T27 T27, 3.OG, Zi.36, Angie, Dom Rapperin (zuvor 4.OG, Zi.49 & 1.OG Zi.15)
die kleine Drecksau,Big Grin hat mich gestern, etwas gelinkt.
Ich wollte eigentlich Franzi aus Zimmer 43 testen, war aber zu zögerlich und ein Anderer, war schneller

Bei Angi war ich vorher 2x. Nach meinem Erstbesuch, wollte ich sie ins VIP schreiben. Einen Tag später, war sie aber gar nicht mehr gut, weshalb ich keinen Bericht geschrieben habe.

Gestern wollte ich ihr, eine neue Chance geben. Sie hat sie nicht genutzt.Augen Roll

Vereinbart wurden 30 € für FO und Küssen. Ihr Angebot, 1/2 Std. mit Massage, nahm ich an. Als ich später nach AO fragte, wechselten weitere 20 € den Besitzer.

Küssen war ohe ZK, Blasen mit viel Handeinsatz, Schaft und Eier, hat sie aber geleckt.

Beim AO, durfte ich nicht in ihrer Fott abspritzen, musste es in ihrem Mund tun.

wawi, der nicht mehr hingeht
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#62
wawi schrieb:die kleine Drecksau,Big Grin .........................
Beim AO, durfte ich nicht in ihrer Fott abspritzen, musste es in ihrem Mund tun.

wawi, der nicht mehr hingeht

ohne Kommentar

*Kopfschüttel*
Zitieren
also wenn Sie AO anbietet, muß Sie damit rechnen, daß man ihr den Saft in die Muschi schießt, oder?
Zitieren
M.latte schrieb:ohne Kommentar

*Kopfschüttel*

dat muss jeder selbst entscheiden.............!!! steht ausserdem zu genüge dran..........im offtopic kannst du dich darüber äussern wer will und gerne hat soll hier über die gretel berichten............Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
wawi schrieb:die kleine Drecksau,Big Grin hat mich gestern, etwas gelinkt.


Beim AO, durfte ich nicht in ihrer Fott abspritzen, musste es in ihrem Mund tun.

wawi, der nicht mehr hingeht
Also das wäre für mich definitiv ein Grund öfter hinzugehenAugen Roll

Sarado, der meint, daß es nicht geileres gibt als nach einem AO-Stich im Mund abzulaichen.
Zitieren
ob das arme Mädchen sich schon wundert, welches Publikum die letzten Tage gehäuft bei ihr anklopft?
Zitieren
maro schrieb:ob das arme Mädchen sich schon wundert, welches Publikum die letzten Tage gehäuft bei ihr anklopft?
ich würde eher sagen, sie freut sich darüber. :p

Gruss wawi. Ficken
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Gestern war ich bei bei der leicht durchgeknallten Angie.
Für 50 Euro geht eigentlich alles.
Sie bläst sehr ausdauernd, fingern in beiden Löchern, blank eintauchen - habe Ihr dann danach in den Mund gespritzt.
Das dämliche Gelache von Ihr ging mir aber permanent auf den Geist - deshalb werde ich Sie nicht mehr besuchen. Ausserdem kommt mir das kleine Zimmer nicht so clean vor.
Zitieren
Hallo ich möchte mich zuerst bedanken das es ein Forum gibt wo öffentlich geschrieben wird welche Nutte AO macht,den diese würde ich nicht mal mit X-überzügen ficken.
Wollte mich nur bedanken und keine neue Diskussion losstarten Winke
Zitieren
Babanda schrieb:Hallo ich möchte mich zuerst bedanken das es ein Forum gibt wo öffentlich geschrieben wird welche Nutte AO macht,den diese würde ich nicht mal mit X-überzügen ficken.
Wollte mich nur bedanken und keine neue Diskussion losstarten Winke
Dein Beitrag ist so überflüssig, wie ein Kropf. Ich hoffe, Du bist über 18 und kannst selöbst entscheiden, was gut für Dich ist
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Also bei Angie stehen auch immer so abgekokelte Zigarren auf dem Waschbecken. Auf meine Frage war die Antwort, das hilft ihr keine anderen Drogen zu gebrauchen. War schon einer bei dem Qualm im Zimmer. Die Sauberkeit des Zimmers ist so wie in vielen südlichen Ländern. Sie klettert immer auf ihr Waschbecken und macht Spezialwäsche. Aber vom Grunde her ist sie eine liebe, wenn auch ein bischen duch den Wind aber ich kann das ein bischen verstehen. Ich wünsche Ihr das Beste.Wink
Zitieren
wilder31 schrieb:Also bei Angie stehen auch immer so abgekokelte Zigarren auf dem Waschbecken. Auf meine Frage war die Antwort, das hilft ihr keine anderen Drogen zu gebrauchen. War schon einer bei dem Qualm im Zimmer. Die Sauberkeit des Zimmers ist so wie in vielen südlichen Ländern. Sie klettert immer auf ihr Waschbecken und macht Spezialwäsche. Aber vom Grunde her ist sie eine liebe, wenn auch ein bischen duch den Wind aber ich kann das ein bischen verstehen. Ich wünsche Ihr das Beste.Wink
Angie inhaliert, wohl mehr als Zigaretten. Solange sie gut Fickt, halte ich mich da raus, oder soll ich bei jeder Nutte, Sameriter sein?

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Angie inhaliert, wohl mehr als Zigaretten. Solange sie gut Fickt, halte ich mich da raus, oder soll ich bei jeder Nutte, Sameriter sein?

Gruss wawi. Winke

ne der pfaffe fliege ist n anderer in der bhv...........Cool

abba wat solls lass sie zigarren rauchen so bleibt sie wenigstens der dicke wegen saugstark..............Smile

gönnt der kleinen den ruhm.........stimmt die wäsche auf der spüle hat wat....vor allem wenn du dich selbst reinigen willst und der seifenspender soooo verdünnt ist dat man glei mit wasser drüber gehn kann.....Big Grin

vielleicht muss ich doch nomal hin........:p da fällt mir n karnervalslied ein............................................ging irgendwat mit luder.....:o
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Ne,ne, ich hatte das so verstanden, die stellt sie auf wie Räucherstäbchen. Das muss stinken wie früher die 20 Pf Stumpen, wenn sich noch jemand an die Experten erinnern kann, die die in der Pfeife rauchten.
Lutschen und Ficken kann sie wie mans braucht, wenn man sie zu nehmen weiss !!!! Ich glaube dazu ist alles gesagt.
Schönen Abend und morgen fröhlich bei der Arbeit
Zitieren
#75
Ja sie raucht kubanische Puros. Sie ist leicht verrückt.

Was neu ist: Sie ist jetzt immer wieder ausgebucht. Das klopfe ich an die Tür und sie sagt,
in 2 Stunden wiederkommen. Heute wieder, nach zwei Stunden klopfe ich
wieder und sie meint, es dauert noch eine Stunde.
Welche Kunden buchen so lange? Das ist schon verwunderlich.
Aber durch das verspiegelte Zimmer konnte ich auch sehen,
dass wirklich einer immer im Zimmer war.

Ob das nicht alles mit dem AO zu tun hat. Da kommen die jetzt
scharenweise
und buchen gleich mehrere Stunden. Obwohl ich auch 1 Stunde
bei ihr nehme weil die Zeit mit ihr sehr locker und geil ist.

das gute Geschäft gönne ich ihr ja, sie ist ja sehr lieb.

Gruß

Wolfram
[Bild: user_online.gif] [Bild: edit.gif][Bild: quote.gif]
Zitieren
Hi,

also ich war öfters bei ihr und habe ich die Rosette versilbert. Das einzig gute an ihr ist das sie problemlos ohne Gummi in alle Löcher begehbar ist, aberspritzen aber nur im Po und im Mund. Auch gegen wechslen von Po und Mumu hat sich nichts, solange man nicht gekommen ist.
Aber ich werde nicht mehr hingehen, ihr Service ist mir zu wechselhaft und ihr Launen nerven mich. Ausserdem hat sie im Moment jede Menge zulauf durch die Postings hier und in anderen foren.
Bei meinem letzten Besuch ist sie in der Nummer mehrmals an die Türe gegangen um einen dort warteneden Kunden zu vertrösten. Sie hatte keine Zewas mehr und auch sonst bekommt sie wohl nichts mehr uaf die Reihe.
Bei besagter Nummer habe ich sie noch weiter in den vollgepumpten Darm gefickt, als sie anstallten machte auf zu stehen und mein mit Sperma vollgeschmiertes Rohr noch 2 mal in ihre Mumu rutschte. Sonst ist sie immer gleich mit der Futt über Waschbecken gesprungen wenn etwas Sperma an oder in ihre Dose kam. Das schien ihr diesmal egal zu sein, denn sie ging gleich wieder zu Türe und dem dort wartenden hin zu halten.
Sie hat wohl gemerkt das ich sauer war und versuchte mich beim Anziehen noch zu belabern wieder zu kommen und nicht zu anderen zu gehen, versparch mir das nächste mal extra lange zu machen.
Das auslaufende Sperma wischte sie mit einem Handtuch ab das ich vorher schon beim waschen benutzt habe. Ob sie sich dann noch richtig gewaschen hat als der nächste bei ihr im Zimmer war kann ich nicht sagen.
Ich habe meinen Dödel nachdem ich mich gewaschen hatte nass wieder eingepackt.
Aber ich war wohl ganz sicher das letzte mal da.

MfG
OldSleepi
Zitieren
#77
Bei mir war es ählich letztes mal . Die ist während dem Sex zwei mal an die Tür gegangen . Ich war schon etwas wütend . Man kann ihr aber einfach nicht böse sein , wenn man die grossen Kulleraugen sieht . Verwundert bin ich jedoch über einige Posts hier . Ich kenne sie schon etwa 2 Jahre und durfte ab dem dritten Besuch mit ihr AO machen (nur für Dich - Hahahahahaha) und habe immer meine Spermien in ihrer Votzte hineingespritzt . Eigentlich macht es mich sehr glücklich das sie mich das tun lässt . Ich meine jedesmal zu explodieren wenn ich in ihr komme . Es ist einfach geil anzusehen wie die Ficksoße aus ihrer Muschi über ihre dunkle Haut läuft

Männer behandelt sie gut !
Zitieren
oldsleepi schrieb:Hi,

also ich war öfters bei ihr und habe ich die Rosette versilbert. Das einzig gute an ihr ist das sie problemlos ohne Gummi in alle Löcher begehbar ist, aberspritzen aber nur im Po und im Mund. Auch gegen wechslen von Po und Mumu hat sich nichts, solange man nicht gekommen ist.
Aber ich werde nicht mehr hingehen, ihr Service ist mir zu wechselhaft und ihr Launen nerven mich. Ausserdem hat sie im Moment jede Menge zulauf durch die Postings hier und in anderen foren.
Bei meinem letzten Besuch ist sie in der Nummer mehrmals an die Türe gegangen um einen dort warteneden Kunden zu vertrösten. Sie hatte keine Zewas mehr und auch sonst bekommt sie wohl nichts mehr uaf die Reihe.
Bei besagter Nummer habe ich sie noch weiter in den vollgepumpten Darm gefickt, als sie anstallten machte auf zu stehen und mein mit Sperma vollgeschmiertes Rohr noch 2 mal in ihre Mumu rutschte. Sonst ist sie immer gleich mit der Futt über Waschbecken gesprungen wenn etwas Sperma an oder in ihre Dose kam. Das schien ihr diesmal egal zu sein, denn sie ging gleich wieder zu Türe und dem dort wartenden hin zu halten.
Sie hat wohl gemerkt das ich sauer war und versuchte mich beim Anziehen noch zu belabern wieder zu kommen und nicht zu anderen zu gehen, versparch mir das nächste mal extra lange zu machen.
Das auslaufende Sperma wischte sie mit einem Handtuch ab das ich vorher schon beim waschen benutzt habe. Ob sie sich dann noch richtig gewaschen hat als der nächste bei ihr im Zimmer war kann ich nicht sagen.
Ich habe meinen Dödel nachdem ich mich gewaschen hatte nass wieder eingepackt.
Aber ich war wohl ganz sicher das letzte mal da.

MfG
OldSleepi
hallo oldsleepi,
wahrscheinlich war das handtuch vorher auch schon ähnlich benutzt.
war einmal bei ihr,als ich den ganzen dreck gesehen habe, auch die flecken auf dem bett und kissen, habe ich mein programm durchgezogen und bin gegangen.
gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hi "Passwort vergessen",

also bis vor 2 Wochen war noch nix mit reinspritzen, bei mir und anderen jedenfalls. Ich habe dann mal genervt warum und es stellte sich heraus das dsie mehr Angst vor einer Schwangerschaft als vor Krankheiten hat(manche Gretels meine ja sie würden sich nicht anstecken wenn man nicht reinspritzt). Ihr in den Po oder den Mund kommen war nie ein Problem. Wenn der Saft dann aber aus dem Po über die Muschi lief schrubbte sie sich gleich am Waschbecken die Mumu aus.
Entweder hat sie jetzt durch den Andrang das Geld für die Pille, oder du bist der Mann ihrer Träume und möchte ein Kind von dir :-).
Ich habe ihr vor 2 Wochen mal aus versehen ne halbe Ladung rein gepumpt, das fand sie gar nicht lustig.
Aber wie gesagt, diese Launen und das ständige Nachkobern geht mir auf den Senkel. Da durch die vielen neuen Kunden auch der Service nicht mehr stimme gehe ich lieber woanders hin.

@mandigo,
also mir machte sie den Eindruck die Zewas wären ihr gerade ausgegangen. Aber die Frage ist ob man sich am Handtuch oder an ihr mehr hohlen kann, jetzt wo sicher >50 neue AO Freier ihren Saft rein pumpen. ;-)

MfG
OldSleepi
Zitieren
#80
oldsleepi schrieb:Entweder hat sie jetzt durch den Andrang das Geld für die Pille, oder du bist der Mann ihrer Träume und möchte ein Kind von dir :-).

Ich vermute das zweitere
Zitieren