T27 T27, 3.OG, Zi.36, Angie, Dom Rapperin (zuvor 4.OG, Zi.49 & 1.OG Zi.15)
Independent schrieb:P.S. Du warst um 13°°, "ca. 6 Stunden" nach dem Ende des Erstbesuchs wieder bei ihr. Der Erstbesuch begann um 01°°. Warst Du beim ersten Mal rekordversächtige 6 Stunden bei ihr und welche Eissorte habt ihr so lange geschleckt???

Vielen Dank, sehr freundlicher Willkommensgruß, den ich geren erwidere.
Zur Sache: NEIN, ich war über eine Stunde dort. Ca. 2:30 Uhr bin ich dann nach dem Eisschlecken gleich weg. Habe mir noch ein Corona im Tropical reingezogen und mit der dortigen Bedienung geflirtet und dann aber schnell ab in mein Nachtquartier. Habe dann bis 8 Uhr gepennt, etwas gearbeitet und bin dann wieder zu ihr hin.
Hätte aber auch gut sein können. Habe auch schon früher bei Afrikanerinnen übernachtet, so Samstags von 5 Uhr früh bis Mittags.
Zitieren
das wird jetzt wohl mein Tread werden. Heute nach Mitternacht war ich wie gewohnt auf Streife. Ich wollte mir wieder mal was ganz schwarzes suchen. Nachdem ich alte Tatorte, wie z.B die T26 vergeblich durchsucht hatte, blieb ich doch wieder bei Anngy hängen. Da ihr Mundwinkel in den 2 Wochen wieder gut verheilt war, könnte ich mir ja mal ein schönes FO gönnen. Vorher musste ich aber wie schon letztes Mal ihr ausgiebig die Füße massieren. Naja, als ich das tat, beschloss ich nächstes Mal ihr Nagelschere, Feile und Lack mitzubringen. Gegen Naturalien werde ich ihre Nägel mal wieder in Form bringen.
Zunächst sollte ich mich hinlegen und sie hockte sich zu mir gewandt an meine Seite. Sie züngelte dann eine Weile an der Unterseite der Eichel und wichste mit einer Hand. Eine ausgeklügelte Technik, der ich nicht lange wiederstehen konnte. Ich wollte meinen Kleinen aber tief in ihrem warmen Mäulchen spüren und selbst auch wieder etwas an ihrer Rosette nuckeln. Deshalb wurde gleich 69 geordert. Das war dann richtig geil und da sie nicht mehr wichste, sondern nur bliess, konnte ich auch schön lange durchhalten. Aber sie hatte nach gefühlten 5 Minuten schon Performance Engpässe und wollte von mir herunter. Ich bat sie dann noch etwas mit ihrem leckeren AL auf meinem Mund zu sitzen und Fernsehen zu kucken. Dabei hatte sie dann keine Performance Probleme mehr. Nachdem ich ihren Po dann hinreichend verköstigt hatte, warf sie sich dann auf den Rücken und ich konnte schön ihr Arschloch durchficken, mit Gummi natürlich. Schön fand ich auch, dass meine kleine Tube Aquaglide, die ich letztens bei ihr gelassen hatte noch dastand. Nach ca. 35 Minuten war ich dann fertig. Sie gab mir dann noch 10 Euro, um 2 Telefonkarten zu holen. Als ich ablieferte blieb ich noch etwas da und wir versuchten zu sprechen, aber es kam nichts vernünftiges dabei raus. Auck kritisierte ich ihr Wehklagen, über Schmerzen beim Arschfick. Mein Kleiner kann das nun wirklich nicht sein, der passt überall rein Big Grin. Ich glaube sie spielt mir was vor. Wie ist das bei Euch Kollegen?

Binilover,
der hofft bald auch mal wieder eine Bini zu finden.
Zitieren
Schöner Bericht, binilover, aber was hast Du bezahlt?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
es waren 50 Euros, nach harter Verhandlung, denn sie wollte erst 70 haben.

Grüße,
Binilover.
Zitieren
Hi Binilover,

lass es Krachen, schön das du uns gefunden hast. Ich muss ja keinem sagen, das ich dich über ein Jahr hierhin getreten habe. Es gibt hier einige Liebhaber der schwarzen Haut, aber das wirst du schon selber merken.

Wenn Du Fragen hast, weisst du ja wo Du mich findest

der irru, grad irgendwie im Sudan verloren gegangen
Zitieren
irrumator schrieb:Es gibt hier einige Liebhaber der schwarzen Haut, aber das wirst du schon selber merken.

Aber die meisten davon sind schüchtern und outen sich nicht .... Lachen Lachen Lachen

MaTT, einschlägig vorbelastet!
Zitieren
Heute bin ich derartig viele Treppen gelaufen, ohne was fickomatisches aufzuspüren, daß ich fast schon aufgegeben habe. Dann aber (bei einem zweiten Durchgang der T27) habe ich doch mal wieder bei Angie geklopft.

Vorher allerdings habe ich mir überlegt, daß ich jedem Zeitverlust gleich entgegengehen würde. Nach der Eigenwaschung habe ich ihr also gleich den bloßen Schwengel ins Gesicht gesteckt, ohne Preisverhandlungen zu führen oder irgendwelche Massagewünsche von ihr zu akzeptieren.

Gar kein Problem, es ist schön, wie unkompliziert es bei ihr funktionieren kann :-)

Dann die beiden Hüllen aufgetüddelt, und erst mal ein wenig blank die Gegend erforscht. Nachdem sie aber scheu wie ein Reh darauf bestand, daß ich nicht in ihr komme (was mir recht war) habe ich dann die Gummimontage erlaubt und mit ganz, ganz wenig Flutschi, durch die Pause wieder vom Höhepunkt entfernt, wieder eingelocht. Die Doggie ließ die kleine dunkle Rosette schön hervortreten, da sie sich herrlich mit ihrem knackigen Ärschchen nach oben reckte.

Mit dem Daumen mal angetestet, was geht. Kein Problem.

Also um Umlochung ersucht, hier gab´s dann doch eine kleine Preisverhandlung. Ich habe ihr dann gesagt, daß ich es liebe, stimmliche Äußerungen während des Aktes zu vernehmen, und sie tat sich dann auch keinen Zwang an :-)

Ob nun das Babyöl das richtige Gleitmittel war, wage ich zu bezweifeln. Aber der Anale Fick dauerte und dauerte und dauerte... Richtig herrlich.

Ich glaube, ich habe bestimmt eine Viertelstunde anal penetriert, immer wieder den Höhepunkt herauszögernd.

Schließlich habe ich eine Menge Milch abgeleicht, aber die Fleischwurst noch eine Weile in der Brühe garen lassen. Auch hier: Kein Problem mit ihr.

Nach Entgummierung bot sie mir dann noch eine Massage an, die ich dankend akzeptierte.

Noch lange lagen wir dann nebeneinander, und sie berichtete mir davon, daß er Mann mit dem sie mal zusammen leben würde (falls sie einen findet), mindestens dreimal am Tag mit ihr Sex haben müßte.

So eine Beziehung habe ich bereits hinter mir, und habe mir nicht anmerken lassen, daß das technisch vermutlich an seine Grenzen stoßen wird (weil ein Mann zwar schon dreimal am Tag Sex haben möchte, aber nicht mit der gleichen Frau :-)).

Ich ließ ihr eine frisch gemaltes grünes Gemälde da, signiert von irgendwem, und mit Hologramm versehen. Faltan sólo treinta Euros um das Zimmer für den Tag zu bezahlen, war der Kommentar.

Aber das ist definitiv nicht mein Problem. Ich bin jedenfalls zufrieden, weil ich ca. 1.5 Stunden Genuß für diesen Grünen erhalten habe. Und sie nicht massieren mußte :-)
Zitieren
Nach dem sauguten Abschuss bei der Nigerianerin Joy, hätte ich mir Anngy doch glatt sparen können, aber ich hatte ja eine Verabredung und als Gentlemen und Hurenversteher hält man diese ein.
Wie immer bei ihr, bekomme ich es nicht hin, gleich zur Sache zu kommen. War vielleicht auch gut so, denn mein Kleiner braucht auch eine kleine Pause zum "wiederaufladen".
So zog ich mich aus, währen Anngy sich anzog. Sie kramte alle Sachen aus dem Schrank, die sie für sich und ihre Verwandten gekauft hatte und bot mir eine Modenschau. Ich ließ sie machen und half ihr auch dabei. Wir kombinierten einige Sachen und wenn ich mir so vorstelle sie als "normales Mädchen" von nebenan so auf der Strasse zu treffen, dann wäre sie für mich schon ein Hinkucker, trotz des etwas verlebten Gesichts. Manche Frauen sehen eben angezogen besser aus als nackich. Nach ein paar Minuten war das aber auch abgehakt und so kam ich in dieser Nacht zum 2. Mal in der 69 unten zu liegen. Diesmal vernaschte ich aber nicht die Pussy sondern ihren leckeren weichen "culo" (immer bemüht spanisch zu lernen, ich meine aber die Sprache!). Sie blies FO und nicht mal schlecht. Ohne den vorherigen Abschuss hätte ich sie wohl unterbrechen müssen, aber so konnte ich es genießen. Beim Positionswechsel stand ich kurz auf und machte das helle Licht aus und bat sie sich auf mich zu legen, diesmal richtig herum. Irgendwie hielt ich sie aber nicht lange dort. Es ist mir noch nicht gelungen so richtig GF6 mit ihr zu machen und sie mal AUF mir aktiv werden zu lassen. Mit ihr ist kaum Abwechselung drin.
Also legt sie sich wieder auf den Rücken und führt meinen Kleinen in Richtung ihres Poppes. Dann kommt sie mir noch mit einem Ruck entgegen und schon ist mein Kleiner im dunkeln. Nach etwas Gerammel bin ich dann auch fertig.
So weit so gut, aber mittlerweile fehlt so das Kribbeln. Ich werde deshalb eine kleine Anngy-Pause einlegen. Mal sehen, ob sich danach der Fick mit ihr etwas interessanter gestalten lässt.
Die Aktion ca. 50 Min mit Modenschau, FO in 69, Anal (m. Gummi) hat wie immer bei mir 50 €. gekostet.

Bis denn,
binilover (wieder verstärkt auf der Suche nach Binis)
Zitieren
Angie ist jetzt in Zimmerr 5 der T27

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Habe am späten Abend des 16.03. auch noch einen Rundgang durch die schönen Häuser gemacht und bin bei Angie aus der Dominikanischen Republik hängen geblieben.
Sie ist immer noch in der T27, 1. Etage, Zimmer 5.
Sie lag auf dem Bett und winkte mich herein, bekleidet war sie mit schwarzer Unterwäsche und gelbem Kopftuch.
Sie bot mir für 25 € FO und GVM mit an, der sofortiger Vertragsabschluss war die Folge.
Ich rein, Tür zu und sie bezahlt.
Dann durfte ich mich auskleiden, während sie dasselbe tat.
Waschen musste ich mich selbst, Seife gab es keine.

Sie wartete schon auf dem Bett, ich legte mich hin und sie legte los. Sie griff sich gleich klein Tiger, ihr Französisch war sehr angenehm, sie züngelte wie eine Schlange am Schaft entlang und bearbeitete mit ihrer Zunge die Eichel, sodass auch kurze Zeit später schon seine volle Einsatzbereitschaft hergestellt war. :p
Jetzt nahm sie ihn auch schön in den Mund und saugte klein Tiger, während sie mit einer Hand die Eier auf angenehme Weise knetete. Ihr Blasen ohne Hand- oder Zahneinsatz.
Leider positionierte sie sich so, dass ich dabei nur zum Zuschauen verdammt war aber durch ihren fortwährenden geilen Blickkontakt zu mir vermisste ich da auch nichts wirklich.
Nach ca. 5 Minuten schönem Französisch schnappte sie sich den vorher bereitgelegten Gummi und stülpte ihn klein Tiger über, um sich sodann hinzulegen, sodass ich sie lecken durfte.
Auf das verzichtete ich aber, da Ihre Muschi bestimmt ein paar Tage nicht rasiert worden war und alles schon recht stachelig aussah. Unglücklich

Dann ohne Flutschi hinein ins Vergnügen, ging auch ohne Probleme, eng ist sie wirklich nicht.
Hier fiel mir ihre dann doch, sagen wir mal geistige Abwesenheit auf, während ich mich warmfickte, betrachtete sie die Bilder an der Wand. Verärgert :nein:
Um ihr zu zeigen, dass das nicht gerade gefällt und die feine Art ist, hielt ich inne und tat dasselbe. Jetzt betrachteten wir Beide die Bilder, alles profihaft gemachte Photos von ihr. Augen Roll
Sie merkte, dass ich nicht das tat, was sie eigentlich erwartete und sagte aufmunternd zu mir: „komm ficken Schatzi, was ist los?“ Unglücklich
Ich: „das macht man doch nicht, während dem Fick sich Bilder anzuschauen, kannst Du das nicht anschließend machen? Das ist ja fast genau so, als wenn Du jetzt während dem Fick ein Buch lesen würdest!“
Das verstand sie nicht, ich erklärte es ihr noch mal, so gut ich konnte, auf Spanisch, dann fiel der Groschen bei ihr, sie lachte herzlich und der Bann war gebrochen. Laut Lach
Jetzt fickten wir ohne weitere Unterbrechungen weiter und unterhielten uns dabei auf Spanisch.
Dann Positionswechsel, sie kniete sich und weiter ging es im Doggie, die Stellung war gut, sie hielt optimal dagegen, hier war sie auch schön eng und ein paar Minuten später kam es wie es kommen sollte und klein Tiger spritzte ab.
Sie stöpselte ihn gleich aus, ich befreite ihn vom Gummi und wusch mich wieder.
Anschließend zeigte sie mir noch stolz die Bilder von ihr. Sie hatte sogar von sich einen Kalender machen lassen, war wohl noch von 2007 aber das interessierte mich weniger, die Photos darauf von ihr waren jedenfalls gut.
Dann zog ich mich an, sie fragte noch, ob ich wiederkommen werde, was ich bejahte.
Nach einer halben Stunde verließ ich sie.
Fazit Angie: sehr gute Bläserin, ihr anfangs provozierend wirkendes Desinteresse beim Ficken haben wir ja zum Glück noch abgestellt, daher insgesamt noch eine gute Nummer mit ihr erlebt.
Wiederholungsgefahr: 70 %.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
tiger1 schrieb:... Waschen musste ich mich selbst, Seife gab es keine.
@ tiger

Danke für den sehr interessanten Bericht, aber Waschen ohne Seife? Verwirrt


tiger schrieb:... um sich sodann hinzulegen, sodass ich sie lecken durfte.
Auf das verzichtete ich aber, da Ihre Muschi bestimmt ein paar Tage nicht rasiert worden war und alles schon recht stachelig aussah. Unglücklich

Lag dein freiwilliger Verzicht vielleicht doch eher daran, dass die Muschi unangenehm roch, da sie anstatt
richtig gewaschen zu werden (ohne Seife) lediglich mit Desinfektionsspray behandelt wurde? Augen Roll


tiger schrieb:... sie fragte noch, ob ich wiederkommen werde, was ich bejahte.
... Wiederholungsgefahr: 70 %.

Bei der 70%tigen Wiederholungsgefahr war deine bejahende Antwort also eher eine Höflichkeitslüge? Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der sich ihre Bilder aber auch mal gerne anschauen würde! Smile
Zitieren
goldgeil schrieb:Lag dein freiwilliger Verzicht vielleicht doch eher daran, dass die Muschi unangenehm roch, da sie anstatt
richtig gewaschen zu werden (ohne Seife) lediglich mit Desinfektionsspray behandelt wurde? Augen Roll
:
Angie selbst, ist eigentlich recht sauber, was man von ihren Zimmern, nicht immer behaupten kann. Ich war ein paar mal, sehr zufrieden mit ihr. Bei mir, hat sie vorher Seife benutzt, allerdings, nur sich selbst gewaschen,

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo Tiger und danke für den bericht. Das mit den Fotos betrachten kommt mir irgendwie bekannt vor Big Grin, ich durfte mir seinzerzeit (vor ca. 2-3 Jahren) ein Foto aussuchen. Ist wohl Kundenbindungsprogramm. Hinten malte sie ein herzchen drauf und signierte es. Damals war sie eine bekannte AO-Adresse. Meine Nummer mit ihr war nicht sonderlich gut, sie wirkte sehr lustlos. von daher suchte ich sie auch nicht mehr auf.
Zitieren
salsaraffa schrieb:Damals war sie eine bekannte AO-Adresse. .
Heute auch noch. Sie lässt sich aber nicht in die Möse spritzen, das muss man in ihrem Mund tun. Big Grin

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Sie lässt sich aber nicht in die Möse spritzen, das muss man in ihrem Mund tun. Big Grin
@ wawi

Hört sich doch gut an, :p dabei geht man wenigstens nicht die Gefahr ein, später mal Alimente zahlen zu müssen! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
goldgeil schrieb:@ wawi

Hört sich doch gut an, :p dabei geht man wenigstens nicht die Gefahr ein, später mal Alimente zahlen zu müssen! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Vielleicht denkt sie, das sei eine gute Verhütung.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
AO war zu keiner Zeit bei uns ein Thema, ich hatte nicht danach gefragt und sie hat es auch nicht erwähnt oder angeboten.

Mir ging bei ihrem super Gebläse wohl kurzfristig der Gedanke nach FT durch den Kopf aber wie gesagt, nur durch den KopfWink.

Sie hat dann ganz brav klein Tiger gummiert und der hat sie dann auch ganz brav gepoppt, so wie es vorher zwischen uns abgesprochen war.

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Hi,

also ich habe die gute eine Zeit lang regelmässig in vor und hinter Eingang AO gefickt und ihr alle Öffnungen versilbert. Damals habe ich zwischen €30 und €50 bezahlt, je nach dem was ich wollte und wie ihre tageslaune war.
Irgendwann ist sie mir aber zu aufdringlich geworden und ihre "Macken" gingen mir mächtig auf den Zeiger. Andauern wollte sie meine Telefon Nr bzw. hat mir ständig ihre zu gesteckt. Und dann konnte ich nicht mal mehr zu einer anderen im gleichen Haus, sobald sie mich erblickt hat hat sie mich formlich in ihr Zimmer gezogen.
Dazu war die Qualität ihres Services doch sehr stark von der Tagesform abhängig. Das Jemand beim Ficken aufsteht und an die Türe geht, ich mit ausgefahrenen Fahnenmast vor dem Bett stehe während mich ein verwunderter Dreibeiner aus dem Flur begutachtet, habe ich sonst noch nirgendwo erlebt.
Das mit dem nicht reinspritzen war ach so eine Sache. Manchmal war es ihr völlig egal, dann hat sie wieder die beleidigte gespeilt wenn ihr der Saft aus der Dose lief.
Bei der Hygiene wunderte ich mich auch immer, teilweise hatte sie schon meinen Dödel im Mund bevor ich überhaupt ganz im Zimmer war. Vorher waschen gabs es nur wenn ich das selbst in die Hand nahm, danach habe ich ihn immer gründlch geschrubbt. Fehlende Seife oder Tücher kommt mir auch bekannt vor, war der Grund warum ich später kein Anal AO mehr bei ihr gemacht habe.
Seit ich mich dann mal fast mit ihr auf dem Flur geprügelt hätte ist das Maß voll.
Entweder die kleine ist auf Drogen oder hat schwerwiegende psyschiche Probleme.

Wer ihr ne Freude machen will bringt einfach mal ne Cohiba mit.
Ich brauche keinen SEX - Das Leben fickt mich jeden Tag !
Zitieren
Lt Jakoist sie jetzt in Zimmeer 15, das entspricht dem tatsächlichen Zimmer 5

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
tiger1 schrieb:AO war zu keiner Zeit bei uns ein Thema, ich hatte nicht danach gefragt und sie hat es auch nicht erwähnt oder angeboten.

Mir ging bei ihrem super Gebläse wohl kurzfristig der Gedanke nach FT durch den Kopf aber wie gesagt, nur durch den KopfWink.

Sie hat dann ganz brav klein Tiger gummiert und der hat sie dann auch ganz brav gepoppt, so wie es vorher zwischen uns abgesprochen war.

Grüße

Tiger1

Letztens bei Angie:
Einen Fuffy für FO + Front- und Backstagebehandlung mit Gummi vereinbart. Schön geblasen und dann nach einiger Zeit gemerkt, daß bereits am frühen Abend alle Gummis anscheinend aufgebraucht waren.

Für mich ein NoGo, weshalb Madame sich halbwegs ankleiden musste und auf den Flur verschwand, um Gummis zu besorgen. Das Ganze mit eher missmutigem Gesicht.

Danach ein bischen ficken mit Gummipuppen-Feeling, AV war auch nicht besser. Ich war schon versucht, einen Spiegel vor ihren Mund zu halten, um zu sehen, ob sie noch atmet.

Fazit: Alles eingehalten und trotzdem war's nix. Leblosigkeit beim Ficken finde ich nunmal abtörnend !

MaTT, der aber noch einen Bericht zu einer höchst lebendigen Schwarzhautträgerin nachreichen muß ;-)
Zitieren