Gabriella + Rachel
#1
Gabriella

Polen, 42 J., 165cm, 38er Figur, B-Cup, blonde, schulterlange Haare, aparte Erscheinung. Nach kurzem Gespräch suchten wir ein Zimmer auf, wo ich in den nächsten 30 Minuten nen durchschnittlichen Service erhielt. Zungenküsse, durchschnittliches Französisch, 69, Missio. Der Abschluß folgte im Doggy. Danach wurde noch ne Zigarette geraucht und nett geplauscht.

Fazit: 2.Bundesliga, keine Wiederholung notwendig



Rachel

Mühlhein (Ruhr), ca. 38 J., 170cm, 36-38er Figur, C-Cup, rotbraune schulterlange Haare. Wir gingen nach unten und erzählten erst mal ne Weile auf ner Couch. Nach und nach wurde die Situation intimer und wir begannen uns zu streicheln und zu küssen. Nach 20 Minuten wechselten wir auf ein Zimmer. Dort klärte sie mich auf, was sie so alles anbietet, und ich wählte ne Stunde Standardprogramm, zu dem es aber garnicht kommen sollte. Wir knutschten ne Weile, bis Rachel sich über meine Brustwarzen nach unten arbeitete. Sie leckte mir über Schaft und Eier um dann wieder die Eichel mit der Zunge zu verwöhnen. Dann fing sie an zu blasen, erst zärtlich, dann immer robuster und positionierte sich so, dass ich sie prima fingern konnte. Um nicht schon abzuladen brauchte ich ne Ablenkung. Also setzte sie sich über mich, dass ich in der 69er ihre Spalte bearbeiten konnte. Lecker Pfläumchen ! So ging das ne Weile dahin, aber als es interessant wurde, ergriff sie die Flucht. Schade ! Sie lutsche weiter sehr abwechslungsreich an meinem Schwanz und ich lag da, Finger in ihrer Punze und genoß einfach nur ! Geil ! Irgendwann fragte sie mich : „Verkehr ?“ was ich stammelnd und kopfschüttelnd verneinte. Also gings weiter wie bisher, bis sie meine Konzentration brechen konnte und ich laut grunzend in die Luft schoß ! Mein lieber Schieber ! Das Mädel kann blasen ! Klasse !!! Nach kurzem AST gings dann wieder nach oben, wo nur die Stunde auf dem Zimmer berechnet wurde.

Fazit: geile Stunde mit nem sympathischen Profi. Ihre Französischkünste sind CL-reif. Sollte ich mal wieder ins World kommen, werde ich wohl auch ihre anderen Kenntnisse testen.

Vorderpälzer ;RR

dem's im World einfach nicht so gut gefällt wie ZuHausen Augen Roll
Zitieren
Da häng ich mich mal an den RockerKollegen an Big Grin

Nach dem Drama vom Freitag im Palace und dem evtl. Verlust der All-Time-Nr. 3 war Frustficken angesagt. Wink
Drinnen erstmal die Herren Kollegen gesucht. Es folgten ein paar gemäßigte Bierchen an der Bar. Mein Objekt der Begierde für diesen Tag sollte eigentlich die attraktive, rothaarige Lady, Rachel sein, mit der ich mich letztens mal unterhalten habe. Da die Dame aber aus Germany kommt und schon gut Mitte der 30 ist, von mir geschätzt, waren die Herren Kumpane irgendwie nicht so die kompetenten Ansprechpartner ob die Dame da sei. Da sie aber bei anderen schon nen guten Ruf hat konnte ich erfahren, daß sie gerade gekommen wäre. Bingo. So war klar wer heute zuerst fällig ist:

Rachel

Land: Deutschland
Aussehen: 36, knapp 170 cm groß, lange, glatte, dunkelrote Haare, Konfektion 36, Topfigur
Couchaction: Smalltalk auf dem Sofa
Französisch: Phantastisch
Verkehr: geht sehr gut mit
Urteil: sehr starkes Französisch, kann sich sehr gut in Szene setzen
Dauer: 90 min
Kosten: 150 €
Wiederholungsfaktor. 75 %
Klassifizierung: Bundesliga

Nach netten Gespräch gings ins Spiegelzimmer. Hier erwartete mich keine ganz gewöhnliche Clubnummer, da die Dame ein paar Features im Programm hat, die etwas extravaganter sind. Optisch sah sie sehr lecker aus. Tolle Figur, lange über das Knie reichende Fick-Mich-Stiefel in schwarzem Leder, sowie lederne Unterarmschoner.

Die Dame weiß sich sehr geschickt zu positionieren und zappelt auch nicht hektisch wie manch 20-jährige durch die Gegend. Nach ersten intensiven gegenseitigen Erkunden der Körper mit Hände und Zunge war KleinRory dran. Ihr französisch ist wirklich ihre absolute Stärke. Alles was man sich so erträumt. Es könnte allerdings für den ein oder anderen zu zart sein. Aber grandiose Technik mit allen Mundwerkzeugen. Beifall
Es folgte ne 69-Einlage und dann ne neue Aufbauphase. Beim Vögeln war zuerst reiten angesagt, was sie mit gewisser Eleganz ausübt. Darauf folgte Doggy und zum Abschluß ne längere Missio in diversen Varianten. Sie ist auch hier sehr bedacht den optischen Showeffekt mit ins Spiel einzubeziehen. Was mir zu einer noch besseren Bewertung fehlte, war die Tatsache, daß sie immer an einem Punkt wo es für sie ernst wird zumacht und sich nicht weiter auslebt. Eigentlich das einzige Manko.

Rory, der die Dame lecker fand
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren