Sex beim Schwimmen!
Man muss ja nicht immer gerade da abhängen wo es alle tun. Phuket hat sehr schöne Strände…

Zum Thema KAMALA BEACH fällt mir spontan diese Geschichte ein:

Habe mich des öfteren nachts nach 0200 Uhr auf mein Motorbike gesetzt und bin rumgekurvt in Patong. Todsichere Methode um sich einen weiblichen Sozius aufzuladen. Geht by the way auch tagsüber: Kam mittags angegeilt aus dem Hotel (hatte nachts eine Pleite erlebt wegen einer unmotivierten Zicke), auf zum Strand mit dem Bike. An der roten Ampel das folgende tiefsinnige Gespräch mit 2 Motorbikerinnen angefangen (merken, ist immer gleich):

Where you go?
I go to my room! And you?
I go to the beach. You come with me?
Me or she? (leider hatte sie einen Helm mit Visier, ich hätte die Beifahrerin nehmen sollen)
You!
OK, I go room, you follo me!!
OK!

10 Minuten später hatte sie ihre Freundin abgesetzt, ihren Bikini eingepackt und wir waren auf dem Weg nach KAMALA Beach, meinem alten Hausstrand. Nach LAEM SINGH wollte ich nicht, da dort einige Kumpels auf mich warteten und ich diese Schönheit nicht unbedingt jedem vorführen wollte. Außerdem kann man da nicht so leicht einlochen. Dummerweise kam kaum, dass wir unser Frühstückssüppchen bestellt hatten, einer dieser besagten Freunde vorbei... So schlimm sähe sie denn gar nicht aus meinte dieser, ich hätte schon Schlimmere gehabt. Aber nicht viele. Egal, ich war nur geil. Nach der Suppe ins lang flachbleibende Wasser, nach 5 Minuten hatte ich ihn schon drin. 10 weitere Minuten und es war vollbracht. Gott, so schnell, bei dem Bauch. Der Bikini und das Wasser bedeckten gottlob gnädig diese Schwachstellen...

Aber da sieht man's wieder: Im Wasser fragte ich sie nach ihrem Namen und wo sie arbeite. In einer Gogo Bar in der Soi Seadragon! Sorry, alles gut und nett mit dem Mädel, ich war echt happy an dem Nachmittag, stand schließlich unter Druck. Aber dafür 500 BF + 3000 - 4000 für LT? Echt nicht!

Ich bezahlte die Rechnung (3 x Essen, ein paar Bier usw.), 400 Baht, mit einem Tausender - und gab ihr die restlichen 600. Sie machte einen tiefen Wai! Anschließend brachte ich sie noch zu ihrem Zimmer, das war’s. Good girl!! Das Leben kann so schön sein...

Grubert
Zitieren
hallo moderator wieso kann ich eigentlich hier fast nirgends was posten?? ich glaub ihr habt da was falsch programmiert. schickt mir doch mal ne e-mail. es funzt einfach nich. außer hier.
Tongue
Zitieren
Guten Abend Major Grubert,

hierzu habe ich eine rein praktische Frage, die sich mir beim Lesen Deines Report quasi aufgedrängt hat: Ist ein Unterwasserakt eigentlich hinderlich bei der Benutzung von Kondomen? Bleibt da das „Hütchen“ an seinem vorherbestimmten Platz?

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
No risk, no fun knallkop knallkop knallkop
Gruß
Teddy
Zitieren
Hallo Teddy,

das mag ja stimmen, aber meine Frage war rein pragmatisch gedacht. Ich hätte nur gerne eine Antwort, ob das überhaupt geht…! Also immer schön gelassen bleiben Brav

Gruß von Sir Thomas
Zitieren
Guten Morgen Sir Thomas,
Für eine Whirlpool-Nummer kann ich bestätigen, dass der Hut dort bleibt, wo er hingehört - einem Kondon macht viel Feuchtigkeit nichts aus (wäre ja auch schlimm! Big Grin)
Ob es allerdings an den Stränden von Phuket kondomtechnische Besonderheiten gibt, kann ich leider (noch) nicht beurteilen.
Zitieren
Im Meer glaube ich nicht. Salzwasser ist sehr aggressiv.
Gruß
Teddy
Zitieren
DIe weibliche Vagina ist auch nicht unbedingt harmlos, zumindest, was deren Säuregehalt angeht: ein pH-Wert von 3,8 - 4,5 ist normal. Und das sollte ein Kondom auch abkönnen Big Grin

--
Greg67, der das Salzwasser der Meere dieser Welt als deutlich harmloser in Verbindung mit Latexprodukten einstufen würde...
Zitieren
Optisch kaputtgehen wird heutzutage kein Kondom, aber durchlässig für gewisse Sachen. Müßte mal etwas googeln, wegen Einsatzbedingungen von Kondomen. Babyöl vertragen sie definitiv nicht.
Gruß
Teddy
Zitieren
Zitat:Original von Sir Thomas
Guten Abend Major Grubert,

hierzu habe ich eine rein praktische Frage, die sich mir beim Lesen Deines Report quasi aufgedrängt hat: Ist ein Unterwasserakt eigentlich hinderlich bei der Benutzung von Kondomen? Bleibt da das „Hütchen“ an seinem vorherbestimmten Platz?

Gruß von Sir Thomas

Hi Sir Thomas,

keine Ahnung, muss ich mal ausprobieren. Da würde sich mir allerdings eine praktische Frage aufdrängen: Kriege ich das ohne Schwimmweste hin? Schwimmen, Filmen, Reinstecken... und dann noch mit Kautschuk hantieren? Knifflig, knifflig...

Augen Roll

Besten Gruß
Grubert
Zitieren
Danke für Eure interessanten Antworten!

Offensichtlich spielen bei der Korrekten Anwendung der Gummiarmierung etliche Nebenparameter eine wichtige Rolle. Richtig verhüten (egal wovor) bleibt wohl stets eine Wissenschaft.

Gruß von Sir Thomas, der demnächst im FKKW den Pool als experimentelle Umgebung nutzen wird!

PS: Entschuldigung an Major Grubert dafür, dass ich durch meine Anfrage den Thread etwas zum OT gewandelt habe
Zitieren
Nehmen wir mal das am häufigsten anzutreffende Kondom, das Latexkondom. Es besteht aus polymerisiertem Isopropen. Isopropen, der Grundbaustein, polymerisiert leicht durch Einwirkung von Säurespuren (Katalysator) und ein saures Milieu ist per Definition bei einem pH-Wert kleiner 7 gegeben.
Wer das liesst, bekommt jetzt Angst, wenn er den Vorbericht über die Acidität der weiblichen Vagina aufmerksam studiert hat; allerdings ist das polymerisierte Isopropen, also der Stoff, aus dem die Kondome sind, chemisch so tot wie die Eier von Benedikt XVI.
Eine Vagina kriegt es nicht kaputt und erst recht nicht Salzwasser, das aggressiv gegenüber unedlen Metallen wirkt aber sicher nicht gegen Kunststoffe aller Art.
Also: keine Angst beim Gebrauch von Kondomen im feuchten Milieu! Big Grin

Absamer, der mit chemisch fundiertem Wissen gerne zu Rate steht, allerdings sagen muss, bereits mit einem mechanisch zerstörtem Kondom konfrontiert gewesen zu sein... ;(
Zitieren
Hallo Absamer,

ausgezeichnete und fundierte Erläuterung. Beifall
Auch wenn ich nicht weiß, welche Elektronegativität polymerisierte Kondome in Meerasser haben und warum chemisch tote Substanzen mit den Eiern des Papstes gleichzusetzen sind: Ich werde Gummis zukünftig dank Deiner auch beruhigt in leicht konzentrierten Lösungen aus vorwiegend dissoziierten Natriumchlorid-Ionen mit gutem Gewissen anwenden!

Besten Dank vor Sir Thomas

Eine Bitte an die Moderatoren: Seit doch so freundlich und trennt die Beiträge ab meinem ersten Posting um 0:12 Uhr ab und verschiebt sie mit passender Headline in den OT-Bereich. Danke!
Zitieren