H7 julia,haus nr7,aus jamaika mit großen glocken
hallo leute,
war letzte woche mal bei julia aus jamaika, das sie schwarz ist brauche ich euch nicht zu erzählen, aber sie hatte auch große titten und eine ansehnliche 38 figur.
ich war ausser bei beta in lu schon lange nicht mehr bei einer schwarzen, da ich schon oft erzählt bekommen habe 30 euro für alles , was du willst und ich dann meistens abgezockt worden bin.
das habe ich ihr auch erzählt und sie sagte mir bei mir wirst du nicht abgezockt.
ich fragte sie ganz leise nach fo und sie sagte mir mit dem finger vor dem mund das sie das machen würde ich es aber keiner anderen frau erzählen solle.
ich sagte ok 30 euros , sie wollte 40 für fo, aber ich habe mich zum gehen abgewand und sie sagte mir ok,ok.
wir gingen also nach oben in ein relativ sauberes , aufgeräumtes zimmer sie wusch mich ganz zärtlich , ich fing an sie auszuziehen, dann fing sie an in der hocke mir einen zu blasen, ganz weich, keinen zahn gespürt.
wir sind dann ins bett in die 69 und ich habe sie auch geleckt und versuchte ihr einen nassen finger in den geilen arsch zu schieben , aber das mochte sie nicht.
als wir uns so eine weile verwöhnt haben, sagte ich zu ihr sie solle mich reiten, haben wir auch kurz gemacht und dann in die doggy gewechselt, wo ich dannabschoss.ein sehr befriedigender fick und sie ist auch eine ganz liebe etwa 30 jährige.
sie arbeitet tagschicht von 10-20 uhr und macht meistens montag frei.

bis bald


mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#2
Zitat:Original von mandingo

ich fragte sie ganz leise nach fo und sie sagte mir mit dem finger vor dem mund das sie das machen würde ich es aber keiner anderen frau erzählen solle.

mandingo

Man man man, überleg doch mal, meinst du die mädels haben kein I-Net?? knallkop
und du schreibst es offen da hin Unglücklich na klasse.........

Kann es sein das du diese dame meinst??? https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...=4659&sid=

Gruss
Joe

der um mehr nachdenken beim schreiben solcher sachen bittet, auch wenns schwer fällt :ausr:
Zitieren
Zitat:Original von joe28
... Man man man, überleg doch mal, meinst du die mädels haben kein I-Net?? knallkop und du schreibst es offen da hin Unglücklich na klasse...

Also bitte, Joe. Diesen Einwand finde ich jetzt deutlich übertrieben. Was weiss ich denn wer hier alles mitliest. Streng genommen dürfte auch keiner schreiben, daß er eine 15-EUR-Nummer im BHV geschoben hat, weil ja der Gesellschafter gerade mitlesen könnte und i.A. die Regel gilt: nix unter 25/20 EUR

Außerdem müsste ich bei jedem Negativposting (bspw. zum BHV) Angst haben, daß ich beim nächsten Vorbeigehen von der kritisierten Gretel ein Messer im Rücken habe, nur weil die vielleicht mitgelesen hat?

--
Greg67, der Joe's Einwand nicht nachvollziehen kann...
Zitieren
#4
Ich stiimme Joe hier uneingeschränkt zustimmen. Wenn ein Mädel einen Service anbietet, der unüblich oder sogar von der Hausführung "verboten" ist, dann gehört das nicht hier hin. Das sind eher Informationen für das VIP. Sowohl die Luden wie auch sonstige "Manager" der Mädels lesen hier mit und ich möchte nicht wissen, was den Mädels blüht, die gegen Regeln und Gesetze verstoßen.

Der Gentleman genießt und schweigt... Big Grin

Tarzan, dem das Wohlergehen der Mädels, die guten Service anbieten, sehr am Herzen liegt.
Zitieren
Sicherlich kann man da geteilter Meinung sein, aber ich tendiere auch dazu,
Dinge lieber nicht bis ins letzte Detail zu erwähnen, wenn dadurch unter
Umständen Nachteile für die Dame entstehen könnten!

Hier sollte man genau abwägen, ob die Tatsache, daß sie FO anbietet wirklich
maßgebend für die Gesamtbeurteilung ihrer Leistung ist, oder ob sie durch das
Benennen Schwierigkeiten bekommen könnte!

Es gab Mädels, die sehr schnell von der Bildschwäche verschwunden
waren.

Gruß
OL_ways
Zitieren
#6
hi Greg,

wenn die dich schon auf der strasse alle erkennen und wissen das du der Greg bist, dann kann ich dir auch nit helfen!!
Daher meist immer mit anderem namen zum Poppen gehn als der den man hier hat, nur ein kleiner Tip!!

Ansonsten wäre ich dafür das man das raus editieren tut....

Gruss
Joe
Zitieren
hallo leute,

eigentlich bin ich froh das ich dieses forum gefunden habe, man kann sich gegenseitig austauschen, tipps lesen und eigene geben.
natürlich sollte ein mädchen nicht darunter leiden oder sogar von der bildschwäche verschwinden.
aber ich kann euch beruhigen julia ist noch in der lupi, habe sie am sonnteg kurz gesehen auf einem inspektionsgang gegen 19 uhr durch die lupi.
sie ist aber nicht mehr im gleichen haus, aber das hatte sie mir bei meinem ersten besuch schon gesagt das sie umziehen möchte , da sie im haus 7 eine hohe miete zahlen muß und es in einem anderen haus wesentlich günstiger ist.

bis bald


mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#8
schön das du weist wo sie jetzt is,

aber kannst du uns das nicht hier hin schreiben ?( wäre ein feiner zug von dir :] :knuddel

gruss
joe
Zitieren
Zitat:Original von joe28
... wenn die dich schon auf der strasse alle erkennen und wissen das du der Greg bist, dann kann ich dir auch nit helfen!!
@ Joe28: Da hättest Du wohl Recht. Es ist natürlich nicht so, daß ich mit meinem Nick draußen hausieren geh'. Nur bedenke, wenn man heute ausführlich hier im Forum beschreibt, man habe dann und dann mit der und der das und das Erlebnis gehabt, so kann ich mir schon vorstellen, daß von weibl. Mitlesern schnell Verbindungen zu dem Schreiber gezogen werden können. Und die wissen dann schon, wer ihre Pappenheimer sind. Ich bin immer überrascht, wie gut das Gedächtnis bei den meisten Gretels funktioniert.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Hi,

ich kann den Tip von Joe nur unterstützen...

Jungs, die Gretel haben ein gutes - sogar manchmal zu gutes Gedächtnis - und somit solltet ihr den Namen vom Forum nicht im real Life verwenden...

Ciao, Pierre, der bei den Gretels - wie auch immer heißt... gD
Zitieren
Hi Lupifreunde,
war gestern gegen 17 Uhr bei der schwarzen Julia aus Jamaica.Ich war angenehm überrascht das sie wieder da ist und jetzt in Haus 17 am Fenster rechts neben der Tür.Julia war über ein Jahr in ihrer Heimat.Sie hat immer noch das strahlende Lächeln und diese wundervolle freundliche Ausstrahlung.Bin gleich mit ihr raufgegangen und habe ihr 40 E. gegeben.
Für die nette Unterhaltung sollte man allerdings englisch sprechen.Julia hat einen wirklich großzügig bestückten Body mit herrlichen echten Titten und dem passenden Rest dazu,ohne dabei dick zu sein (für mich jedenfalls).
Ich war überraschenderweise schon beim Ausziehen so sichtbar geil das sie sich anerkennend über über meinen kleinen Freund ausgelassen hat.
Auf dem Bett Gummierung und zärtliches Blasen ohne Zähne.Ich wollte dann schnell ficken und Julia hat mir ihren prallen Arsch hingestreckt.Sie positioniert sich so das man sie richtig tief stoßen kann und ich bin leider viel zu früh gekommen.Danach noch nette Unterhaltung ohne Zeitdruck und wieder mal die Feststellung das Julia ihr Geld wert ist.
Wer wie ich absolut kein Freund von kalter Professionalität ist,der liegt bei ihr richtig.Man hat das schöne Gefühl bei ihr als würde man sich schon lange kennen,und sie hatte sich auch trotz der langen Abwesenheit genau an mich errinnert.Für mich,insbesondere wegen der lieben Ausstrahlung, eine gute Empfehlung Smile,
Gruß Caliente
Zitieren