spritzehaus mainz
#1
(lieber moderator, falls dieses thema nicht hier reinpasst, bitte verschieben!)

ich war am freitag nach sehr langer pause im spritzehaus, und war angenehm überrascht.

zuletzt, vor drei jahren, fand ich den laden blöd, weil der überhang an fetten unkultivierten männern zu gross war und die atmosphäre insgesamt bieder und unsexy war.

freitags sind immer sog. motto-parties; aus neugierde (und weil ich frei war) habe ich die natursekt-party ausprobiert.

naja, es ist nicht so berauschend zuzugucken, wie sich mittelalte typen in einem beigegekachelten badezimme in den mund pinkeln lassen. aber der sex, der sex!

am anfang des abends war die liegewiese immer voll und ich war recht frustriert. aber später, nach 23 uhr, hatte ich zwei ganz tolle frauen für mich. die eine hat mir fantastisch einen geblasen und mir dabei ihre sehr gepflegte muschi hingehalten. als ich vulkanistisch in ihren mund kam, wurde dies von dame nr zwei begeistert zur kenntnis genommen.

leider musste ich dann langsam gehen, konnte also nicht bumsen, was aber sicher möglich gewesen wäre.

anmerken möchte ich noch, dass die gastgeberin heike (mit der ich nicht sex gemacht hatte, weil sie gerade woanders war) im gegensatz zu früher sehr freundlich und lustig und sexy war. einen tollen körper hat sie ausserdem.

vielleich war der abend ein zufallstreffer, aber es war ein geiles erlebnis.

(anmerken muss ich allerdings dass es nicht gerade aufgeilend ist, dickbäuchigen, ranzig riechenden männern beim sex zuzuschauen. wem das sehr stört, sollte zuhause bleiben.)

http://www.club-zenit.de
Zitieren
#2
Wie ist die Atmosphere im Spritzehaus unter den Männern?
Sind fast alle Männer älter?
Habe mal gehört, dass die Chefin ziemlich abgeht. Kann es sein, dass sie auch schluckt?
Naja, die Internetseite ist ziemlich geil aufgemacht, so dass ich Lust hätte, mal hinzufahren. Wieviele Frauen sind dort anwesend?
Danke für eine Antwort!
Zitieren
Zitat:Original von Noche-Man
...
Naja, die Internetseite ist ziemlich geil aufgemacht, ...
also nix für ungut Noche-Man, aber wenn du DIESE seite für geil aufgemacht hältst - dann wundere ich mich gerade über deinen Geschmacksinn! ?(
Big Grin

however - ich bin sicher nicht repräsentativ, da ich erst einmal dort war.
damals - vor ca. einem halben jahr - war es so wie von harryhirsch beschrieben: fettleibige, ältere männer, die nicht allzulecker gerochen haben :kotz (und ich war wirklich nicht nah an den typen dran... )
Zitieren
#4
Naja- die Seniorenresidenz muss ich in meinem Alter noch nicht besichtigen ;-)
Aber danke für den Tipp!
Aufgeilend sind manche Bilder schon, aber in der Tat gibt es bessere Clubs.
Zitieren
Zitat:Original von Noche-Man
Aufgeilend sind manche Bilder schon, aber in der Tat gibt es bessere Clubs.

und bessere, aufgeilende bilder gibt es hier... The Hun
Zitieren
#6
Das nenne ich Service...
kenne diesen Link "The hun" schon einige Monate und er hat mir den ein oder anderen professionellen Besuch erspart- aber eben nur manchmal ;-)
Aber super, dass du gleich diesen Link reingestellt hast!

Allzeit frohes Stechen an diejenigen, die heute ihre Rohre ausfahren!
Zitieren
#7
ja ja, ihr habt schon recht, es kann dort ziemlich eklig sein! deshalb hab ich ja ein paar jahre pause eingelegt.

noche-man:

die chefin heike schluckt schon mal, je nach sympathie und laune.

nur ältere männer: nein, auch jüngere; auch freundliche männer können zugegen sein. aber unterm strich sind dort zu viele alte und zu viele fiese sparkassenabteilungsleitertypen mit stringtanga (ist genauso abstossend wie es klingt).

wenn ich schon beim thema eklig bin: wie kommt es eigentlich, dass übergewichtige männer selbst dann wenn sie frisch geduscht sind, beim sex ranzig riechen? kann mir das jemand erklären?

verhältnis mann/frau: sollte man auf jeden fall vor dem besuch erfragen. ich hab um 20:30 angerufen, die chefin meinte, etwa drei männer auf eine frau. hat natürlich nicht gestimmt, war eher 1:7. (zuletzt, vor drei jahren, lag das verhältnis bei circa eine frau auf fünfzehn stinker...)
Zitieren
Hat jemand Erfahrung bei den Frühstücksparties?
Vielleicht arbeiten dann die Sparkassenfilialenstringtangaträgerangestellten ja??
Big Grin
dann würde ich mich vielleicht mal für ein paar Stündchen vom Job abseilen - oder genereller gefragt: wo ist Swinger-Club-mäßig die beste Frühstücksparty?
grüße
Tom
Zitieren