T27 T27, 3.OG, Zi.36, Angie, Dom Rapperin (zuvor 4.OG, Zi.49 & 1.OG Zi.15)
MaTT schrieb:Letztens bei Angie:
Einen Fuffy für FO + Front- und Backstagebehandlung mit Gummi vereinbart. Schön geblasen und dann nach einiger Zeit gemerkt, daß bereits am frühen Abend alle Gummis anscheinend aufgebraucht waren.

Man oh man, da kann ich ja jetzt im Nachhinein sagen, dass ich ein echter Glückspilz war, als ich sie hatte.
Der ganze Nachttisch lag da nämlich voll mit Kondomen.
Schätze, sie hatte dann gerade erst zu diesem Zeitpunkt ihre Schicht begonnen. Augen Roll
Und dieses "Gummipuppenfeeling" beim Poppen, wie Du so schön sagst, das hatte ich bei ihr auch, das törnte nicht gerade an.

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
War mal wieder nach langer Zeit bei ihr. Immer noch so wie man sie kennt, ein wenig daneben. Aber sie weiß, daß es darum geht Geld zu verdienen. Eine lange Blasorgie, dann eine kurze Fickepisode und am Schluß ein Schuß ins Mündchen. Die exaltierte Art von ihr ist immer ein wenig irritierend.
Zitieren
Ich hab sie auch gestern gefickt .Sie kam mir im Hausflur entgegen sah mich ,erkannte mich ,ich war vor 6 monaten 2 mal bei ihr ,so konnte ich schlecht nein sagen.Ficken kann man sie schon aber ihr Zimmer ist glaube ich das schlimmste im ganzen Bahnhof!Schmutzig ,stinkig wie in der 3 Welt!In diesem zimmer werde ich sie nicht mehr Ficken!
Zitieren
Hallo Kollegen,


Ich war vor einiger Zeit zur etwas ungünstigeren Mittagszeit am WE im BHV unterwegs.
Mir war an diesem Tag mal nach dunkler Haut, also suchte ich die LH´s mal ab.
Im Erdgeschoss der T27 im Eckzimmer des Gangs rechts traf ich diese viel erwähnte Angie.
Optik war im großen und ganzen recht ok. Eigentlich suchte ich nur einen Fo, der wurde mir für einen 30er angeboten.
Sie fasselte mir auch den Rest der Preisliste runter was aber irgendwie keinen Sinn ergab wenn man genau zuhörte^^.
Egal, Zeit war Knapp. Ich willigte ein und bin rein zu ihr.
In einer etwas nervigen Art probierte sie mir ständig den Stundenservice aufzuschwatzen, erst nach einem deutlichen Nein gab sie Ruhe.
Dann, liebe Kollegen…dieses Zimmer ist ja echt schlecht…..das geht eigentlich gaaarnicht.
Das Zimmer ist vollgepflastert an den Wänden mit Bildern von ihr, die Dame scheint ein sehr gesundes Ego zu haben.
Alle meine Sachen stellte ich auf den Stuhl und schaute das nichts den Boden berührt.
Mit Strümpfen zum Waschbecken zur Reinigung.
Oh mein Gott, das Waschbecken hing nur noch leicht in der Wand, ich hatte Angst das es meine Fußzehen zertrümmert. Der eine Wandanker rechts ist ab und der linke hält anscheinend auch nichts mehr.
Als nächstes merkte ich das man beim benutzen des Waschbeckens nasse Füße/Socken bekommt.
Ich schaute unter das Becken und sah, das der Abfluß neben dem Eimer hing und somit die Suppe einfach in den Raum läuft…..einfach Hammer.
In den Ecken des Zimmers lag lauter komisches Zeug, ich hab keine Ahnung ob das Dreck, Ungeziefergift oder Voodoorelikte waren^^^.
Najut, auf dem Bett erwähnte sie noch mal kurz wie gut doch ihr Stundenprogramm ist, aber ich verneinte wieder dankend.
Der Fo an sich war ganz ok, sie hat so ihre eigene Technik dabei aber nicht schlecht.
Ich versuchte die Räumlichkeit aus meinem Kopf zu bekommen und genoß den Blowjob, komisch war das sie sagte ich solle nicht in ihren Mund kommen aber ließ sich dann doch reinspritzen.
Sie lag seitlich von mir, abgreifbar und mit Gesicht in meine Richtung.
Als die Hübe in ihren Mund schossen ließ sie es zu, sie hat aber aus dem leicht geöffneten Mund alles rauslaufen lassen auf meinen Bauch….naja jut, halb so wild!
Dann wurde es wieder etwas nervig, beim anziehen wieder und wieder den Stundenservice angepreist.
Anal mit ihre wäre absolut toll, eigentlich werde ich da immer etwas neugierig aber bei ihr war ich mir nicht sicher.
Dann wollte sie ständig meine Handynummer und wollte wissen wann ich wiederkomme.
Die Dame hält eigentlich nur beim blasen die Klappe, also stelle ich mir den GV/AV etwas schlimm vor, oder Kollegen?


Fazit:
Das Av Angebot macht doch neugierig aber vor einem weiterem Besuch bei ihr habe ich doch etwas Skrupel. Irgendetwas sagt mir lass es!!!
Das Zimmer ist, da muss ich meinen Vorrednern recht geben, das schlimmste im BHV zur Zeit.
Ich kannte nur schlimmere in den Alten BHV Häussern und zwar vor der Großrenovierung z.B des Vorderhauses vom Leierkasten als noch diese Tropfsteinhöhlenklo im Eingangsbereich war^^^.
Wiederholungsgefahr....hmmmm...Av macht neugierig, aber Zimmer und ihre Art schrecken etwas ab.
Zitieren
Ich persönlich finde ihr Blaskonzert recht gut. Ficken oder AV waren für mich nicht der Bringer, da Gummipuppen-Feeling.

MaTT, der sie auch nicht als Raumpflegerin beschäftigen würde ...Teufel
Zitieren
Ich finde Angie recht gut, aber eine Senation, ist sie wirklich nicht. Mich stört, dass sie sich nicht blank in die Möse spritzen lässt, oder hat das mal jemand geschafft?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi,

ja ich habe ihr in der Vergangeheit schon vorder- und hintereingang versilbert. Mit dem abspritzen im Arsch hatte sie eigentlich nie Probleme.
Die Dose gekleistert habe ich nur ein paar mal. Ob sie jedesmal drauf war oder nur das Geld dringend brauchte, kein Ahnung. Wenn sie nicht wollte das ich ihr in der Dose komme habe ich einfach dem Arsch oder Mund genommen.
Ich habe Sie schon ein paar mal erlebt da hätte ich wirklich alles mit ihr anstellen können. Zu der Zeit war ich sehr häufig bei ihr. Wäre fast meine Stamm Chica geworden.
Bring ihr eine Corriba mit und du bist ihr bester Freund.

Aber ihre Stimmungsschwankungen und das sie ordentlich einen an der Waffel hat, hält mich schon seit einiger Zeit von weiteren Besuchen ab. Mit dem AO Ficken im BHV bin ich auch vorsichtiger geworden. Angie lässt sich wirklich von jedem blank nehmen und das ist leider auch überall bekannt.
Ich brauche keinen SEX - Das Leben fickt mich jeden Tag !
Zitieren
hatte ich heute Nachmittag. Anngy war froh, dass ich kam und die sie blockierende und beschwatzende Alte in ihrem Zimmer endlich Leine zog. Sogleich zog Anngy sich auch aus, machte ihren Schritt auf dem noch immer halb an der Wand hängenden Waschbecken etwas fit und sattelte in der 69 auf. Ihren Poppes in Reichweite meiner leckgeilen Zunge kam ich recht bald, so nach geschätzten 15 Minuten, kurz bevor sie ungeduldig abbrechen wollte. Ich hatte meinen Kleinen auch immer wieder zurückgerufen und es hinausgezögert, obwohl er sich in der Wärme ihres Mäulchens äußerst Wohl fühlte. Danach wieder aufs Katastrophenwaschbecken und nochmals alles gewaschen. Sauber ist sie ja, habe sie in letzter Zeit nur lecker gefunden. Das Zimmer allerdings eine Schweinerei. Die Kakerlaken fühlen sich dort wie zu hause.

Dies war der erste Streich und der nächste mit der dunklen Jessica vom SS folgt sogleich (ähh so 3 Stunden später).

Grüße,
Binilover.
Zitieren
War gestern mal kurz in der T27 wo ich so gut wie nie herein gehe weil ich persönlich nicht auf Thai's und Latina's stehe.
Als ich Angie gesehen habe buchte ich trotzdem FO mit in den Mund spritzen für 30€.
Das blasen war ganz korrekt und das ohne zeitdruch bis die ladung auf ihre zunge und mund gespritzt wurde.

Gruss,daniel67.
Zitieren
Hallo,

des nachts trieb es mich durch die Häuser des BHV. Weil es schon ein Uhr war
und ich keine Lust auf Schwitzen hatte kehrte ich zuerst in eine kleine Kneipe
in der Taunusstrasse ein. Eine alte blonde Polin versuchte mich vergeblich zu
einem Sekt für 15 € zu animieren. Nach drei Pilsken bin ich zeurst einmal
durch den Leierkasten geschlendert um mir in Ruhe noch ein bißchen mehr Appetit zu
holen. Eingekehrt bin ich dann bei o.a. Angy. Sie ist so Ende 20 und stammt
aus Puerto Rico wenn ich mcih recht entsinne. Sie hat nackt ihr Zimmer
aufgewischt und dabei laut gesungen. So hatte sie mich gleich im Sack:p
sie ist ca 165 gross, rel. dunkle Haut, hat nen tollen Arsch, kleine, noch nicht
sehr hängende Titten und ein paar wenige Spuren vom Kind am Bauch.

Ums gleich vorweg zu sagen: ich hab mich upgraden lassen. Ich habe ihr mit
ein bißchen nachkobern 80 € gegeben. Für was weiß ich gar nicht mehr
genau.
Bitte um Nachsicht, Kollegen, es war schon spät. Wir haben uns aber sehr
gut verstanden und alles in allem war der Preis mehr als ok.

Ich war ne volle Stunde bei ihr. Waschung erfolgte durch sie. Wir haben viel
rumgealbert und geredet. Es
gab massig ZK. Außerdem FO im oberen Qualitätsdrittel, Lecken, ZA
beidseitig, Anales und vaginales Fingern, und schließlich Verkehr mit Gummi.
Nach den vielen Reizen denen ich tagsüber bei der Arbeit schon ausgesetzt
war und nach dem ausgedehnten Vorspiel hat sie mich dann mit ein paar
wenigen Hüben im gehockten Reiter entsaftet.

Schöner AST mit ner kleinen Massage und ab ins Hotel.


Grüße
Kosake
Zitieren
das müßte die angie aus der dom. rep. gewesen sein.
ein bischen verrücktes huhn.

wenn ich mich nicht irre könnte man den bericht an den bereits bestehenden thread dranhängen.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=angy

Ja das ist Angie . Ich glaube das halbe Forum hier hat die schon über den Pisser gezogen und davon fast die Hälfte ungummiert .
Die spinnt total die Alte !
Zitieren
ja ihr habt recht, danke für den Hinweis. Der Fred gehört dahin:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...gy&page=15
Wenn ich das so lese: Gut dass ich auf Gummi bestanden habAugen Roll
Mir hatte sie auch AO angeboten.

Gruss
Kosake
Zitieren
Heute habe ich es auch geschafft bei der vielbeschriebenen Angie anzudocken.Der 1. Stock wird renoviert und so ist sie jetzt in Zimmer 36 anzutreffen.
50 Euro habe ich gezahlt,gab einen wirklich guten und ausdauernden Blowjob (FO).War auch abwechslungsreich und wäre ich vorher nicht bei Joy gewesen hätte ich ihr die Ladung bestimmt ins Mäulchen geschossen.Lecken und ficken ohne wurden angeboten,aber ich lehnte ab.(Eine kleine Restmenge Blut hat das Gehirn wohl noch versorgt)
Also Gummi drauf und in Doggy durchgerammelt,da ist sie ziemlich passiv.Nach einer Weile ist es mir dann gekommem.Wiederholung ist durchaus drin(wegen Blowjob/und ihr Arsch wäre auch ein Besuch wert)
Angie ist eigendlich nee Nette ( Cola gabs auch)die aber wohl schon zu lange diesen Job macht
Zitieren
also angie arbeitet immer noch im zimmer 36.
visuell ist sie absolut noch ok und der bunda ist auch noch ziemlich geil. sie rammt dir gleich den zungenpropeller in die schnute und haut zk raus (auf der treppe )
na ja und da der 3.stock völlig verweist ist, keine kiki (angeblich 2 monate in der heimt), keine uuuuhhhhhhhhh oder sonst was ging ich zu ihr rein. Zimmer 36 kamons ehemalige stube, hat sie in kürzester zeit ebnfalls völlig versifft

egal für 50 liess ich mir blank einen lollern, das war so na ja net so dolle. die ganze zeit lag sie mir mit ao, av in den ohren und das nachkobern war scheisse. also nahm ich sie im stehen doggy, das einzige was ok ist. da sie plötzlich für terminierem im mund 20 extra haben wollte schoss ich ihr den saft quer über den arsch.

wiederholung ausgeschlossen die ist völlig gaga und nachkobern mag ich überhaupt nicht.

zusätzlich muss ich sagen das das bhv immer mehr an zugkraft verliert (die bg ist schon lange nicht mehr begehbar) aber echte geile exoten gibt es einfach nicht mehr. nur noch in die jahre gekommene dl die einen nicht mehr richtig antörnen.

rocky der in zukunft auf die hessenclubs ausweichen wird
Gelbfussjäger
Zitieren
(30.04.2010, 12:21)Rocky Balboa schrieb: zusätzlich muss ich sagen das das bhv immer mehr an zugkraft verliert (die bg ist schon lange nicht mehr begehbar) aber echte geile exoten gibt es einfach nicht mehr. nur noch in die jahre gekommene dl die einen nicht mehr richtig antörnen.

rocky der in zukunft auf die hessenclubs ausweichen wird

Das habe ich seit längerer Zeit ebenso gesehen und gehalten. Allerdings waren bei mir in letzter Zeit die größeren Zeitfenster extrem knapp und so bin ich dann doch wieder im BHV gelandet. Und da hatte ich mit Beo, Joy, Kamon & Co. dann doch einige ziemliche gute Nummern.

Gruss
MaTT
Zitieren
Vergangenen Freitag (11.06.) habe ich sie gegen 23:30 Uhr jetzt im 3. OG in Zimmer 34 gesichtet. Meines Erachtens hat sie optisch stark abgebaut, ich würde zu der nicht nochmal reingehen
Zitieren
(13.06.2010, 11:23)Hans223 schrieb: Vergangenen Freitag (11.06.) habe ich sie gegen 23:30 Uhr jetzt im 3. OG in Zimmer 34 gesichtet. Meines Erachtens hat sie optisch stark abgebaut, ich würde zu der nicht nochmal reingehen
Angie ist seit längerer Zeit in Zimmer 36

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren