H20 Johanna (????) im LH 20, 1.OG
Ich war diese Woche mal wieder in der Lupi unterwegs und habe, als ich durch das LH 20 ging im Zimmer von Sara (siehe hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29900) eine schwarzhaarige Polin entdeckt. Absoluter Optiktraum, nur ein zu kleiner Arsch für meine Verhältnisse. Sie sprach kaum Deutsch, also hat Sara übersetzt und für mich die 30 Euro Nummer gebucht. Dann gingen wir in Johannas (???) Zimmer ins erste OG. Soweit, so gut...

Angezogen (also im Bikini) sah sie hammermäßig aus. Schwarze, glatte und lange Haare, strenger Pony, brauner Teint, schlank, große Titten. Hammermäßig halt. Im Zimmer angekommen macht sie sich frei, legt sich aufs Bett, stellt die Uhr an ihrem Handy und guckt Fernsehen, während ich mich am Waschbecken frischmache. Ausgepackt und gekoppelt mit ihrem Verhalten sah dann alles sehr ernüchternd aus. Die Titten schlaff und mit Geweberissen, in der leistengegend ein paar unschöne Narben. Erkennungsmerkmal: tätowierte Blume auf der Arschbacke.

"Naja, soll wohl trotzdem klappen", habe ich mir gedacht. Das Blasen war super, leider aber mit 2 Minuten und Blickkontakt mit dem TV viel zu kurz. Sobald ich Betriebshärte hatte, sattelte sie auf. Schlechtes Ficken in der Reiterposition, sie guckt dabei weiterhin Fernsehen. Dann Wechsel in die Doggy, nach weiteren 2 Minuten in die Missio.

Sie hatte während der ganzen Zeit nur auf den Fernseher geguckt und hatte merklich kein Bock auf ihren Job. Sowas Schlechtes habe ich in der Lupi schon seit einer Ewigkeit nicht mehr erlebt. Da habe ich schon Frauen beim Treppenhauswischen mit mehr Elan gesehen...
Als wir fertig waren (Ich war selbst froh, dass ich die Nummer schnell hinter mich gebracht habe, verbreitete sie Hektik. Ich war aber auch froh, als ich wieder weg war. Hat sich definitiv nicht gelohnt.

Daher rate ich euch, die Figer von ihr zu lassen und euer Geld lieber woanders und vor allem sinnvoll zu investieren.

Ihr Gesicht kam mir nicht unbekannt vor, sie gab auch an, dass sie bereits in Haus 8 gewerkelt habe. Ich bin mir mit ihrem Namen nicht so sicher, da sie so schlecht Deutsch konnte und es mir auch zu blöd war, alles drei oder 4mal zu fragen. Während meines ganzen Aufenthalts wurden eh nur 2 Sätze gesprochen. Wie gesagt, Sympathie gab es keine.

Falls ich mit ihrem Namen falsch liege, bitte berichtigen, bzw. verschieben.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Ich denke, dass dies Asha ist, die ich gestern besucht habe. Ich glaube, du hattest wirklich Pech und einen schlechten Tag erwischt. Ich fand das Mädel total lieb und geduldig und hab sie 25 Minuten lang in 3 Stellungen gefickt. Sie hat fleissig mitgemacht und nie gejammert, ganz ohne Hektik.
Und dann: ich konnte keine Geweberisse feststellen und die Hupen waren keineswegs schlaff, auch die von die beschriebenen Narben fielen mir nicht auf. Ich fand sie einen echten Leckerbissen und würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
"God gave us a penis and a brain, but not enough blood to use both at the same time"
Zitieren
Ich kenne die Asha nicht. Wenn die Merkmale wie schlaffe Hupen, Narben und Geweberisse nicht passen, handelt es sich um eine andere Gretel.
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren