T27 T27, 3.OG, Zi.36, Angie, Dom Rapperin (zuvor 4.OG, Zi.49 & 1.OG Zi.15)
#81
Auf jeden Fall ist sie so gut gebucht, dass es immer schwerer wird mal
einen Termin bei ihr zu finden.

FO und FT, das ist nicht so gefährlich und die Kleine
kriegt höchstens eine Mundhöhlenschwangerschaft.

Gruß

Wolfram
Zitieren
wolfram C schrieb:Auf jeden Fall ist sie so gut gebucht, dass es immer schwerer wird mal
einen Termin bei ihr zu finden.
ihre Tür, war gestern ständig offen.

Zitat:FO und FT, das ist nicht so gefährlich und die Kleine
kriegt höchstens eine Mundhöhlenschwangerschaft.

wenn, dann kann das aber nur von Dir, möglich gewesen sein sein. :p

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
So, hatte nochmal Lust und war grade (vor ca. 30 Minuten) bei dieser Anngy aus der Dom. Rep.

Vorneweg, es war nichts besonderes, aber ganz ok. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Waschung erfolgte durch sie. Ausgemacht waren 30 Eur für FO und ficken mit. Auf meine Frage, ob sie die Kohle gleich will, meinte sie nur: "du Chef". Hat die Kleine gut erkannt und es gab die Kohle erst hinterher.

Nachdem als ich kam noch jemand anderes bei ihr drin war und ich 5 Minuten warten musste, bat ich sie erstmal ein sauberes Lacken aufs Bett zu legen, was sie auch anstandslos gemacht hat. Die Abstellkammer von ihr ist schon ziemlich siffig. Über dem Bett jede Menge Fotos von ihr. Die Fotos sind ziemlich geil, da schien sie aber noch etwas jünger zu sein. So gut wie auf den Fotos sieht sie nicht mehr aus.

Ok, hat den Halbsteifen dann schön FO hochgeblasen. Blasen war aber eher mechanisch, ganz ok, aber auch nicht aussergewöhnlich gut.

Dann fragte sie "ficken", was ich bejahen konnte. Gummi drüber und sie zuerst in der Missio gestossen. Dabei Ansätze von ZK, aber nicht wirklich tief. Irgendwann meinte sie, ob ich sie von hinten nehmen will, was dann auch ausgeführt wurde. Danach wollte ich wieder Missio, aber irgendwie merkte ich, dass ich mit Gummi nicht zum Abspritzen komme.

Sie hat dann angeboten, wieder zu blasen, was ich dankend annahm. Hat dann ganz gut gesaugt und irgendwann hab ich ihr schön ins Maul gespritzt. Hat sie dann im Zewa entsorgt und ist zum Waschbecken und hat sich Fotze und Mund gewaschen. Ich hab mich selber gewaschen.

Wenn sie sonst mal was einwirft, war das heute sicher nicht der Fall. Sie wirkte ziemlich müde. Hab sie gefragt wann sie angefangen hat, 15 Uhr. Und Feierabend soll erst um 4 Uhr morgens sein. Kein Wunder dass die mal müde ist, wenn sie solche Schichten fährt jeden Tag.

Hab sie dann bei der Verabschiedung erst gefragt, ob sie anal macht. Meinte sie nein. Hab dann gefragt, ob sie sich ohne Gummi ficken lässt. Meinte sie sofort ja.

Weisst nicht, ob ich nochmal hingehe. War ganz ok, aber vom Hocker gerissen hat es mich nicht. Vielleicht bin ich durch meinen LOS Aufenthalt gerade aber momentan auch zu verwöhnt,

Cheers
Zitieren
Achso, positiv war, dass sie kein Flutschi genommen hat und auch keinen Zeitdruck gemacht hat.
Zitieren
Hans223 schrieb:Feierabend soll erst um 4 Uhr morgens sein. Kein Wunder dass die mal müde ist, wenn sie solche Schichten fährt jeden Tag.
Um 4 h morgens, ist die T27 zu. Kürzlch wurde ich dort, gegen 2 h nicht mehr reingelassen und vor längerer Zeit, um 3 h eingesperrt.

Gegen Aufpreis, geht bei Angi, so ziemlich alles.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Keine Ahnung. Sie hatte was von 4 Uhr gesagt (kam mir auch etwas lang vor).

Gruss
Zitieren
#87
Nach Monaten der Abwesenheit war ich mal wieder in der T27 unterwegs. Für einen Sonntag-Nachmittag waren recht viele Leute unterwegs, und sehr viele Türen waren zu. Also erstmal das ganze Haus von unten nach oben erkundet, um dann beim runtergehen bei der Dame der Wahl zu verweilen. Es kam allerdings anders als geplant. Im 4. Stock lag am Ende des Gangs in Zimmer 49 die Anngy. Bis dahin hatte ich noch keine Erfahrungen mit Latinas. Also habe ich es mal ausprobiert, vor allem nachdem Sie den Preis aufgerufen hatte.
Angefangen bei 50 € für die normale Zeit (20 Minuten) ging sie dann recht schnell auf 30 € für 30 Minuten. Eigentlich wollte ich gar nicht zu ihr, der Preis hat mich aber überzeugt (Geiz ist halt Geil).
Ich also rein und nach der Waschung ging es auf die Matte. Anfangs war die Performance noch ganz ok, doch je mehr Minuten vergingen, desto schlechter wurde es. Nach einigen Mundübungen meinte sie dann ich soll mich mal etwas bewegen und legte sich unter mich. Bevor ich aber zur Aktion kommen konnte meinte sie "aber nicht rein tun!". Ich dachte mir was ist jetzt los? Ich soll ihn nicht rein tun oder was? Wie soll das denn funktionieren? Sie meinte dann "du verstehst schon, nicht reinmachen". Jetzt hatte sich auch bei mir wieder so viel Blut im Hirn angesammelt das ich den Zusammenhang herstellen konnte und meinte "klar, kein Problem". Also, zur Aktion gekommen und bevor ich so richtig los legen konnte zog sie sich schon wieder weg und meinte "du hast doch nicht schon rein, oder?". Nein, verdammt. Doch die Spannung war weg und ich forderte sie auf wegen der Aktion mir die Kohle zurück zu geben. Nach einigem Debatieren über reinspritzen oder nicht lies ich mich dann (leider) davon überzeugen weiter zu machen. Sie versucht dann 15 Minuten lang die Sache mit dem Mund zuende zu bringen. Leider nicht mit mir, das hat noch keine bis heute geschafft, so sehr ich das auch wollte. Also durfte ich wieder ran und habe mit ihr den Hund gemacht. Nach 10 Minuten lustlosem herumgestocher war die Sache dann endlich zuende, der erste Schuss rein, die anderen für ihr Gewissen auf den Rücken.
Das Resultat waren 30 Minuten absolut miese Performance und die Erkenntnis, dass Latinas nichts für mich sind. Einmal und nie wieder halt.

PS: Angeblich wird sie morgen 26.
Zitieren
natomb schrieb:Angefangen bei 50 € für die normale Zeit (20 Minuten) ging sie dann recht schnell auf 30 € für 30 Minuten
Hast Du Dich da, nicht etwas vertan?

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
natomb schrieb:...Nach 10 Minuten lustlosem herumgestocher war die Sache dann endlich zuende, der erste Schuss rein, die anderen für ihr Gewissen auf den Rücken.
Das Resultat waren 30 Minuten absolut miese Performance und die Erkenntnis, dass Latinas nichts für mich sind. Einmal und nie wieder halt....


Bi jetzt nicht ganz sicher, ob ich das, was Du schreibst, richtig versteh.


"Der erste Schuß rein", soll das heißen, Du hast sie ohne gefickt und in sie gespritzt? 8o


Falls ja, hoff ich, daß sie gesund ist, bzw ich hoff eher für sie, daß Du es bist....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
wawi schrieb:
natomb schrieb:Angefangen bei 50 € für die normale Zeit (20 Minuten) ging sie dann recht schnell auf 30 € für 30 Minuten
Hast Du Dich da, nicht etwas vertan?

Gruss wawi. Winke

Wieso sollte er sich vertan haben damit? Das ist bei ihr doch normal bei ihr. Augen Roll Erst ruft sie 50 Takken auf und sowie man zögert geht sie mit dem Preis runter. Man muß noch nicht mal selbst seine preislichen Vorstellungen äußern. Dazu hat man auch kaum Zeit wenn man nach ihrer Ansage von 50 Takken "Eek" macht.


btp, Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
borntopopp schrieb:Wieso sollte er sich vertan haben damit? Das ist bei ihr doch normal bei ihr. Augen Roll Erst ruft sie 50 Takken auf und sowie man zögert geht sie mit dem Preis runter. Man muß noch nicht mal selbst seine preislichen Vorstellungen äußern. Dazu hat man auch kaum Zeit wenn man nach ihrer Ansage von 50 Takken "Eek" macht.


btp, Big Grin
Hm, kann sein Verwirrtbei mir wars halt anders Smile. Hab in meinem Bericht vergessen, die 50 € zu erwähnen, späer warens dann 70. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hi leuts

also nomal zum mitschreiben, siehe post 12 in diesem fred.........

daher kann ich btps ansätze bestätigen, dat man viel spass für n paar kröten mit angie haben kann...........

NUR ich geh nemme zu ihr.........persönliche entscheidung........

aber ihre flippige art ist ein fall für sich und macht unter umständen spassWink

dass jemand aber dann meint er müsse absichtlich in sie spritzen find ich ned ok.....hat se ned verdient...
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:dass jemand aber dann meint er müsse absichtlich in sie spritzen find ich ned ok.....hat se ned verdient...
Na ja, sie wehrt sich aber auch nicht bzw. hat absolut nichts dagegen - damals jedenfalls.

Sarado, der rechtzeitig rausgezogen hatteWink
Zitieren
#94
Es sieht doch einfach geil aus , wenn die weisse Ficksoße aus der Möhse rausläuft über ihre dunkle Haut .
Wenn ich eine Frau Ao richtig durchgekolbt habe , dann ziehe ich den Schwanz nicht im schönsten Moment heraus . Dann kann ich mich auch in ihr richtig ausspritzen . Die 5 sekunden sind dann bestimmt auch nicht ausschlaggebend für eine Ansteckung oder nicht .
Ich spritze immer rein .
Zitieren
Sarado schrieb:Na ja, sie wehrt sich aber auch nicht bzw. hat absolut nichts dagegen - damals jedenfalls.

Sarado, der rechtzeitig rausgezogen hatteWink

jepp stimme dir zu

wenn sie aber defintiv erwähnt nicht sollte man(n) dass respektieren.......

ok meine 2 pfennig.........sie ernährt immerhin einen zwerg in ihrer heimat.....Wink

denke aber auch nicht dat die paar sekunden noch was ausmachen.....

manche aktionen von ihr sind schon irgendwie geil auf ihre art.........Big Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
hallo leute,
ich brauchte noch was.
also in die t 27 bei kiki vorbei geschaut, zimmer zu, bei kamon, zimmer zu, bei uuh das gleiche.
ebenso bei franzi und christina, also bin ich mal wieder bei angie rein, obwohl ich mir geschworen hatte nicht mehr zu ihr zu gehen.
nach dem ausziehen hat sie mich ein bischen gewaschen, dann aufs enge bettchen bebeten, wo sie mir 2 minuten fo machte, was nicht schlecht war, aber nur 2 minuten.
dann montierte sie einen gummi und sagte ich solle sie ficken, hatte aber keine lust, schliesslich bekommt sie ja das geld und nicht ich, vielleicht bin ich auch noch etwas verwöhnt von meinem thailand-urlaub.
also sie sattelte wiederwillig auf und hopste etwa 1 minute auf mir rum.
dann meinte sie heute sehr heiss, ich blase fertig.
das machte sie dann, sie sagte ich könne ihr in den mund spritzen, leckte aber so geschickt an der unterseite der eichel, daß ich mir selber auf den bauch schoss.
ich ging mich waschen, zog mich an, gab ihr die 30 euro und wollte gehen.
da meinte sie entschuldigung, bin sehr müde , habe heute nacht nur 3 stunden geschlafen.
habe mir dann nochmal geschworen nicht mehr zu ihr zu gehen.


gruß mandingo, der nicht so viel schwören sollte .Smile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
gegen Aufpeis, gibts bei Angi, auch AO, AV und ZK

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Bin gestern im 3. OG vorbeigeschlendert, dort war Angie bei einer spanischsprachigen Kollegin im Eckzimmer rechts. Ich schnappte Teile des Dialogs auf.

Ich glaube Angie hat einen an der Klatsche, die sprach wie eine dreijährige und nur wirres Zeug. Auf jeden Fall werde ich nicht zu der gehen, nachher dreht die noch völlig durch, wenn ich mit der auf dem Zimmer bin.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
dieter2001 schrieb:Ich glaube Angie hat einen an der Klatsche, die sprach wie eine dreijährige und nur wirres Zeug. Auf jeden Fall werde ich nicht zu der gehen, nachher dreht die noch völlig durch, wenn ich mit der auf dem Zimmer bin.
Ach, die ist ganz handzahm. Ist halt ne sehr einfach gestrickte Latina, die vielleicht auch einen an der Klatsche hat. Aber wenn das Geld fließt, dann verhält sie sich relativ normal - außer, dass sie sich ao in Arsch und Futt ficken lässtAugen Roll

Sarado, der sie auch schon gepimpert hat.
Zitieren
dieter2001 schrieb:Bin gestern im 3. OG vorbeigeschlendert, dort war Angie bei einer spanischsprachigen Kollegin im Eckzimmer rechts.
Könnte es im Eckzimmer 25 des 2. OG gewesen sein? Dort ist sie oft bei Laidy, einer etwas grösseren Latina mit Brille.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren