Und noch ein neuer Fkk-Club
Hab zufällig diesen Linkwww.fkk-malibu.de
entdeckt.
Hat da irgendwer schon was davon gehört???
Zitieren
Na ja, auf dem Link steht ja, dass der Club erst am 5.8.05 eröffnet!! da kann es doch noch gar keine Erfahrungsberichte geben!!!!

Aber kennen wir Profis die Adresse Siemensstr. in Altenstadt nicht?
Grüße vom Hurenfreund aus Frankfurt.......

Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts........
Zitieren
Der Club ist aber nicht in Altenstadt !!!!

MAXPOWER
Zitieren
Der CLub eröffnet in Nidderau-Heldenbergen. War wohl jahrelang ein Puff/SwingerClub. Wird nun zum Fkk-Club. Wie man so hört sollen dort ein paar Starlight-Girls starten.

Rory, der zur Eröffnung aber wohl nicht dort sein wird
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
War schon jemand in dem neuen Club und gibt es schon Erfahrungen?
Zitieren
War denn wirklich noch keiner der Freunde hier da? Würde mich so sehr interessieren, wie's da ist!!!
Grüße vom Hurenfreund aus Frankfurt.......

Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts........
Zitieren
schaut mal im römerforum,da steht einiges drin übers malibu

grüssle

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#8
ja habe gehört von diesem club war früher ein swinger club und jetzt einFkk club werde ihn auch mal besuchen , würde mich mal intresieren ,wie es da ist ,kenne ihn nur als swinger club ,habe ihn früher öfter besucht ,


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hiess der nicht zuvor Relax oder so??
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#10
Hallo Bobby hast du denn club schon besucht , kannst mal berichten über denn club danke,
Zitieren
Also wenn du das ehemalige Relax meinst da war ich schon öfter. Wurde offiziell als swinger-club geführt war abre eher FKK-Club. Waren immer so 8-12 Gretels da, die sehr ansehlich waren und International. Service FO;ZK;GV; usw. wie in den anderen alt bekannten Adressen. 30Min.50 Euro- Das Relax ist aber schon eine Zeitlang her.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#12
Danke dir für diesen beitrag
Zitieren
Kuckt ihr zB hier:

Malibu
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren