E43 Nicol, Elbestrasse 43,II St., Z.8
Hallo,
war am letzten Dienstag im Zimmer 8, Moselstr. 43 Böse :ausr:. Angetroffen eine angebliche Brasilianerin. Mitte 20, geile Figur, hübsches Gesicht. Irgendwie total geil. Angemacht hatte mich ihre freundliche unaufdringliche Art.
Ausgemacht war franz. ohne, lecken und fingern bei ihr (macht mir persönlich viel Spass) und Verkehr. Kosten 25,-- Euro.
Im Zimmer angekommen, Eigenwäsche. Wurde auf dem Bett zurechtgelegt. Nicht anfassen. Weder an den Titten noch an der Muschi. Dann nahm sie Kleenex und deckte dann meinen Schwanz rundherum wie bei einer OP ab und blies ihn wenigsten blanko. Nach 2 Minuten, er war, bedingt durh die OP-Atmosphäre, noch nicht steif geworden, holte sie Öl und wichste ihn mir bis zum Schluss und faselte etwas von wie:" gib mir deine Milch".
Fazit: Das war mein, wie hier oft geschildert wird, erster Optik-Fick.
Dioe Tante war am nächsten Tag schon nicht mehr da, habe sie beim Rundgang auch nicht mehr gesehen.
Gruß Heinz
Zitieren
#2
Zitat:Original von heinz1

Fazit: Das war mein, wie hier oft geschildert wird, erster Optik-Fick.
Gruß Heinz

Ich würd mal ehr sagen der erste Handoptikfick

Sowas hab ich einmal erlebt, da hab ich der sau am schluss mit vollem druck gegen den arm und aufs bein geschossen, hatte ihr aber vorher gesagt das es normal nur so rauslaufen würde und sie keine angst haben muss Big Grin

Gruss
Joe

der beim nächstemal sofort gehen wird wenn eine Op abdeckungen aufbaut :ausr:
Zitieren