E44 asha(?) E44 3St.
Hallo Gemeinde,
war eben bei Asha (wenn ich den Namen richtig verstanden habe)
170 cm, ca 30, geschätztes C- Körbchen hängend, schlank, blond - ist aber sehr lange nicht nachgefärbt worden, unrasiert. An den Haaransätzen ist sie brünett soweit man das bei dem schumrigen Licht sehen konnte.
Gleich vorne weg - für Optikfans und Sauberkeitfans ist die der blanke Horror. Auf meine erste Frage, was Sie nicht gerne mag lautet die Antwort 25 Euro. Als ich Sie nach Ihrem Namen weiterfragte, lautete die Antwort 20 Euro.
Kommunikation unmöglich, sie scheint aus Polen zu kommen. Also rein ins Zimmerchen, in Eigenregie gewaschen, sie macht sich derweil naggisch und wartet auf dem Bett. Sie will sofort ohne Gummi anfangen zu blasen - ich hatte aber gar keine Lust auf Gebläse - sie also auf mich rauf, und dann mit sehr viel Anschmiegsamkeit und Geduld mich abgeritten, bis der inzwischen montierte Gummi voll war. Dabei läßt sie sich die ganze Zeit befingern und ZK gabs ebenso. Dabei stellte ich fest, dass Sie auch unrasierte Beine hat. Wie oben schon erwähnt ist ihr Zimmer sehr schummrig - vielleicht auch ganz gut so - ich habe den Verdacht, dass Sie nicht mehr alle Zähne hat - sah manchmal eher so aus wie eine dunkle Höhle - aber das kann ja für die Fans der Blasfraktion evtl ungeahnte Vorteile mit sich bringen... Selber testen.
Anschließend aus dem Bettchen um mich zu waschen, stellt die Gretel sich neben mich, schnappt sich ein feuchtes Tuch - wischt sich einmal über ihre Mu**** und zieht sich wieder an. Reinlichkeit stell ich mir anders vor.
Fazit: Die Performence auf dem Bett mit geschlossenen Augen ist toll. Das drumrum schauderhaft.
Zitieren