Geiler Dreier gesucht????
Hallo an alle Mitstecher,
ich suche schon seit längerem ein Paar wo man als zweiter Mann mitmischen kann. Eins was auch noch preislich sich im normalen Bereich bewegt.
Oder vielleicht kennt ja jemand eine geile HH ( ausser Doro Big Grin ) die auf zwei Schwänze steht und die man tagsüber buchen kann.
Bei sowas bin ich gerne dabei. Also vielleicht weiss einer ja was. Wäre super.
Bei diversen Kontaktanzeigen schon probiert, wie aec. Aber 150 € und drüber dafür auszugeben übersteigt es dann doch etwas.

Danke im voraus.

P.S. Würde aber auch mal Doro wieder im Dreier tagsüber ficken Big Grin
Zitieren
bei mydirtyhobby.com von PaarsuchtMann

"Wir komm en aus der Nähe von 55232 Alzey BEVOR Du uns anschreibst, solltest Du Dir überlegen, o b Dir der Weg zu weit ist und Dir auch unser Profil gut durchgelesen haben. !!! WICHTI G !!! An die PAARE w/m w/w: wir suchen KEIN Paar, auch kein Teil eines Paares, also bi tte spart Euch die Tipperei. Wir leben unsere Phantasien aus... Mit Dir?? Nur Männer, mindestens solltest Du bi sein, damit wir beide Spass mit Dir haben. Homo Männer auch gerne, wenn es Dir recht ist, das SIE den Männern zuschaut Wir haben finazielle Intere ssen: Entweder DU machst uns ein Angebot €/Std. und schreibst uns Deine Vorstellungen von einem Date oder WIR sagen, was wir für ein geiles Date bekommen. Bedenke: legen wi r einen Preis fest, weil Dir nichts dazu einfällt, gibt es keine Verhandlungsbasis meh r. "
hast du auch einen Tipp für mich in dieser Richtung?
Hast du es schon mal bei Bodytherapeut probiert?
Zitieren
#3
schaust du bei gesext.de, da solltest du fündig werden...
Zitieren