T27 T27, 3.OG, Zi.36, Angie, Dom Rapperin (zuvor 4.OG, Zi.49 & 1.OG Zi.15)
Sarado schrieb:... außer, dass sie sich ao in Arsch und Futt ficken lässtAugen Roll

Kein Wunder, wenn sich die Thais von nebenan auch AO nehmen lassen.

wawi schrieb:Könnte es im Eckzimmer 25 des 2. OG gewesen sein?


Ups, sorry die Hitze. Ja, es war das 2. OG bei Laidy neben Ann. Mein Fehler.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
die eigentlich glücklich und zufrieden in der gewohnten Welt des Wohnungspoppens und des SS-Vergnügens lebte. Allein den alteingesessenen LSH-Kollegen, insbesonders den BHV-Platzhirschen, gefiel dieses stille Glück nicht und aus sanftem Zureden, den J-Zustand zu ändern, wurden massive Drohungen, als GB nicht die gewünschte Reaktion zeigte.

Schreckliches widerfuhr dem armen, alten Bären, als er während des letzten Fortbildungsmeetings am gefühlt heißesten Tag des Jahres durch die Treppenhäuser gehetzt wurde. In the Heat of the Night kam es zu extremem Flüssigkeitsverlust und vollständigem Libidoabbau - eigentlich eine sehr preiswerte Variante von P6, aber nicht anhaltend befriedigend.

Im Verlaufe des letzten Stammtisches riß sich GB, zunehmend schwerstens bedroht, erneut am Riemen und begann wieder mit der Treppensteigerei - diesmal mit dem neu erlernten wawi-Schritt, gaaaanz bedächtig. Doch das Revier erwies sich erneut so feindselig wie die Antarktis: lauter geschlossene Türen, Treppen und Gänge voller Dreibeiner mit kräftigen Aromawolken aller Art.

Aber immer wenn Du glaubst es geht nix mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Diesmal, die Mitternacht war schon lange vorbei, im 4.OG der T27 aus dem Zimmer 49 :wow: . Das Schild auf der Tür verkündete, daß hier eine Anngy zu finden sei und ein neugieriger Blick um die Ecke erfreute die altersschwachen Schweineäuglein mit einem possierlichen Stückchen Milka. Schlank, gute A Cups - sabber - lecker Knackärschchen, sabber, sabber und auch ein Gesicht, das den GB voll und ganz zufrieden stellte - sabber, sabber, sabber.

Dem Hingucken folgte gleich ein energischer Versuch, den GB in's Zimmerchen zu ziehen, aber Leutz, der Mond kann auch die Sonne nicht aus ihrer Bahn werfen, erst einmal sollten Leistungen und Preis geklärt werden. Da zeigten sich gleich enorme Verständigungsprobleme - ganz wenig Deutsch, kein Englisch und in den romanischen Sprachen ist leider der GB gar nicht zu Hause. Aus dem Standardangebot wurden nach Klarstellung, daß nach ZK und FO ein dringendes Verlangen besteht 30,- und für FT zusätzlich wurden 35,- abgerufen. War für mich in Anbetracht der Initationsriten ok. Und so wurde der GB abgeschmatzt und in die Bude gezogen.

Kaum war die Tür zu, wurden 50,- abgerufen für "...nix stress..." Abgelehnt Unglücklich , zur Tür gedreht und erschrocken gebremst worden "...Du Chef...." Hallo? - wer denn sonst, es bleibt bei 35,- Also gut, dann im Stehen mit 'ner Knutscherei und dem Ausziehen angefangen, ok, an Anngy waren nur ein Hauch von BH und ein Stringtanga zu entfernen. Mein Wunsch nach Dusche war kein Problem, ich stürzte auf die erste Schiebetür die danach aussah und dann hinter mir helles Gelächter, als ich die Tür aufzog und vor einem vollgestopften Wandschrank stand, so voll, daß nix mehr herausfallen konnte. Zur tatsächlichen Dusche ca 60 x 60 cm führte, was ich nie für möglich gehalten hätte, ein ca 40 cm breiter Wandschlitz - dieses Kabuff ist nicht für Gummibären :sumo: gebaut! Da war denn auch nix mit gemeinsam Duschen, aber immerhin, eine Hand griff um die Ecke und erkundete einige Körperregionen.

Beim Abtrocknen kam erneut ein Angebot für 100,- ganze 1,5 h; deutlich verärgert gab ich zu verstehen, daß ich für's Duschen 5.- bezahle und dann gehe Verärgert - das muß irgendwie angekommen sein, denn danach war mit einem erneuten "...Du Chef..." Ruhe. Für das Niederlassen auf der Miniliege (nach Art dänischer Ferienhäuser) legte Anngy eine ganze Reihe von Küchenrollen bereit - ich war ganz überrascht, weil solche Mengen an Bio-Saft gebe ich normalerweise nicht ab, daß dafür 'ne Sprinterladung Papier erforderlich wäre. Muß wohl irgendwie entsetzt geglotzt haben, weil sie dann meinte "...ist gegen heiß..." womit ich wenig anfangen konnte.

Auf dem Bett weitergeknutscht und erkundet, dabei stellt sich heraus, daß ich bei ZK zwar meine Zunge wie 'ne Fahne vor mir hertragen konnte, dann aber von Anngy gerade mal einen Kuß auf meine Zungenspitze bekam, und die Titties befingern oder gar anknabbern war auch nicht, wie schon beschrieben "...zu kitzlig..." O Herr, wolltest Du mich nicht auf eine grüne Weide führen? Dabei vergebliche Versuche etwas PST zu führen, wobei mir die kuriosen Resultate wiederholt ein Schmunzeln entlockten. "....Du viel lachen, das sehr schön..." und eh ich mich versehen hatte, bekreuzigte sie MICH zweimal und wünschte mir wohl den Segen der Dreifaltigkeit oder was auch immer Engel . Hamdulillah, das muß mir das erste Mal im Leben im Puff widerfahren!

Da zwischenzeitlich der Wurzelsepp recht munter geworden war, dirigierte ich Anngy in die Botanik und legte sie so hin, daß ich das Schneckchen mit 3-Tage-Stoppeln in Prüflage erreichbar hatte. Bei gutem Gebläse kümmerte ich mich um die Grotte und sagte eine Unterbrechung an, als sich der Geysir leise anmeldete. Das Schneckchen breit gefaltet und auch der Zunge etwas Leckeres vergönnt - und schon wieder etwas Neues, die Clitti wurde mit dem Finger abgedeckt "...zuviel Sensation..." aber immer wenn ich aufhören wollte, weil mir jetz nachFuckin zumute war, jammerte sie "...nicht aufhören..." , lieber Gott, laß mich die Weiber verstehen!

Auch kam jetzt immer wieder das Küchenkrepp zum Einsatz: wenn beide feucht und verschwitzt waren, deckte sie mich damit ab, wälzte sich darüber und man war tatsächlich ganz brauchbar wieder trocken - nicht unangenehm, aber doch gewöhnungsbedürftig.

Vor dem Nackenkrampf gab ich dann zu verstehen, daß es jetzt Zeit für die Kernkompetenz wäre und Anngy legte sich bereit für den Missionar mit der Aufforderung nicht hineinzuspritzen, war dann etwas beleidigt, als ich auf Kautschuk nicht verzichten wollte und hantierte dann so geschickt mit dem Ding, daß es dem Sepp etwas langweilig wurde. Also erneutes Anblasen mit Erfolg, das Schäflein dem Herren zugeführt und dann per Doggy die Rangordnung im Rudel geklärt. Als die Nachkommen erneut anklopften, raus aus dem Tunnel, die Lyoner gehäutet und mich vor sie hingestellt, sie wußte schon, was zu tun war.

Natürlich begrüßte ich die wilde Horde Blowjob mit herzlichem und anhaltendem Gebrüll und brachte die Kleine in die Krise: kaum daß der Ausstoß begonnen hatte, ließ sie den Sepp fahren und wollte - was völlig hoffnungslos ist - meine Arie unterbrechen. Dabei quoll der süße Brei und quoll und quoll und lief ihr über Gesicht und Titties "...so viel, so viel..!"

Wohliges Hinsinken meinerseits, soweit auf der Sparliege möglich und eifriges Putzen der Mutter, erst an sich selbst, dann an meinem Astralkörper. AST ebenso erfolglos wie der ST zuvor, immerhin erfuhr ich von ihrem 6 Jahre alten Sohn, dem es gut geht, wie ein Telefonat mit Mama wohl ergeben hatte - keine Eile, keine Termindruck, machte mich von mir aus dann erneut unter die Dusche auf. Alles in Allem war mehr als 1 h vergangen, ich begann mich anzuziehen und wurde erneut gebremst mit der Einladung auf weitere 1,5 h für zusätzliche 100,- , die Ablehnung :nein: wurde allerdings ohne Motzen entgegengenommen. Aufgerundet gelöhnt, mit der Aufforderung wiederzukommen und mehreren Küsschen noch einmal eingesegnet trollte sich der GB nachdenklich in die Einsamkeit der Taunuswälder.

Fazit: wieder viel Neues erlebt, das Meiste wohl personenspezifisch, insgesamt ein durchwachsenes Erlebnis, nix ganz Schlechtes, eher teils gut, teils weniger gut, vor allem aber wenig vom GF6, den ich als Lebenselixier brauche.

GB, keine LHJ mehr, aber der LH-Urknall muß erst noch stattfinden; also dranbleiben und weiterüben, damit wawi nicht erneut die Zwangsvorführung anordnet:p
Zitieren
Beifall Beifall Beifall
SAUGEIL!!!
So eine Defloration hätte ich mir auch gewünscht, aber nein, ich war jung, naiv und ehrlich gesagt dämlich Big Grin

Du solltest wirklich mal über eine Glosse in einer Zeitung oder über ein Buch nachdenken, bringt bestimmt auflage Smile

Grüße vom Wuhu, der von seinem Chef immer noch strafend angeschaut wird, weil er so lachen mußte Smile
Coito ergo sum
Zitieren
Giückwunsch GB Wink

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wutzehund schrieb:...Du solltest wirklich mal über eine Glosse in einer Zeitung oder über ein
Buch nachdenken, bringt bestimmt auflage Smile

Du triffst es auf dem Punkt wutzehund.

Und an GB: die Kleine hat dich gesegnet, nicht wahr. Zu recht!

Und weil du dann mit deinem Weihwasser zurückgespritzt hast...

...nominier ich deinen famosen Bericht.Beifall

Grüße, Elmar
Zitieren
Mangels Alternativen, hab ich heute bei Angie, für 50 €, AO und ZK gebucht.
Es gab eine brauchbare Nummer, aber alles, war schon mal dagewesen.

Auch diesmal, machte sie für die ZK den Mund auf, ich fand aber ihre Zunge nicht
Auch diesmal, durfte ich ihr nicht in die Möse spritzen, musste dies, in iherm Mund tun.

wawi, dems egal war Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Mangels Alternativen, hab ich heute bei Angie, für 50 €, AO und ZK gebucht.
Es gab eine brauchbare Nummer, aber alles, war schon mal dagewesen.

Auch diesmal, machte sie für die ZK den Mund auf, ich fand aber ihre Zunge nicht
Auch diesmal, durfte ich ihr nicht in die Möse spritzen, musste dies, in iherm Mund tun.

wawi, dems egal war Winke

Ja, damit kann man durchaus leben !

Gruß
jock, der Angie etwas seltsam findet........
Zitieren
tach zusammen!

hier mein längst überfälliger einstand. habe seit meiner anmeldung viel nützliche infos aus dem forum gesaugt und mir immer wieder vorgenommen, endlich mal selbst was beizutragen.. aber da ich nur selten in deutschland aktiv bin (meistens auf durchreise) hatt ich am heimischen rechner die hälfte schon wieder vergessen. das kann diesmal nicht passieren denn dieses erlebnis wird bis an mein lebensende hängen bleiben.

ich hatte gestern bereits gratis gepoppt und wollte abends nur schnell in ffm was futtern und mich massieren lassen, doch um 23h bei gefühlten 45 grad war die BG7-9 nur dünn besetzt. meine topmasseusen Cherly und Hannover-Jenny waren nicht da, Gieng ging grade.

also weiter in die T27. dort herrschte campingplatzstimmung: auf jedem bett sass eine thai, die patiencen legte oder die thailändische Supel-illu studierte. nur in einem zimmer nicht: hier hockten zwei latinas aufm bett und quatschten. eine der beiden nahm wenigstens notiz von mir. sie überholte mich später auf der treppe nach oben und meinte 'bis gleich'. Grübel??

im obersten stock war alles dicht bis auf die besenkammer ganz hinten. dort sass die latina von der treppe mit dem 'na endlich'-blick und mampfte eine banane. 'Anngy' stand an der tür, ihr aussehen und das serviceangebot sind in diesem thread ja ausführlich beschrieben, den kannte ich da aber noch nicht, buchen wollt ich sie eigentlich auch nicht, schliesslich gings mir ja um ne thaimassage. aber da ich nunmal hier war, fragte ich nach: was geht für wieviel?

Anngy (leicht verwundert): 'wie immer!'
Ich: 'häh??'
sie: 'wie immer... oder 50 für mehr seit'
ich: '????' GrübelGrübel
da prustete sie los und versprühte bananenbrei durchs zimmer. Ich witzbold, ich! tat so als würd ich sie nicht kennen! einwände meinerseits wurden gnadenlos weggewischt. sie klärte mich auf, dass ich schon zweimal bei ihr gewesen sei, als zählhilfe streckte sie zwei finger hoch. dies wäre also mein dritter besuch. der daumen wurde ebenfalls ausgefahren, beweis erbracht - und damit basta!

komische braut.... aber irgendwie süss. ich war schon in der rückwärtsbewegung , da ritt mich der teufel. wenn der unbekannte kollege, mit dem sie mich offenbar verwechselte, schon zweimal vorgelegt hatte, war ich bei meinem erstbesuch ja schon ziemlich nah am stammkundenbonus. also das moralzentrum vorübergehend ausgeschaltet und 'wie immer' gebucht - sozusagen ein überraschungsei.

ich übergab ihr zwei zwanziger, kleiner hatt ich nicht, auf meinen fragenden blick gab sie einen fünfer raus. aha, 'wie immer' kostet also 35 euro. zuerst gabs eine gründliche waschung durch sie am winzigen waschbecken, in das sie anschliessend zwecks eigenreinigung selbst hineinhüpfte. unterdessen legte ich die 50 cm zur liege an der anderen seite des zimmers alleine zurück, liess mich nieder und musterte den verrichtungsort, was aufgrund der grellen OP-beleuchtung nicht schwer war. fenster und vorhang waren halb geöffnet, damit sich die mücken von draussen auch mal abkühlen konnten - im zimmer wars ja höchstens 28 grad. der nächtliche ausblick über die dächer des BHV war übrigens super (umgekehrt natürlich auch der einblick, aber das wir mir egal, ab jetzt kann ich ja alles auf meinen doppelgänger schieben Smile )

trotz winziger abmessungen gab es in der kammer unheimlich viel zu sehen: lauter stapel mit kram, zeugs und sachen, über dem bett eine selbstgebastelte fototapete mit ein paar dutzend mal Anngy von vorne, hinten, oben und unten, am fussende ein power-ventilator und darüber ein fernseher, die lautstärke auf 100%, also genau passend zur beleuchtung. Boris 'Ich kämpfe um jeden Satz' Becker interviewte gerade Verona Feldbusch. das war meine escape-route! falls die nachfolgende action eher dürftig ausfallen würde, könnte ich jederzeit per kopfkino Verona einspielen.

die befürchtungen waren unbegründet. Anngy lieferte das beste FO ab, das ich seit langem genossen hatte. tiefes saugen abgewechselt mit lecken und züngeln von der spitze bis zum damm. dabei positionierte sie sich griffbereit auf die bettkante, liess sich bereitwillig fingern und schob, weil ich wohl zu vorsichtig ranging, meinen daumen und zeigefinger resolut in ihren vordern und hintern ein. die nächste viertelstunde kam keine langeweile auf, Verona war mittlerweile überflüssig, ihr gackern eher störend. kurz vorm beinahe-abschuss gab ich ne entsprechende warnung raus, Anngy liess prompt von mir ab, aber nicht um der ladung auszuweichen. vielmehr fragte sie 'nicht mehr ficken?'
'ja, doch...na klar...wie immer halt'
sie hielt mir ein kondom vor die nase: 'ficken mit??' aha, mein zwillingsbruder gehört also der malso-malso-fraktion an..
'ja, heute mit...'
....und ich bat sie aufzusatteln. sie lehnte aber ab, tippte sich auf den oberschenkel, verzog das gesicht: 'kaputt!' ich zeigte auf mein kreuz: 'auch kaputt!' (hatte keine lust auf hochleistungssport mit lädiertem rücken, genau deshalb wollt ich ja eigentlich die massage.) also einigten wir uns auf die löffelposition, die einfahrt klappte auch ohne flutschi, da sie durch meine handarbeit vorgeschmiert war (dabei hatte sie übrigens mehrmals mein handgelenk gepackt und das tempo erhöht, schien ihr also schon spass zu machen). es folgten fünf minuten bequem-faules löffeln ohne abspritzgefahr, wobei ich über ihre schulter hinweg auch den bereich hinterm waschbecken begutachten konnte. passend zum gesamtstil standen hier noch mehr stapel mit noch mehr zeugs. die dicke von 'einsatz in 4 wänden' würde hier wohl ne lebensaufgabe finden - und vermutlich scheitern. keine passenden gedanken für einen schwülen hochsommerfick, also zog ich raus und den gummi runter, um die aktion oral beenden zu lassen. Anngy missverstand dies offenbar, zog die backen auseinander und bot mir die hinterpforte an - wäre also für die 35 tacken auch gegangen, aber ich wollt lieber wieder in die tolle FO-nummer switchen.

beim positionswechsel geschah es dann: ich entdeckte die kakerlaken-autobahn! diese führte vom waschbecken haarscharf an meinen schuhen vorbei direkt unters bett. sie war nicht stark aber regelmässig befahren und beim eintreten ins zimmer definitiv leer gewesen, vermutlich warteten die jungs unterm bett ab, bis es oben quietschte um dann gefahrlos auszuschwärmen. diese vorstellung versetzte meiner stimmung einen gehörigen dämpfer, der abschuss war extrem gefährdet. also augen zu und versuchen, das nach wie vor tolle gebläse zu geniessen. zwar war das chaos nun nicht mehr zu sehen, dafür begann Veronas geschnatter immer penetranter zu nerven.

nun offenbarte sich auch eine unangenehme seite von Anngy. anscheinend hatte sie sich in den kopf gesetzt, mich um jeden preis zum finale zu blasen. sie legte noch nen zahn zu, unter normalen umständen hätte ich solch ein super-FO keine zwei minuten ausgehalten, nun musste ich gegen das ambiente ankämpfen - und gegen Anngys überzogene berufsehre. sie wollte es auf teufel komm raus alleine schaffen, es gelang ihr auch ein paar mal fast (FT wär da sicherlich auch gegangen, denn sie saugte sich jedesmal fest). aber wenn ich dann kurz vorm finale selbst hand anlegte, klopfte sie mir leicht auf die finger: 'nein, nicht stress, entspannen!' einen abbruch in freundschaft (hitze, rückenschmerzen) akzeptierte sie nicht, denn die zeit war noch nicht um. meinem doppelgänger zuliebe wollte ich die aktion nicht mit nem missklang beenden, hab nochmal das kopfkino bemüht. das ziel in reichweite, begann Verona plötzlich zu wiehern - zack, filmriss, nichts ging mehr. kurz darauf liess Anngy freiwillig von mir ab, anscheinend war die uhr jetzt endgültig abgelaufen. 30 minuten netto-aktion für EUR 35 könnte hinkommen.

danach wiederum waschung durch sie (von den sechsbeinern war jetzt weit und breit keiner zu sehen, die warteten wohl unterm bett ab bis es wieder quietscht). netter smalltalk, sie hat dann auch kapiert dass es nicht an ihrer performance lag (jaja, der rücken!) und wirkte erleichtert. sie gab mir ihre telefonnummer, trug meinen namen in ein büchlein ein, wollte auch von mir ne handynummer. ich gab ihr irgendeine und sie war zufrieden. ich versprach sie wieder zu besuchen (würd ich auch tun, aber nimmer in dem zimmer!) und es richtig krachen zu lassen. mein doppelgänger darf sich freuen Winke

nach 45 min stand ich wieder draussen, unmassiert und nicht entsaftet, dennoch nicht unzufrieden. weiter in die M42 wo ich zumindest nen teilerfolg buchte, aber das ist ne andere geschichte..

Fazit: tristes ambiente, super FO, gutes preis-leistungs-verhältnis, aufgrund der verwechslungskomödie evtl aber nicht repräsentativ für einen erstbesuch.
Zugegeben, Anngy hat so ihre macken, aber wer nicht? Verona hingegen war voll schice! Laut Lach
Zitieren
Hi Markov,

willkommen bei den Schreibern und herzlichen Dank für den tollen Bericht. Angy ist wirklich eine Erfahrung wert ;-)

Gruss
MaTT
Zitieren
Hallo markov,

und WILLKOMMEN unter des Schreibern! Schön daß Du Dich entschlossen hast, einige Zeit nach Deiner Anmeldung mit einem KLASSE Einstandsbericht loszulegen.
Hab´ Dir was grünes ins Renommee gelegt; kannst Du im Kontrollzentrum besichtigen. Ich bin mir sicher, daß Du bei solchen Berichten dort Dein "Grünes Wunder" erleben wirst.

Freue mich schon darauf, mehr von Dir zu lesen

Gruß
Independent
Zitieren
Hallo Kollegen,

danke für die nette begrüssung! jetzt weiss ich endlich, dass ich doch ein kontrollzentrum habe, dachte immer das wär ausgeschaltet, wenns um P6 geht Laut Lach

noch'n kurzer nachtrag zu Anngy: ich war schon fast wieder um die ecke, da rief sie mich zurück, berührte das goldkreuzchen, das um ihren hals baumelt, und segnete mich...nix weltbewegendes, aber doch irgendwie ne nette geste, die haften geblieben ist. damit hat sie erreicht, dass ich sie definitiv nochmal besuchen werde, zimmer hin oder her. schaumermal....
Zitieren
markov schrieb:...Fazit: tristes ambiente, super FO, gutes preis-leistungs-verhältnis, aufgrund der verwechslungskomödie evtl aber nicht repräsentativ für einen erstbesuch...

Herzlich Willkommen hier im Forum, Markov Wink

Klasse Bericht und das auch noch als Erst-Bericht BeifallBeifallBeifall

Und somit renomiert und nominiert Wink


Dir noch viel Spaß hier und laß weitere solche Berichte folgen
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ich war ja gestern erst bei der Optikgranate Katia, wo ich leider nicht abspritzen konnte. Welch Frevel, aber egal. Bin dann von der 39 direkt in die 27 rüber, gleich in den 4. Stock und da dröhnte Angy auf ihrer Pritsche rum. Da stand zwar noch ein älterer Herr in der Türschwelle und sie guckte immer an ihm vorbei zu mir hin, also wartete ich. Nach einer Minute war Opa weg und ich ging zu ihr rein. Sie fing an mich auf Spanisch vollzudröhnen und das mit einer ziemlichen Lautstärke. Sie ist schon etwas älter geworden, was man deutlich an den Augen sehen kann. Die Zähne sahen auch nicht mehr so ganz frisch aus, was mich dann dazu veranlasste Angy nicht zu küssen. Sie ist immer noch eine Schlampe wie sie im Buche steht. Die Bude war wieder mal unter aller Kanone. Hier und da lagen Sachen rum, lauter Amateur-Fotos von ihr mit Tesa an die Wände gepappt, ein Berg von leeren Bier- und Colaflaschen auf dem Fußboden, auf den Tischen mehrere Statuen von Jesus und Maria direkt neben Müll und ausgedrückten Zigarrenstummel, schön mit verkrusteter Asche umgeben. Das beste waren die Poppers- Fläschen - direkt neben der heiligen Jungfrau MariaLaut Lach Das Fenster ließ sich auch nicht schließen da dort ebenfalls eine verrauchte Zigarre vor sich hin gammelte. Herrliches Ambiente! In solch verruchten Butzen ficke ich ja am liebsten.Big Grin

Sie fragte mich "30 normal oder 50 completo?". Ich sagte 40 completo und sie meinte "bueno"Laut Lach Gut, die halbe Stunde war also verplant, so mußte ich halt etwas länger warten um Sweetie`s Erdbeertorte zu probieren. Angy zog sich den Slip aus und schon beim Anblick ihres Arsches bekam ich einen Ständer, unglaublich! Klar, wenn man vorher schon gefickt, aber nicht abgespritzt hat, dann ist man wieder schnell erregbar. Den BH ließ sie Gott sei Dank an, denn Angy`s Grützbeutel muss ich nun nicht unbedingt haben. Hab mich dann hingelegt und Angy bearbeitete meinen Schwanz mit ihrem eigenen Style - Handarbeit mit Eichelreiben an Lippen, Zunge, nur unterbrochen von kleinen Lutschpassagen. Das ging auch recht lange und ich spielte ein bisschen an ihrer Muffe herum und steckte einen Daumen hinein.

Nach einer Weile wollte ich dann ficken und Angy holte das Kondom. Ich schaute sie ganz entgeistert an und meinte, dass das ja wohl ein Scherz sein muss. Ich hätte sie ja vor 3 Jahren schon mal blank gefickt und nun will sie mir dies Gummi andrehen? "Oh, sii? Okay, aber nicht rein...!" Sie kniete sich dann vor mir hin und schraubte ihren Bunda in die Höhe und ohne Flutschi drang ich dann blank in sie ein. Ist zwar ziemlich irre von mir, eine Halbirre blank zu nageln, aber irgendwie hatte ich Bock drauf. Ich machte aber recht vorsichtige Stöße, da ihre Muschi nicht sonderlich nass war. Aber es war schon geil, diesen kugelrunden Hintern so vor mir zu haben. Ich vögelte so ca. 10 minuten gemütlich dahin und sah dann die ganze Fauna in Form von Küchenschaben und kleinen Kakerlaken, die da über den Fußboden krochen. Das Zimmer wäre mal ein Fall für die Gesundheitsbehörde. Mir machte das aber nichts aus, da habe ich schon in wesentlich schlimmeren Löchern gefickt. Ich sagte ihr, dass ich gerne in der Maulfotze ablaichen würde, sie wollte dafür dann gern einen Zehner extra haben. Mama und Bambinos haben Hunger meinte sieLaut Lach Okay, ist genehmigt!

Wieder hingelegt und Angy machen lassen. Schön gewichst, geblasen und geleckt und nach 2 Minuten spritze ich ihr schön in den Mund. Sie ließ es schön rauslaufen und der Saft lief seitlich am Ständer runter. Ich reinigte mich dann am Waschbecken und sie hockte sich komplett in typischer Manier darüber und putzte sich die Pflaume. Dann rief sie mit dem Handy ihre Mama in der DomRep an. Somit war wohl die Hälfte meines Geldes schon wieder für den Anruf verplemmpert. Ich zog mich dabei an, sie laberte mit Mama und meinte dann zu ihr, dass der Chico mal mit ihr sprechen solle. Und somit sprach ich dann mit der Hurenmutter in der DomRep, machte ein paar mir bekannte Floskeln auf Spanisch und gab Angy ihr Handy zurück. Echt verrückt die Braut, aber irgendwie unterhaltsam. Ich fragte Angy dann, ob sie mir ein Foto schenken kann. "Claro!" Sie zupfte ein nettes Pic von der Wand, schrieb hinten ihre Handynummer drauf, faltete es zusammen und steckte es mir in die hintere Hosentasche. Dann gab sie mir einen kräftigen Klaps auf den Arsch und ich ging raus. Hasta luego Chica loca!

Sarado, der dann lecker Erdbeertorte von unserer Boardtorte verdrücken durfte.
Zitieren
schöner Bericht von AO König SaradoBig Grin


Kann mich nicht mehr dazu entschliessen mal wieder bei ihr einzukehren, trotz der ausgescheinlich immer noch guten Performance.

Rocky der dann eher auf die Siamkatzen in den Stockwerken1-3 ausweichen mussWink
Gelbfussjäger
Zitieren
Tief erschüttert von der Kakerlakenbestätigung bin ich total am Boden zerstört und verunsichert Verärgert . Und ich hab nix davon gesehen. Zertreten hab ich wohl keine, es hat nicht geknackst, aber jetzt hoffe ich erst einmal, daß ich keine Eier von den Biestern exportiert habe Augen Roll .

GB nunmehr arg im Zweifel, ob er nicht besser doch LHJ geblieben wäre Wink ; aber hätte, wäre, wenn.......
Zitieren
Gummibär schrieb:Tief erschüttert von der Kakerlakenbestätigung bin ich total am Boden zerstört und verunsichert Verärgert . Und ich hab nix davon gesehen. Zertreten hab ich wohl keine, es hat nicht geknackst, aber jetzt hoffe ich erst einmal, daß ich keine Eier von den Biestern exportiert habe Augen Roll .

GB nunmehr arg im Zweifel, ob er nicht besser doch LHJ geblieben wäre Wink ; aber hätte, wäre, wenn.......
Du lebst doch noch, alo haben sie Dich nicht gefressen. Laut Lach
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi Mitstecher,

hier mein Einstand: Ich war gar nicht auf der Suche nach ihr, sondern nach etwas mit dunler Haut. Da sieht es ja zur Zeit ganz schlecht aus. Ich habe Anngy, im Zimmer von Lady in der T27, 2. Stock aufgegabelt. Es war früher Samstag morgen, so gegen 1 Uhr. Ohne große Diskussion nahm sie meine Hand und schleppte mich in ihre Lotterbude. Dio mio, würde ich sagen, wenn ich spanisch könnte, kann ich aber nicht, so schweige ich lieber, ich will ja auch hier nicht einziehen, sondern EINLOCHEN. Anal einlochen, versteht sich. So gab ich ihr 50 Tacken für die gepflegte halbe Stunde. Daraus wurde allerdings mehr als eine Stunde. Zunachst begann die "Äktschen" mit "Fernsehen aktiv" bei Anngy. Ich durfte mich nackich machen und ihr die Füße massieren. Dann so nach 20 Minuten machte sie die Beine breit und ich fing an, ihre Genitalien fingernder Weise zu erkunden. Nun hätte ich sie lecken können, aber davon nahm ich Abstand, da mein aus den tiefen ihrer Pussy zurückkehrender Finger nicht optimal roch. Wie gesagt, es stank nichts und äußerlich war alles picobello aber irgendwas schmeckte mir hier nicht. Ganz im Gegenteil zu ihrem leckeren Arschloch, aber da kam ich in der Position nicht ran. Irgendwann war dann auch der Film zu Ende und ich ziemlich aufgeheizt. Auf ihren Blowjob habe ich auf Grund der schlimmen Entzündung eines ihrer Mundwinkel gern verzichtet, denn ich wollte hauptsächlich ihren Arsch. Also durfte sie noch etwas weiter Fernsehen, aber jetzt in 69 Position mit meiner Zunge tief in ihrer wirklich leckeren Rosette, die sie hin und wieder schön zusammen kniff und so meine Zunge aussperrte, nur um sie gleich wieder rein zu lassen. So nuckelte, saugte, züngelte ich ihr am Po, während Sie meinen Kleinen hielt und hin und wieder mal wixte. nach gefühlten 10 Minuten stieg sie von mir, und nahm mein mitgebrachtes Gleitgel für sich und für mich. Dann positionierte sie sich im Missionar, ich brachte ihre Beine schön weit hoch, bis ihre Arschloch in der richtigen Höhe war, dann flutschte mein Kleiner GUMMIERT einfach in sie hinein, ein geiles Gefühl. So musste sie nicht lange meine stärker werdenden Stößen aushalten und ich füllte die Tüte gut ab.

Danach versuchten wir etwas zu sprechen, es war aber hart und nicht wirklich ergiebig. Ausserdem war nun schon weit über eine Stunde rum. Dann schickte sie mich noch Zigarren holen und ein Eis für sich und eins für mich. Das tat ich gern für sie, war ich doch mit der etwas bizarren Performance sehr zufrieden. Dann nachdem das Eis ausgeschleckt war, Küsschen auf die Backe und weg. Allerdings wollte sie mich später noch mal wiedersehen, so machte ich gleich einen Termin für 13 Uhr, an dem schon ganz schön angebrochenen Samstag.
Zitieren
So, weiter gehts. Es ist immer noch Samstag, jetzt 13 Uhr, ca. 6 Stunden nachdem ich Sie verließ. Mit 40 Euro in der Tasche machte ich mich auf um ihren leckeren Po nochmals durchzunudeln, bevor ich FFM wieder verlassen muss. Geklopft, sie aufgemacht, sie wieder aufs Bett, ich ausgezogen, sie will wieder Fussmassage, also ran. Sie relaxt, währen ich schön massiere und die Wege der Kakerlaken verfolge. Einer meiner Schuhe ist ihren Mitbewohnern wohl im Weg, deshalb stelle ich das Paar schnell auf ihren Kühlschrank, wo schon eine Weile kein Kakerlakenverkehr zu beobachten war.
Dann räuspere ich mich: "Anngy, mi corazon" kommte es aus den untiefen meines Gedächtnisses (habe ich mal in irgend einem Western gesehen), ... "mi tesoro, mi vida, mi amor" ... das weckt sie leicht auf, ihr Popo ist aufnahmebereit, die 40 Euro auch ok, also GUMMIERT rein.
Dann kommt ein Anruf: Michael, wenn ich recht verstehe, wer ist das von Euch? Jedenfalls hat dieser Michael sein Kommen angekündigt, sie gibt ihm (und mir damit auch) 15 Minuten. Sie wacht jetzt richtig auf, fordert von mir fertig zu werden, also nix mit schön drin bleiben und in langsamen Stößen die Enge ihres A. zu genießen. Jetzt ist Konzentration und Arbeit angesagt. Ich schaffs natürlich auch und bin dann nach kurzer eher unterkühlter Verabschiedung draussen. Hmm... So ist das Leben.

Viele Grüße noch an Michael.

Euer Bini Lover (Afrika Nigeria Fan)
Zitieren
Hi

und HERZLICH WILLKOMMEN unter den Schreibenden, binilover!
Und das gleich mit 2 tollen Einstandsberichten!
Hab Dir mal eine grüne Lampe angeschaltet; Näheres kannst Du im Kontrollzentrum sehen.

Gruß und Weiter So!
Independent

P.S. Du warst um 13°°, "ca. 6 Stunden" nach dem Ende des Erstbesuchs wieder bei ihr. Der Erstbesuch begann um 01°°. Warst Du beim ersten Mal tatsächlich rekordverdächtige 6 Stunden bei ihr und hat sie soo lange an Deinem Eis geschleckt???
Zitieren
Klasse Einstand für den ich Dir auch gleich mal die Lampe anmache. BeifallBeifallBeifall

Willkommen an Bord der schreibenden Zunft!Winke

Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren