zeitdruck, was auch wirklich eingehalten wurde. FO, FB, NS, Dildospielchen und ein bißchen SM. Sie zog sich auf meinen Wunsch sogar zwei/dreimal um, weil ich Sie mit dem vielen verrückten Zeug was an der Wand hing ansehen und begatten wollte. Beim Verkehr bremste Sie mich ab und zu mit der Begründung, dass ich noch nicht kommen solle, weil Sie auch noch ihren Spass brauche. Nachdem ich Ihr versicherte, dass ich mich noch zurückhalten kann und auch mehrmals könne, durfte ich mich auf Ihr entleeren, was ich in den 2Stunden auch zweimal vollbrachte. Leider gab es kein AV. ZK waren auch nicht möglich (was ich aber kein bißchen vermisste).

Ich habe Sie nach dieser Nummer noch zweimal per www-webcam 'gehabt' und ihr auch eine eMail zu Neujahr geschickt, welche sie mir lieb beantwortete. Leider habe ich im Laufe der letzten Monate/Jahre mein Handy (auf dem ich Ihre Nummer hatte) gewechselt, sowie ihre eMail-Adresse aufgrund von Neuformatierung (ab jetzt gibt es Back-Ups) verloren.

Da ihre Website bis vor kurzem noch aktiv war, dachte ich auch, dass ich sie bei Bedarf auf diesem Weg wieder kontaktieren kann.

Wäre super, wenn es zur Conny etwas Aktuelles zu berichten gäbe.


chris, der soeben sein zweites Posting gesetzt hat und schon jetzt ganz beeindruckt von diesem Forum ist.
Zitieren
servus chris,

shit happens.... knallkop

wenn die page nicht mehr funzt, kann ich dir leider auch nicht helfen Unglücklich....die page war zwar alt und wurde eigentlich nie aktualisiert aber dort waren ihre kontakdaten (handy-emai) hinterlegt... ;(

habe auch extra nochmal im alten "hurenforum" nachgeschaut. sind auch ein paar postigs aber nix mit kontaktdaten.... Unglücklich

hatte übrigens auch mal ein date/termin mit ihr. hast recht. richtig übles hinterhaus aber die bude hat sie lt. telefon nur zum arbeiten :blow :bj Fuckin. allerdings wurde ich damals versetzt :cuss und bin mit vollen eiern (blöde) Böse und vollem geldbeutel (ok. *g*) Big Grin wieder abgetiegert; fand ich nicht so dolle.....

200 euro 8o ist zwar kein kleingeld aber dafür volles programm mit ns, fo und anspritzen und alles ohne zeitdruck; Augen Roll kann man eigentlich nicht meckern....

da ich auch einen faibel für reifere damen, prallen brüsten und natürlich nylons habe umso bedauerlicher, dass niemand ihre kontaktdaten hat.... ;(

falls du sie herausbekommst oder tips über andere mädels hast; würde mich über ne info freuen.

sorry, dass ich nicht helfen kann

ps. vielleicht taucht ja irgendwann ne anzeige bei sexmodelle.de, ladies.de auf oder sie inseriert in der "börse"
falls ich was finde, melde ich mich Big Grin
Zitieren
#4
Hai Chris hatte mir mal vor 1-2 Jahren ihre Te.Nummer notiert
0172 15768621 ich hoffe für dich das sie noch aktuell ist.
Zitieren