Sina - Deutschland
Schweinehitze, im Büro klebt alles. Was liegt da näher als die Aktivitäten in die Zweigstelle nach Burgholzhausen zu verlegen.

Die Mädels hantierten mit nem Gartenschlauch und ich ließ mich ordentlich vollspritzen. So ne Abkühlung tut bei der Hitze ja gut. Da die Mädels später aber wirklich etwas nervten beschloß ich zurück zu schießen. Zu ihrem Ärger wurden aber nicht sie vollgespritzt sondern andere

Sina

Land: Deutschland
Aussehen: 24, knapp 160 cm groß, knapp schulterlange, schwarze, glatte Haare, meist zu Pferdeschwänzchen gebunden, Konfektion 34,
Couchaction: alles was im Strandkorb so geht
Französisch: gut
Verkehr: voll dabei
Urteil: klassische Clubstandard Nummer mit einem netten Plappermäulchen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 50 %
Klassifizierung: Bundesliga

Ne nette kleine Maus, nicht ganz helle aber ganz hübsch. Mit ihr fabrizierte ich zunächst die üblichen Näherkomm- Aktivitäten im Strandkorb. Im Selbigen begann sie dann auch mit recht gutem Blasen. Sina wollte auch noch öffentlich im Strandkorb poppen. Mir doch Wurscht, a la hopp, druff uff die Mutter. Nach ner Weile wechselten wir dann in den geschützteren höher liegenden Strandkorb. Ne rund herum klassische Clubstandardnummer im Freien.

Rory, gerne draußen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren